• Seite:
  • 1

THEMA: Neue offizielle Hoster (Amazon, Netflix, Watchbox, Steam)

Neue offizielle Hoster (Amazon, Netflix, Watchbox, Steam) 2 Jahre 1 Monat her #804218

• Dravorle
  • Dravorles Avatar Autor
  • Animeleitung
  • Animeleitung
  • ~Loli is love~
  • Dank erhalten: 2109
Sehr geehrte Community,

unser Ziel bei Proxer ist es seit jeher Anime & Manga im deutschsprachigen Raum zu verbreiten.
Im Zuge dessen versuchen wir deutsche Publisher nach besten Möglichkeiten bei ihren Projekten zu unterstützen.
Für uns bedeutet das in erster Linie euch die Möglichkeit zu geben die offiziellen Streams über uns zu finden, wie wir es bereits mit Crunchyroll, Anime on Demand, Daisuki und Weiteren handhaben.

Heute erweiterten wir unser Angebot um vier offizielle Hoster, welche ihr von nun an direkt bei uns findet.
Es handelt sich dabei um:

1. Amazon Prime Video: Ihr habt bereits eine Amazon Prime-Mitgliedschaft? Mit dieser habt ihr Zugriff auf über 60 Serien mit deutschen Untertiteln oder deutscher Synchro.
  2. Neftlix: Eine Netflix-Mitgliedschaft ermöglicht euch Zugriff auf eine Auswahl an verschiedenen Anime auf deutsch, englisch oder, in ebendiesen, untertitelt.
  3. Steam (Crunchyroll): Auch Steam hat seine eigene Video-Datenbank. Dort hat der Anbieter Crunchyroll bereits einige Serien zum Kauf zur Verfügung gestellt. Dieses Angebot ist bisher lediglich auf englisch verfügbar.
  4. Watchbox: Watchbox hat vor ein paar Wochen Clipfish als Plattform abgelöst, geändert hat sich allerdings nicht viel. Ihr könnt weiterhin Streams mit deutscher Synchro und teilweise deutschen Untertiteln schauen. Anders als die vorherigen Anbieter ist Watchbox kostenlos!

Bitte beachtet, dass Proxer in keiner Verbindung zu den Angeboten steht. Wir informieren euch lediglich über das jeweilige Produkt, welches ihr bei den genannten Anbietern erwerben könnt.

Wir hoffen ihr könnt mit diesen Anbietern etwas anfangen und wünschen euch viel Spaß beim schauen! Wenn ihr Fragen, Vorschläge oder ähnliches habt, dann könnt ihr diese gern hier in den Beitrag packen!

Liebe Grüße
Dominik

>> Amazon Prime Video
>> Netflix
>> Steam Video
>> Watchbox
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Dravorle.

Neue offizielle Hoster (Amazon, Netflix, Watchbox, Steam) 2 Jahre 1 Monat her #804230

Hi, vor nicht alt zu langer Zeit habe ich hier auf Proxer Re: Zero geschaut und das im Crunchyroll-Stream. Nun wollte ich wieder einen Anime über den Crunchyroll-Stream anschauen, doch nun werde ich auf die Website des Anbieters weitergeleitet. Gibt es einen Weg dei Crunchyroll-Animes (sowie auch die von Anime on Demand und anderen) auf Proxer zu schauen?

Es wäre einfach bequemer alles auf Proxer zu haben, wenn nicht ist das aber auch nicht schlimm. Danke schonmal :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kur0Usagi

Neue offizielle Hoster (Amazon, Netflix, Watchbox, Steam) 2 Jahre 1 Monat her #804231

• Dravorle
  • Dravorles Avatar Autor
  • Animeleitung
  • Animeleitung
  • ~Loli is love~
Guten Tag,

das Problem mit Crunchyroll ist uns bekannt, leider liegt dieses bei ihnen, nicht bei uns. Der Embed-Stream von Crunchyroll war lange Zeit nicht funktionsfähig, weswegen wir auf eine Weiterleitung zurückschalten mussten.
Wir fügen es wieder bei uns ein, sobald es funktioniert!

Liebe Grüße
Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich: genesis, Sharea-Yang, Kur0Usagi, Krypton96, AnonSchlingel

Neue offizielle Hoster (Amazon, Netflix, Watchbox, Steam) 2 Jahre 1 Monat her #804236

• genesis
  • genesiss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 17704
Dravorle schrieb:
Guten Tag,

das Problem mit Crunchyroll ist uns bekannt, leider liegt dieses bei ihnen, nicht bei uns. Der Embed-Stream von Crunchyroll war lange Zeit nicht funktionsfähig, weswegen wir auf eine Weiterleitung zurückschalten mussten.
Wir fügen es wieder bei uns ein, sobald es funktioniert!

Liebe Grüße
Dominik

Kleine Ergänzung hierzu:
Ich habe soeben nochmal getestet, ob der damalige Fehler inzwischen behoben ist - und das ist es tatsächlich :) Die Crunchyroll-Simulcasts werden nun wieder wie früher eingebunden ^_^

Viel Spaß noch!
Folgende Benutzer bedankten sich: Dravorle, Shymra, Sharea-Yang, Fullmetaldan, Wali, Freilli, Kur0Usagi, AnonSchlingel, Zazym

Neue offizielle Hoster (Amazon, Netflix, Watchbox, Steam) 2 Jahre 1 Monat her #804240

Ah, eine große positive Ergänzung hier in Proxer :D freut mich sehr zu sehen und finde ich sehr gut. Ich selbst benutze davon einige, da ich mittlerweile umgestiegen bin und durch Proxer werde ich die höchstwahrscheinlich auch in Zukunft weiter benutzen und sogar aktiver. Ich finde es auch sehr gut, da so User informiert werden wo ihre jeweilige Serie die sie mögen oder gerade schauen wollen zu finden ich und gleichzeitig können sie auch so das Sortiment von den jeweiligen Anbietern vergleichen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: genesis, Dravorle, DerHuber

Neue offizielle Hoster (Amazon, Netflix, Watchbox, Steam) 2 Jahre 1 Monat her #804249

• Miss-Otaku
  • Miss-Otakus Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • missotakusite.wordpress.com
  • Dank erhalten: 44
Finde ich super, vielleicht lässt sich das Angebot ja noch um ein paar weitere erweitern. Da wären zum einen Netzkino.de, die ein paar Serien und Filme im Angebot haben, und dann noch wakamin.tv. Dieser Anbieter ist seit kurzem online und bietet unter anderem Simulcasts an und ist mit Crunchyroll vergleichbar, da man sowohl im Abo als auch kostenlos streamen kann. Gerade letzterer ist die Überlegung wert, mit aufgenommen zu werden, wie ich finde.

Neue offizielle Hoster (Amazon, Netflix, Watchbox, Steam) 2 Jahre 1 Monat her #804250

• Dravorle
  • Dravorles Avatar Autor
  • Animeleitung
  • Animeleitung
  • ~Loli is love~
Hallöchen,

Netzkino.de ist bisher nicht geplant, da diese lediglich eine Zusammenkunft vieler Anbieter sind. Bei uns sind deren Anime-Angebote auf Youtube bereits eingetragen!

Wakanim ist uns bekannt, sie sind immerhin der Nachfolger von Akibapass. Diese werden eingetragen, das ist sicher. Wir warten lediglich auf den kompletten Umstieg von Akibapass, quasi bis Wakanim hierzulande ordentlich angelaufen ist.

Liebe Grüße
Dominik

Neue offizielle Hoster (Amazon, Netflix, Watchbox, Steam) 2 Jahre 1 Monat her #804316

• Wali
  • Walis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
Wooow so vieles kommt dazu und Amazon Prime hätte ich sogar, sehr Praktisch!
An dieser Stelle möchte ich mich sehr an das Proxer Team bedanken die uns so entgegen kommen und uns mit
solche Möglichkeiten bereichern und die Anime Szene so unterstützen.
Danke dafür, macht´s weiter so!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodkinehLaynaKnivesYuriko.FauliRockt