• Seite:
  • 1

THEMA: Auf einen Blick: wichtigste News 1/März 2017

Auf einen Blick: wichtigste News 1/März 2017 6 Monate 1 Woche her #787652

• Aston
  • Astons Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redaktion Co-Leitung
  • Redaktion Co-Leitung
  • Dank erhalten: 3109
Da beschleicht mich ein merkwürdiges Gefühl von Déjà-vu. Japan steckt zurzeit im Filmfieber und als wäre das nicht spannend genug, scheint sich sogar Ghibli-Legende Hayao Miyazaki wieder ans Schreibbrett gesetzt zu haben und an etwas Neuem zu tüfteln. Wer lieber länger beschäftigt ist, sollte wohl mal sein Smartphone zücken, denn sollte man den gewieften Aussagen Glauben schenken, so habt ihr es in der Hand, ob Btooom! eine Fortsetzung erhält.

Redakteur Ragno1 hat sich für euch durch die Meldungen der jüngsten Vergangenheit gewühlt.

Abonnieren und Bewerten nicht vergessen!

Danke @Joliee für die künstlerische Aufwertung
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Aston.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Auf einen Blick: wichtigste News 1/März 2017 6 Monate 1 Woche her #787693

Finde die Zusammenfassungen wie immer Klasse :)

1. Freu mich schon auf den Fairy Tail Film *.*

2. Blame! Der Trailer gefällt mir. Bin mal gespannt, wie der Film in Japan abschneidet.

3. The Silver Guardian?! Höre ich zum ersten mal. Kann man dazu noch etwas mehr erzählen?

Vielen Dank für die News!
Folgende Benutzer bedankten sich: SoZuro

Auf einen Blick: wichtigste News 1/März 2017 6 Monate 1 Woche her #787708

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 239
Nun, allein die Möglichkeit von einer zweiten Btooom! Staffel lässt doch auf sich hoffen.

Der Anime war an sich jetzt nichts großartiges und entsprach in etwa dem Durchschnitt, allerdings besaß dieses Potenzial, Potenzial welches ich nur zu gerne weiter animiert sehen würde. Diese typischen Fantasie Streifen und Co, haben hingegen ihr Magazin bereits ausgespielt und es kommt einfach nichts nennenswertes mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChronosXIII

Auf einen Blick: wichtigste News 1/März 2017 6 Monate 1 Woche her #787715

Ich hatte wirklich darauf gehofft das Hayao Miyazaki sich doch noch nicht ganz zur Ruhe gesetzt hat. Ich liebe seine Werke und war echt geknickt als es hieß er hört auf.
Er ist für mich ein nicht wegzudenkenendes Individuum der Animeszene. Habe alle Filme von ihm gesehen, nicht nur als Mangaka, sondern auch als Regisseur. Er war auch der Grund für mich, tiefer in die Animeszene einzutauchen.

Ich sag nur awesome. Bin echt gespannt :)

Auf einen Blick: wichtigste News 1/März 2017 6 Monate 1 Woche her #787757

Ich freue mich riesig auf den no game no life Film, und hoffe das dass Anouncement für die neue Botooom! Staffel nicht nur Marketing ist.

Noch ne kleine Korrektur: The silver guardian wird sehr warscheinlich kein original Anime sein, da es schon einen Web-Manhua (vieleicht auch nen Novel idk) gibt, der auch so heisst und sehr ähnliche Charakterdesigns besitzt.

--> "Yin Zhi Shou Mu Ren" auch auf Proxer erhältlich. ;D
Folgende Benutzer bedankten sich: glebzari
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon