• Seite:
  • 1

THEMA: Auf einen Blick: wichtigste News 1/Mai 2017

Auf einen Blick: wichtigste News 1/Mai 2017 1 Monat 1 Woche her #793974

• Aston
  • Astons Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redaktion Co-Leitung
  • Redaktion Co-Leitung
  • ProxCast-Leiter
  • Dank erhalten: 2935
Ob kranke Autoren, in die Jahre gekommene Klassiker oder unzufriedene Mangaka. Der Mai hatte bisher mehr als nur ein paar neue Promovideos zu bieten. Außerdem hat unser Administrator genesis für alle, die es bisher übersehen haben, ein Statement zu jüngsten Urteil des Europäischen Gerichtshof bezüglich Streamingportalen veröffentlicht.

Was sonst noch passiert ist, erfahrt ihr wie immer im neuen NewsCast.

Abonnieren und Bewerten nicht vergessen!

Danke @Joliee für die künstlerische Aufwertung

Auf einen Blick: wichtigste News 1/Mai 2017 1 Monat 1 Woche her #794013

Gut, dass ihr das mit dem EuGH-Urteil nochmal erwähnt habt. Sind ja schon einige Leute unsicher durchs Forum geirrt, auf der Suche nach Antworten. Wie immer tolles Video und ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Japantag-Treffen.

Schade übrigens was Noragami betrifft, auch wenn ich den Manga aktuell nicht mitverfolge.
»You don't have to win. Just don't lose.«

- REAL
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Plinfa-Fan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aston

Auf einen Blick: wichtigste News 1/Mai 2017 1 Monat 1 Woche her #794075

Das Video ist sehr gut geworden, neben guten info über verschiedene kommenden Werke finde ich auch sehr gut wie ihr auf derzeit passierte Werke eingegangen seit.

Was ich besonders gut finde ist das zeigen kommender Events und Conventions. Finde ich sehr gut diese Idee und glaube auch viele andere auch.
So besteht wie im Video erwähnt auch Möglichkeiten für Leute die es nicht nach Düsseldorf zieht irgendwie ihr Hobby nachzugehen.

Das ihr Genesis Beitrag nochmal erwähnt habt ist auch gut, da es nochmal für Klarheit sorgt und jenen hilft die es nicht gelesen haben.

Insofern wieder sehr gut geworden, dankeschön.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Aston
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon