• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Anime & Realfilme – Zum Scheitern verdammt?

Anime & Realfilme – Zum Scheitern verdammt? 4 Monate 1 Woche her #800211

Meiner Meinung nach kann man bei realfilmen oder serien nicht die gleiche "Atmosphäre", wie in einem Anime "herstellen", da in der Realität weniger Möglichkeiten bestehen als bei einem Anime. Denn bei einem Anime muss man sich nicht über die Umsetzbarkeit Gedanken machen. Weshalb man lieber keine realfilme oder serien von animes meiner Meinung nach drehen sollte, da am Ende sich diese Umsetzung so stark vom original unterscheidet, dass es nicht mehr schön ist (für die, welche das original kennen). Doch dies trifft nicht immer nur auf die Kombination von anime und realfilm zu, sondern auch zwischen Anime und Manga, sowie Light Novel und manga.
Insgesamt liegt diese teilweise schlechte Umsetzung aber meiner Meinung nach daran, dass versucht wird von einem "Medium" auf das Andere umzusetzen und dies funktioniert nie zu 100% und damit wird versucht Dinge zu verändern und dies geht fast immer bzw. Immer schief.

Gruß
Benji
Eine Lehre ohne Schmerz ist sinnlos. Denn ohne irgendetwas zu opfern können die Menschen auch nichts gewinnen.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon