Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2016: ABSTIMMUNG! ❄ ⌋

⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2016: ABSTIMMUNG! ❄ ⌋ 1 Monat 3 Wochen her #777785

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Mod
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1400
⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB: ABSTIMMUNG 2016 ❄ ⌋
WÄHLE FÜR DER BESTEN ADVENTSHEADER!

Hallöchen zusammen! Es ist soweit, einige Feiern heute sowie morgen ein schönes Weihnachtsfest und passend dazu benötigen wir noch eure Hilfe. Ein GFXler braucht noch sein Weihnachtsgeschenk von uns. Wer das sein wird, das bestimmt ihr! Und zwar haben einzelne GFXler der Community beim Verbreiten des Weihnachtsfeelings mitgeholfen, indem sie Header für den Proxer-Adventskalender erstellt haben. Jetzt geht es darum, den besten Header zu küren.

Schaut euch alle Header gut an und stimmt für den, von welchem ihr denkt, er hätte den Sieg verdient. Für das Ganze habt ihr bis zum 7. Januar Zeit.

Anmerkungen:
- Die Umfrage wird bis zum 07.01.2017 laufen.
- Bleibt Fair und stimmt nicht für euren eigenen Header ab!
- Bewertet die Header nicht danach, WER sie gemacht hat, sondern ob sie gelungen ist.
- Bei Fragen oder Unklarheiten wendet euch an Layna oder Joliee.

Preise:
Erster Platz: Der Gewinner bekommt einen Manga nach Wahl (bis 10€) oder ein Proxer T-Shirt
Zweiter Platz: 70 Rangpunkte
Dritter Platz: 50 Rangpunkte

❄ DIE 24. HEADER ❄
Die Nummern stimmen mit dem des Kalenders überein.
DIE HEADER [ Zum Anzeigen klicken ]

Viel Glück und danke fürs Mitmachen!

Liebe Grüße
Joliee
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Joliee.
Dieses Thema wurde gesperrt.

⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2016: ABSTIMMUNG! ❄ ⌋ 1 Monat 3 Wochen her #777863

• Yasuo-sama
  • Yasuo-samas Avatar
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Wir sind bald im Jahr 2017, eigentlich zählt die Umfrage gar nicht mehr *o-wahaha* oder warum läuft die Umfrage immer noch? *o-büde* Wir sollten doch nur bis zum 07.01.2016 *o-omg* abstimmen! *o-stress*
Man es ist echt schwer mit denn vielen schönen Headern.
Meine favoriten sind Nr. 1,7,8,10 und 21 *o-love2*
Liebe Grüße
Yasuo
*o-emo*

*o-run* Frohe Weihnachten *o-bye*
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Yasuo-sama.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kazuyukine

⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2016: ABSTIMMUNG! ❄ ⌋ 1 Monat 3 Wochen her #777865

• kaetzacoatl
  • kaetzacoatls Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 17
Die Weihnachtsheader waren dieses Jahr wieder richtig toll!
Bei den Künstlern waren auch einige dabei, die letztes Jahr noch nicht mitgemacht haben. Wirklich toll, wie viele talentierte Leute sich dafür bereiterklärt haben. An dieser Stelle auch ein großes Lob an alle Header Ersteller von Proxer. Ihr versorgt uns jeden Monat mit wunderschönen Headern, die das surfen auf Proxer noch viel angenehmer machen. Vielen Dank!
Hab irgendwie das Gefühl, dass Nr. 15 gewinnen wird, aber nur eine Tendenz ;) (habe selbst für einen anderen gestimmt)
Warnung: Dieser Beitrag könnte nicht gekenzeichneten Sarkasmus sowie vermeintlich beleidigende Inhalte enthalten. Für Inhalte sowie Grammatik und Rechtschreibung wird keine Haftung übernommen. Sollten Sie einen Fehler finden, so wenden sie sich bitte per PM an mich.

⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2016: ABSTIMMUNG! ❄ ⌋ 1 Monat 3 Wochen her #777933

• SoranoOtosho
  • SoranoOtoshos Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
Es waren alle sehr schöne Header, daher war es nicht leicht sich für einen zu entscheiden, aber ich hatte schon einen im Sinn seit ich ihn gesehen hab *hust*nr.22*hust*. Vielen Dank auf jeden Fall an alle, die die Headers erstellt haben. Ihr habt mir und sicher anderen auch eine schöne Zeit und vor allem schönen Anblick auf Proxer beschert. Frohe Weihnachten, erholsame Ferien und frohes neues Jahr an alle (:.
Folgende Benutzer bedankten sich: WizzarFU

⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2016: ABSTIMMUNG! ❄ ⌋ 1 Monat 3 Wochen her #777945

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Romanautor
  • 一遍... 死んで見る?
  • Dank erhalten: 212
Das sind alles sehr schöne Header und deshalb viel mir die Entscheidung schwer, sich für einen zu entscheiden.
Gerade bei den beiden Headern Nr.4 und 8 konnte ich mich nicht wirklich entscheiden.
Habe dann aber doch für Nummer 8 abgestimmt.
Ich finde irgendwie das dieses Bild eine besondere Ausstrahlung hat und mich es ein sehr schöner Header ist ^^

Lg MrKingmustafa
Nur diese eine Wahrheit hat mich die Welt der Menschen, die ich so schmerzensreich durchlebt habe gelehrt: Alles vergeht. ~ Osamu Dazai
Folgende Benutzer bedankten sich: Kazuyukine

⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2016: ABSTIMMUNG! ❄ ⌋ 1 Monat 3 Wochen her #777962

• Molokahn
  • Molokahns Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 25
Einfach alle 24 Header sind fantastisch gelungen und versprühen Weinachtsfeeling.
Hier kommt es am ende nur noch auf den persönlichen Geschmack an welches einem am besten gefallen hat.
Meine entscheidung viel auf Nummer 2.

Danke nochmal an alle Künsler die Header waren einfach KLASSE!
*o-roll*

⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2016: ABSTIMMUNG! ❄ ⌋ 1 Monat 2 Wochen her #778556

• Aya-tan
  • Aya-tans Avatar
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Alle sind ziemlich schön. Ich find 20 ganz hübsch.

Hat eigentlich jemand ne Liste, wo alle Anime/Manga von dem Adventskalender aufgelistet sind?
Folgende Benutzer bedankten sich: PiaPeach

⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2016: ABSTIMMUNG! ❄ ⌋ 1 Monat 2 Wochen her #778988

• Ronja-chan
  • Ronja-chans Avatar
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Die Weihnachts-Header sind alle soo wunderschön! Man kann sich ja kaum entscheiden welchen man wählen soll *o-love* Vor allem Nummer 7, 10 und 14 haben es mir angetan, weil sie einfach so schön gestaltet sind! Alle anderen sind aber auch total klasse *o-gj*

Ciao und Lg,
Ronja
*o-run*
>>Wenn du lächelst passieren gute Dinge.<<
-Yushin Hirose <3

⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2016: ABSTIMMUNG! ❄ ⌋ 1 Monat 2 Wochen her #778997

• ErzaScarleto
  • ErzaScarletos Avatar
  • Nichtskönner
Eigentlich mache ich bei so etwas nie mit. Keine Ahnung, warum ich das aber jetzt erwähne.

Nummer 17 ist das einzige Bild, das mal anders und interessant aussieht.
Folgende Benutzer bedankten sich: KamiMaikeru

⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2016: ABSTIMMUNG! ❄ ⌋ 1 Monat 2 Wochen her #779003

• Nick1111
  • Nick1111s Avatar
  • Nichtskönner
Ich persönlich finde die Nummer 16 am Besten *o-gj*. Es wurde sehr auf Qualität und Detailarbeit wert gelegt. Man muss sich nur die Schneemänner oder den Weihnachtsbaum ansehen *o-toohappy* . Und die Mädchen sind einfach Kawaii.

Also wirklich sehr schön gemacht! *o-love2*

Was ich damit selbstverständlich nicht sagen möchte ist, dass ich finde die anderen wären schlecht oder undetailliert. Es sind alles sehr schöne Arbeiten und ich würde so etwas leider nie hinbekommen *o-pwn* . Also auch ein großes Lob an die anderen Künstler *o-gj*

Nick1111
Folgende Benutzer bedankten sich: Pikamaru

⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2016: ABSTIMMUNG! ❄ ⌋ 1 Monat 2 Wochen her #779004

• Yatima
  • Yatimas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Revenge... War... Maybe that's enough reason.
  • Dank erhalten: 11
Die Entscheidung fällt echt schwer.
Ich hätte gern für mehrere Abgestimmt. :/
Besucht mich auf meiner Künstlerseite: Yatima

⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2016: ABSTIMMUNG! ❄ ⌋ 1 Monat 2 Wochen her #779008

• Ryougi-Shiki
  • Ryougi-Shikis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • "Well then, people of Japan... Goodbye."
  • Dank erhalten: 22
Die Antwort fiel mir wirklich schwer, denn es waren viele sehr gute Header dabei ^^
Letztendlich ist die Entscheidung zwischen Nummer 5 und Nummer 13 gefallen, ganz egal, um welchen Anime/ Manga es sich hält, obwohl man es wusste. Für mich geht es um das Bild :D
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Blackseraphim

⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2016: ABSTIMMUNG! ❄ ⌋ 1 Monat 2 Wochen her #779038

Meine Antwort war leicht, hab ein Header genommen von dem ich den Anime vor kurzem beendet habe und den Manga jetzt lesen möchte.
Leider geht der Anime bisher nicht weiter, aber das Bild hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Im großen und ganzen muss man ja auch sagen sind ja alle Bilder Gewinner und zugleich wunderschön.
Da ein wirklich tolles auszusuchen ist wirklich schwer.
Man hatte ich Glück XD
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Hessentreff-Fahne

⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2016: ABSTIMMUNG! ❄ ⌋ 1 Monat 2 Wochen her #779069

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 215
Wow, das ist echt schwer...

Letztlich habe ich mich für Header 12 entschieden, aber 5, 10 und 24 fand ich auch total toll c:
Überhaupt ist es für mich ziemlich das Beste am Adventskalender jeden Tag einen anderen Header im Türchen zu haben :D
Vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch damit immer macht liebe GFXler! ^.^

Club of Little Lovers

Folgende Benutzer bedankten sich: Nang, CrazybreakerHD

⌈ ❄WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2016: ABSTIMMUNG! ❄ ⌋ 1 Monat 2 Wochen her #779072

• Novus4K
  • Novus4Ks Avatar
  • Nichtskönner
Für mich ist es am Ende der erste Header geworden, da er meiner Meinung nach nicht so Aufdringlich wie die der letzten Türen war. Weniger ist halt manchmal auch mehr.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Forummod, Lodrahil, Knives, Yuriko.
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden