• Seite:
  • 1

THEMA: Serverumzug zum 10.08.17

Serverumzug zum 10.08.17 2 Monate 1 Woche her #800837

• genesis
  • genesiss Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Lord of Ducks :V
  • Dank erhalten: 15770
Geehrte Community,
heute wurde ein Serverumzug durchgeführt. Wir sind zum einen auf leistungsstärkere Server umgestiegen und zum anderen wurde mit dieser Gelegenheit auch gleich das Betriebssystem erneuert (Debian 8 –> 9).

Die Erneuerung des Betriebssystems hat zur Folge, dass ein paar Sachen nicht ganz abwärtskompatibel sind, sodass manches nicht funktionieren könnte. Wir bitten komisches Verhalten entweder in diesem Thread, oder in einem neuen Thread unter der folgenden Kategorie zu melden:
proxer.me/forum/technik

Allgemein kann es sein, dass Proxer in der ersten Woche etwas holprig arbeitet. Das liegt daran, weil wir diverse feinere Konfigurationen abhängig von Auslastung/Ressourcen vornehmen müssen. Des weiteren möchten wir darauf aufmerksam machen, dass die Chronik leider noch nicht verfügbar ist. Dies wird voraussichtlich heute Nacht wieder verfügbar sein. Wir bedanken uns für euer Verständnis und wünschen euch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt ^_^

Edit: Auch das Wiki funktioniert noch nicht. Wir sind darüber informiert! :)

LG
genesis
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von genesis.

Serverumzug zum 10.08.17 2 Monate 1 Woche her #800870

UwU ich sehe die Ankündigung erst jetzt.... aber danke :D ich sitze hier seit einer Stunde, und frage mich, warum der Stream nicht läd :C

Serverumzug zum 10.08.17 2 Monate 1 Woche her #800877

Bei den Proxer Streams is der HTML -Player unter dem Flash Player, weiß nicht, ob das so sein soll oder irgendein fehler, da es früher ja geendert werden konnte (oben links im stream). Wollte es euch nur mal wissen lassen, stören tut es aber nicht (mich zumindest) :D

Serverumzug zum 10.08.17 2 Monate 1 Woche her #800885

Bei den Proxer Streams kommt vorher die Warnung "Stelle dir vor, du wachst auf, und es gibt keine Proxer-Streams mehr...! :(" diese befindet sich nun unter den Streams. Wenn man auf '"Weiter zur Episode" klickt dann verschwindet zwar diese, aber man muss dies momentan nicht machen, da man die Episode so kucke kann ohne, dass diese Meldung über dem Player liegt.

Serverumzug zum 10.08.17 2 Monate 1 Woche her #800943

Ihr scheint auch irgendwie eine Art Race-Condition zu haben.
Wenn der Chat schon geladen ist bevor der Player hinzugefügt wurde landet der Player im Chat *o-???*
Passierte mir bisher nur ein mal, da für gewohnlich der Chat länger braucht als der Player, aber als Beweis ein Screenshot anbei.
Anhang:
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von AliGinBerlin.

Serverumzug zum 10.08.17 1 Monat 2 Wochen her #802751

probleme mit ddos protecttion unter anderem beim manga lesen fast jedes 8 kapitel und auch bei schreiben von längeren Forenposts (40% der posts)

Ist etwas kurz geratten probleme hatte ich damit als ich meine geschichte in der literaturecke eingestellt habe oder aber auch beim erstellen eines rpgs.

Auserdem beim mangalesen auf dem handy mit der app als die kapitel nicht ganz geladen waren und ich daher einmal zurück option meines handys verwendet habe um dann nochmal drauf zuzugreifen ist das menü erst zum vorherigen kapitel gesprungen und dann beim klicken auf nächstes Kapitel zurück zum user CP.ist nicht verherend nur etwas nerfig.
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Hororizon.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon