• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: [Video-Ranking] Das sind eure Anime-Hoffnungen des Frühlings!

[Video-Ranking] Das sind eure Anime-Hoffnungen des Frühlings! 3 Monate 4 Tage her #791528

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • (∪ ◡ ∪)
  • Dank erhalten: 1117
Platz 1
War klar.Hätte auch mit nichts anderes als Attack on Titan gerechnet.Dieser Anime wird ja schon ohnehin echt gehyped,also wundert mich das kein kleines bisschen.So schlecht finde ich die zweite Staffel bisher auch gar nicht mal.Sie hatte einen ziemlich zufriedenstellenden Anfang und geht auch hoffentlich gut weiter.Attack on Titan war ein Anime den ich immer mochte aber nie wirklich endlos gefeiert habe.Dafür sind mir noch viel zu viele Dinge echt zu schwach,wie zum Beispiel die ganzen Charakteren,von denen eigentlich fast nur zwei wirklich meine Interesse geweckt haben.

Platz 2:
Oh hell yes!Der zweite Platz geht an den Anime,auf den ich mich bisher am meisten gefreut habe.Es freut mich das die zweite Staffel von Boku no Hero Academia auf den zweiten Platz ist.Ich fand die erste Staffel irre unterhaltsam.Hatte zwar nie eine wirklich hervor stechende Story aber durch die Spannung und die sympathischen Charaktere,hat mir der Anime echt viel Spaß gemacht.Das war schon mal Grund genug dafür,sich sehr auf die zweite Staffel zu freuen.Bis jetzt ist diese sogar echt gut.Ein echt guter Start und ich bin total gespannt wie es noch weiter gehen wird.Ich hoffe mal nur auf das beste.Ich habe nämlich ein echt gutes Gefühl was die zweite Staffel betrifft.

Platz 3
Natürlich hätte ich mich Boruto rechnen sollen.Die meisten haben ja schon echt die Nase voll von Naruto und hoffen auf ein Ende.Ich muss ganz ehrlich sein: Boruto ist gar nicht mal so schlecht bisher.Natürlich handelt es sich hierbei eindeutig nur um Geldmacherei aber an sich waren die ersten zwei Folgen schon unterhaltsam.Generell hatte ich auch noch ein ziemlich nostalgisches Gefühl beim schauen gehabt und musste mich sogar sehr stark an die ersten Naruto Folgen erinnern.Ich weiß nicht ob der Anime wirklich so gut wird aber ich möchte ihn auch nicht direkt in eine Tonne werfen,deshalb gebe ich dem eine Chance.Solange es nicht so unfassbar viele schlechte Filler Folgen bekommt.

Platz 4
Geht wohl an den Spin-Off Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka Gaiden: Sword Oratoria,welcher doch etwas überraschend kam.Natürlich habe ich aber nichts gegen diesen Platz.Danmachi war ziemlich unterhaltsam aber in meinen Augen auch nichts umwerfendes.Lustig war es ja schon sehr,was auch hoffentlich für den Spin-Off gilt.

Platz 5
Natsume Yuujinchou Roku macht mich schon fast ein bisschen zu glücklich.Das ist schon mal etwas,worauf ich mich wie verrückt freue.Zwar muss ich noch leider ein paar andere Staffeln nachholen,bevor ich diese anfange aber das tue ich natürlich gerne.Natsume Yuujinchou ist ein wirklich wunderschöner Anime und selbst nach mehreren Folgen verliert es nicht seinen Charme.

Platz 6
sin Nanatsu no Taizai hat definitiv einen echt irreführenden Titel.Als ich den Titel zum ersten mal gelesen habe,habe ich ernsthaft gedacht das es was mit dem altbekannten Nanatsu no Taizai zu tuen hat.Naja,zu früh gefreut.^^'' Das ist eher ein Anime,von dem ich nicht weiß was ich da eigentlich erwarten soll.Die sieben Sünden als Thema ist gar keine so schlechte Idee aber man weiß ja nie.

Platz 7
Clockwork Planet finde ich bis jetzt eher so meh...nichts umwerfendes bisher aber könnte ja vielleicht was werden,solange man es überhaupt richtig macht.Bis jetzt hat es mich noch nicht so ganz überzeugt.Naja,man weiß ja nie.Vielleicht kommt da ja noch mehr.

Leider kein Platz 8.^^

Platz 9
ist wohl Eromanga-Sensei und ich schmeiße definitiv etwas um,wenn das Ende genauso schlimm wie von Oreimo wird.Naja,zumindest hoffe ich zutiefst das dies nicht der Fall ist,denn bis jetzt ist der Anime sogar ziemlich lustig gemacht.Unterhalten konnte es mich bis jetzt definitiv echt gut.Mal hoffen das es auch so bleibt.

Andere nicht genannte Animes,auf die ich mich aber selbst freue:
-Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
Ich erwarte Drama.Sehr viel Drama.Der Anime schreit einfach nach sehr viel Drama.Ich liebe Drama,also wird das auch kein Problem sein.Nur brauche ich dann sicherlich viele Taschentücher.Ich finde den Anime bis jetzt ziemlich gut und habe ein echt gutes Gefühl dabei.Nur habe ich das Gefühl,als wird mich dieser Anime später emotional zerstören.

-Fukumenkei Noise
Zumindest ein Shoujo Anime aus dieser Season,welcher bis jetzt sogar einen ziemlich positiven Eindruck bei mir hinterlassen hat.Ich habe mal den Manga vor einer kurzen Zeit angefangen und fand den echt gut.Deshalb erwarte ich es auch von der Anime-Adaption,welche bestimmt mit viel Drama ankommen wird.

-Shingeki no Bahamut: Virgin Soul
Die erste Staffel war sowas von gut.Die zweite hatte bis jetzt einen wirklich ziemlich guten Start und eine doch ziemlich süße und sympathische Protagonistin.Ich freue mich auf jeden Fall darauf wie es weiter gehen wird und bin mal echt gespannt.

-Re:Creators
Ebenfalls ein Anime der sich bis jetzt von einer echt guten Seite gezeigt hat und auch einen positiven Eindruck hinterlassen hat.Ich habe doch ziemlich hohe Erwartungen,denn der Anime hat sicherlich sehr viel Potenzial und könnte was werden.

-Sakura Quest
Ja auch dieser Anime hat mich echt positiv überrascht.Vor allem ist es sehr schön animiert und war auch echt unterhaltsam.Ich erwarte auf jeden Fall einen entspannenden und lustigen Anime,der auch hoffentlich etwas Dramatik hat.

-Souryo to Majiwaru Shikiyoku no Yoru ni...
Das Konzept macht mich neugierig.Es ist einfach echt neu und mal was anderes.Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen,da mich dieser Titel echt neugierig macht und ich Romance immer wieder mal gerne schaue.

-Sakurada Reset
Ich weiß wirklich nicht ob dieser Anime gut werden könnte.Ich hoffe es mal nur,das es sich in eine sehr gute Richtung entwickelt,denn bist jetzt war es eher...solide.Nichts besonderes.Ich habe aber noch Hoffnungen und da es gerade erst angefangen hat und es mehrere Folgen bekommen wird,bin nur gespannter.
II Ava made by Rose. and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Tage her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Loki.

[Video-Ranking] Das sind eure Anime-Hoffnungen des Frühlings! 3 Monate 3 Tage her #791722

Shingeki no Kyojin *o-ero2* *o-love2*
Eine Anime der, wie ich finde, einer der besten ist! *o-toohappy* *o-run*
Ich freue mich auf jeden Samstag, wo eine neue Folge der zweiten Staffel erscheint *o-roll* *o-yay*

*o-bye*
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon