• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2016: ABSTIMMUNG! ❄ ⌋

⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2016: ABSTIMMUNG! ❄ ⌋ 4 Monate 3 Wochen her #779076

Die Entscheidung war echt schwer immer zwischen nr . 8 und nr 10 gewechselt, am ende habe ich mich dann aber für die nr 8 entschieden.

Ich hätte mal eine Frage undzwar welchen Anime repräsentiert Nr 8 , Nr 10 , Nr 12 und Nr 24?

Danke

_Akai_
Dieses Thema wurde gesperrt.

⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2016: ABSTIMMUNG! ❄ ⌋ 4 Monate 3 Wochen her #779131

Mir gefielen alle Header.Vielen Dank Allen für ihre Mühe.Bei der Auswahl habe ich mich darauf konzentriert, bei welchem man am ehesten
erkennt, dass es um Weihnachten geht ( auch ohne Schriftzug )in die engere Wahl kamen Nr.2, 9 und 20,was ich gewählt habe verrate ich
nicht. Viel Spass allen beim auswählen und ein gutes neues Jahr. Liebe Grüsse Billy

⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2016: ABSTIMMUNG! ❄ ⌋ 4 Monate 3 Wochen her #779164

Das ist schwer die sind alle so schön *o-love2*

Danke an alle die sich so viel mühe gemacht haben

aber mir hat die nr. 24 mit der Deko außenrum doch am besten gefallen *o-gj*

⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2016: ABSTIMMUNG! ❄ ⌋ 4 Monate 2 Wochen her #779208

Ich fand alle Header gut gelungen, aber 21 war am besten! *o-love2*
Bin ja mal gespannt welcher Header gewinnt :)

Lg,

Necarote
Folgende Benutzer bedankten sich: Blackseraphim

⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2016: ABSTIMMUNG! ❄ ⌋ 4 Monate 2 Wochen her #779902

Wie ist denn nun das Ergebnis der Umfrage? *o-brav*
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon