Willkommen, Gast

THEMA: Auf einen Blick: wichtigste News 2/Oktober 2016

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Oktober 2016 3 Monate 3 Wochen her #771063

• Aston
  • Astons Avatar
  • Redaktion Co-Leitung
  • ProxCast-Leiter
  • Dank erhalten: 2703
NewsCast #16 (Oktober 2016)

Muss ich eigentlich noch groß etwas sagen? Ihr Schlingel wisst doch garantiert, dass euer Lieblingsrotschopf für eine 4. Staffel zurückkehrt. Nein, ich rede nicht von mir – zumal es mich auch sehr verwundern würde, sollte es bereits drei Staffeln einer Serie zu mir geben – sondern der herzallerliebsten
Rias Gremory
, der ein großes Herz in ihrer guten Brust schlägt.
Wer mehr auf milde Blautöne steht, dürfte wohl eher damit glücklich werden, dass sich auch Full Metal Panic! wieder an ein neues Projekt wagt, zu dem nun endlich Genaueres bekannt ist.

Die wichtigsten News der zweiten Oktoberhälfte haben wir kompakt für euch im neuen NewsCast zusammengefasst.

Abonnieren und Bewerten nicht vergessen!

Danke @Joliee für die künstlerische Aufwertung
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Aston.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Oktober 2016 3 Monate 3 Wochen her #771088

• kaetzacoatl
  • kaetzacoatls Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 17
Ich habe schon eine Weile keine ProxCasts mehr gesehen, da die Qualität doch ziemlich bescheiden war.
Aber wie ich sehe, hat sich da einiges getan! Diese Ausgabe ist echt super gelungen. Nehmt mein like! *like geb*
Zum Inhalt: Bakemonogatari auf deutsch klingt interessant, ich muss mir das unbedingt mal ansehen, wenn die Übersetzung gut ist, werde ich das dann auch gleich schauen. (Also wenn das dann verfügbar ist.)
Warnung: Dieser Beitrag könnte nicht gekenzeichneten Sarkasmus sowie vermeintlich beleidigende Inhalte enthalten. Für Inhalte sowie Grammatik und Rechtschreibung wird keine Haftung übernommen. Sollten Sie einen Fehler finden, so wenden sie sich bitte per PM an mich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: LarsVegas
Moderatoren: Forummod, Lodrahil, Knives, Yuriko.
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden