• Seite:
  • 1

THEMA: 8 Romance-Anime zum Valentinstag | ProxCast Special

8 Romance-Anime zum Valentinstag | ProxCast Special 4 Monate 1 Woche her #785210

• Aston
  • Astons Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redaktion Co-Leitung
  • Redaktion Co-Leitung
  • ProxCast-Leiter
  • Dank erhalten: 2935
Für die japanische Schokoladenindustrie ist der Valentinstag einer der umsatzstärksten Tage des Jahres, denn die Herren der Schöpfung – und seien es auch nur Kollegen oder Freunde – erhoffen sich alle, eine kleine süße Aufmerksamkeit zu bekommen. Hier bei uns liegt es eher an ihnen, sich darum Gedanken machen zu müssen. Aber dafür darf sich die Beschenkte (oder der, wir sind hier ja eine herzensoffene Community) umso mehr über das Präsent freuen.

Unabhängig von Turteltauben und Süßholzraspeln hat der ProxCast ein kleines Video mit ausgewählten Romance-Anime zusammengestellt, die nicht nur heute jedem das Herz höherschlagen lassen sollten. ProxCast-Moderator Ragno1 stellt sie euch gewohnt zartbesaitet vor!

Abonnieren und Bewerten nicht vergessen!

Danke @Joliee für die künstlerische Aufwertung
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Aston.

8 Romance-Anime zum Valentinstag | ProxCast Special 4 Monate 1 Woche her #785230

Mega Genial die Idee ist einfach grandios. Es wurde richtig gut umgesetzt und ist einfach mal was anderes als das normale halt aber das interessiert ja niemanden. Ok Spaß es juckt bestimmt manche Leute.

Ich muss nochmal betonen das es genial ist. Noch nie zuvor etwas von den Anime gehört aber mal schauen vielleicht ist der eine oder andere sehr interessant sonst währen sie ja nicht in der Liste.

Da mir kein Anime spontan einfällt der in diese Richtung geht sage ich mal schau und noch einen schönen restlichen Valentinstag.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Lodrahil:
~Bild eingespoilert~ Videos und Bilder bitte immer in Spoiler setzen!
Anhang:
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Lodrahil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalziefer

8 Romance-Anime zum Valentinstag | ProxCast Special 4 Monate 1 Woche her #785234

*o-haha* sehr gut geworden und lustig zugleich.
Viel zweideutiges *o-kihihi* hat mir besonders gut gefallen XD
Hat mich als Fan von Kuromokuro gefreut, das der Anime auch dabei ist *o-toohappy*

Ansonsten kannte ich muss ich gestehen viele nicht, Dankeschön für die Empfehlung.

Einen schönen Black Dienstag noch XD *o-wahaha*

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon