• Seite:
  • 1

THEMA: Manga-Lesen für Gäste

Manga-Lesen für Gäste 6 Monate 2 Wochen her #787293

• genesis
  • genesiss Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Lord of Ducks :V
  • Dank erhalten: 15699
Liebe Community,

leider müssen wir heute eine etwas weniger freudige Nachricht bekanntmachen. Von nun an ist das Lesen von Mangas auf Proxer.Me nur noch angemeldeten Benutzern möglich. Alle Gäste, also Menschen ohne Account auf Proxer.Me, müssen sich in Zukunft erst registrieren, um Manga bei uns lesen zu können. Für angemeldete und eingeloggte User dagegen ändert sich nichts!

Warum tut ihr den Gästen das an?
Proxer ist eine Community, die sich stets an aktuelle Gegebenheiten anpasst und mit dem legalen Markt zu kooperieren versucht. In der Vergangenheit gab es keine realistische Gefahr, wegen Manga-Uploads von den japanischen Urhebern abgemahnt zu werden, doch wir erkennen Tendenzen, dass sich dies in Zukunft ändern könnte. Aus diesem Grund schränken wir nun das Leserecht für Manga auf unserer Plattform ein. Der Sinn dahinter ist, unseren Manga-Bereich künstlich klein zu halten. Wir denken, dass diese Maßnahme dazu führt, dass bedeutend weniger Leute unseren Mangareader über Google finden können.

Bestimmt hat euch die Industrie unter Druck gesetzt!
Nein, dem ist nicht der Fall. Wir haben uns nach einer internen Diskussion freiwillig für diesen Schritt entschieden.

Fallen euch dadurch nicht Unmengen an Werbeeinnahmen weg? Ihr pisst euch doch selber ans Bein!
Wir hatten seit nun fast 2 Jahren keine Werbung mehr bei unseren Mangas. Aus diesem Grunde: Nein. Wir freuen uns aber selbstverständlich über Spenden.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, steht euch dieser Thread offen, sie zu stellen. Dafür müsst ihr euch jedoch erst einmal anmelden. :P Falls ihr Probleme mit euren Accounts habt, könnt ihr euch auch gerne per E-Mail an mich wenden: [email protected] <--- DE und nicht ME ^-^

LG
genesis
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von genesis.
Folgende Benutzer bedankten sich: HedHod, Dravorle, Desnoo, Miss-Otaku, Badmex, Tsuda, Freilli, Nihongasuki, M14, DerHuber

Manga-Lesen für Gäste 6 Monate 2 Wochen her #787299

Hmmm... interessante Denkweise muss ich sagen. Ich finde es bemerkenswert, dass Ihr so weit voraus blickt und Präventivmaßnahmen einleitet. Natürlich ist es verständlich, dass Ihr auf dem Radar möglichst wenig auffallen wollt, jedoch muss auch gesagt sein, dass dies bis jetzt ohne Probleme lief. Wenn ich nach neuen Mangas auf Google suche, seid Ihr nicht gerade auf der ersten Seite *o-pfeif*
Mehr auf der zweiten, dritten oder vierten Seite (die Seiten auf Google auf denen niemand rumsucht weil doch die erste Seite immer die Beste ist) *o-XD*
Aber ich sage mal so: Jeder der auf Eurer Seite weiter Mangas lesen will, kann sich ja ohne Probleme einen Account machen (kostet ja nichts) *o-haha*

Manga-Lesen für Gäste 6 Monate 1 Woche her #787308

• Miss-Otaku
  • Miss-Otakus Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • missotakusite.wordpress.com
  • Dank erhalten: 33
Interessanter Schritt.
Finde ich persönlich jetzt nicht schlimm. Hab meinen Account nun schon etliche Jahre und bin auch recht zufrieden mit dem Angebot hier.
Außerdem lebt ja Proxer davon, dass auch die Community ihren Beitrag leistet, also ist es ja eigentlich nur gerecht, wenn nur diese Zutritt zu diesen Inhalten hat.

Manga-Lesen für Gäste 3 Wochen 2 Stunden her #802416

jetzt kann es mir nicht mehr passieren das ich den browser schließe und nicht mehr weiß wo ich war da ich immer angemeldet bin und in der chronic das dann steht :P

Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon