• Seite:
  • 1

THEMA: Auf einen Blick: wichtigste News 1/Februar 2017

Auf einen Blick: wichtigste News 1/Februar 2017 7 Monate 1 Woche her #784707

• Aston
  • Astons Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redaktion Co-Leitung
  • Redaktion Co-Leitung
  • Dank erhalten: 3109
Lang genug mussten Attack on Titan-Fans warten, jetzt werden sie endlich belohnt. Eine der meist begehrten Fortsetzungen der letzten Zeit hat nun endlich einen Starttermin.
Ein Sequel, von dem viele jetzt vermutlich noch gar nicht recht wissen, ob sie es wollen, könnte dagegen das Ende des neuen Sword Art Online-Films Ordinale Scale verheißen.

Was in jüngster Zeit sonst noch passiert ist, erfahrt ihr im ab sofort wieder regelmäßig erscheinenden NewsCast!

Abonnieren und Bewerten nicht vergessen!

Danke @Joliee für die künstlerische Aufwertung
Dieses Thema wurde gesperrt.

Auf einen Blick: wichtigste News 1/Februar 2017 7 Monate 1 Woche her #784770

Vielen lieben Dank, dass ihr euch immer die Mühe macht um hier auf Proxer alle auf den neusten Stand zu halten. :D

Ich freue mich über die Nachrichten sehr, dass AOT 2 im April erscheinen wird. :D Der Witz dazu, dass es kein April-Scherz hoffentlich ist fand ich sehr passend.

Ebenso freue ich mich das, dass Studio Ponoc einen neuen Film wieder herausbringt. Dieser wird mit Sicherheit genauso einschlagen wie eine Bombe wie die anderen Werke davor. :D

Folgende Benutzer bedankten sich: Aston

Auf einen Blick: wichtigste News 1/Februar 2017 7 Monate 1 Woche her #784776

Hallo erstmal,

ich finde eure aktuellen News zu allem was Anime und Manga betrifft sehr gut, weiter so, ihr habt mich damit schon oft in vorweihnachtliche Stimmung versetzt.

Nicht nur dass diese Saison schon der Hammer ist, so verspricht auch die kommende wieder richtig viel Spaß. So viel zu der vorweihnachtlichen Stimmung ;D

Aber leider muss ich hin und wieder mit bedauern feststellen, dass der japanische Geschmack und der meinerseits etwas auseinander gehen. So auch bei Servamp. Habe die erste Staffel gesehen und empfand ihre Animeumsetzung, mit von mir im Bereich von 6 - 6,5 Sternen bewertet, doch als recht fade. jedoch kann ich das Gesamtbild der Serie nicht bewerten da ich den Manga nicht gelesen habe. Falls die Umsetzung der 2ten Staffel ähnlich sein sollte, wäre dies doch sehr zu bedauern, da das Animestudio keine schlechte Arbeit verrichtet hatte , sodass man sagen könnte es lag nicht ausschließlich an ihnen, dass besagter Anime nicht gut war.

Naja, das ist ja zum Glück das Einzige was ich bis dato zu bemängeln habe, von da her steigt die Freude auf die kommende Saison und falls sich ein SAO 3 bestätigen sollten, würde dies meine Freude selbstverständlich noch ein sehr gutes Stückchen heben. =D

Mit abschließenden Worten und einem nach oben gerichteten Daumen,

Weiter so!

Auf einen Blick: wichtigste News 1/Februar 2017 7 Monate 1 Woche her #784852

*o-hi*
Cooles Video :D, bei dieser Season fehlt es mir besonders schwer einen Gewinner bzw Favoriten zu haben *o-wahaha*
Aber mit dem kommenden Animes der nächsten Season besteht große Vorfreude.
Allein AoT wurde ja schon lange erwartet, viele haben bestimmt schon den Manga angefangen.
Selbst auf deutsch ist der glaube ich weiter wie der derzeite stand der Serie.

Das Video selbst finde ich persönlich sehr gut gelungen.
Gute Informationen, klar und deutlich und sehr gut erarbeitet.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon