• Seite:
  • 1

THEMA: Update des Graphics-Bereiches - Alles wissenswerte auf einem Blick

Update des Graphics-Bereiches - Alles wissenswerte auf einem Blick 1 Jahr 7 Stunden her #770468

• Joliee
  • Joliees Avatar Autor
  • GFX-Mod
  • GFX-Mod
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1492
⌈ GRAPHICS [/size] BEREICH UPDATE ⌋
Alles wissenswertes auf einen Blick

Hellow liebe Kunstbegeisterte und Künstler. Ich darf euch mit Freude in Kürze das Wichtigste über unser Update des Graphics-Bereiches erklären. Das Update war nötig, da der Bereich relativ veraltet ist. Vieles ist nicht mehr Ansprechend und somit ist auch die ehemals große Gruppe an GFXlern und Zeichner geschrumpft. Wir erhoffen uns, durch das Update mehr Leben einzuhauchen und den Bereich ansprechender zu gestalten, für Künstler sowie für nich-Künstler!

【 ÜBERSICHT: WHAT'S NEW? 】
Die Kategorie „Diskussionen und Themen rund um Graphics“ wird um das Thema „Fragen“ erweitert. Passend hierzu wird sie umbenannt: „Fragen & Diskussionen rund um Graphics“.
Die Kategorien „Showroom: Graphics“ und „Showroom: Zeichnungen“ sollen vereint werden. Die neue Kategorie wird "Showcase & Feedback Center" heißen. Dies soll für mehr Einheit führen und die Trennung von GFXlern und Zeichnern verhindern. Ziel ist es, eine lockere und kreative Gemeinschaft zu fördern.
Fragen, Tutorials und Ressourcen“ wird in „Regeln & Tutorials“ umbenannt. Ressourcen-Threads können jedoch weiterhin in „Fragen & Diskussionen rund um Graphics“ gepostet werden. Das Interesse hierzu war zu niedrig, weshalb wir dies verschieben.
Battle & Event Arena“ wird als neue Kategorie eingeführt. Hier werden beispielsweise Battles zwischen GFX‘lern, Themen-Challanges, GFX-Roulettes und andere Projekte stattfinden, um die enge GFX-Community bei Laune zu halten und Neulinge lebendiger zu integrieren.

Du bist mega gehypt und findest diese Änderungen super? Dann schau doch jetzt in der neuen Kategorie vorbei!
KLICH HIER, UM EINZUTRETEN
ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

Es werden in den folgenden Wochen regelmäßig Threads erstellt. Ich hoffe, euch gefallen die Änderungen und es wäre natürlich wunderbar, wenn die Community wieder etwas auflebt. Habt keine Angst Threads zu erstellen, bei allerlei Fragen bin ich gerne euer Ansprechpartner!

Ihr könnt gerne in diesem Thread über die Änderungen diskutieren. Ich freue mich auf eurer Feedback!

Mit freundlichen Grüßen
Joliee
- 私を殺して. -

g r a p h i c s d i s c o r d
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon