• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason!

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 3 Jahre 3 Wochen her #770365

• AndreKim
  • AndreKims Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 108
Vor Beginn der Season waren die zweiten Staffeln von Bungou Stray Dogs; WWW;Working! & Ajin für mich klare Favoriten jedoch fiel Ajin bisher nicht besonders besonders aus und Bugou Stray Dogs weicht mir derzeit zu krass von der Manga-Vorlage ab.
Und WWW;Working! kommt einfach nicht an die "normalen" Working-Staffeln heran.
Haikyuu 3 ist vielleicht ein bisschen kurz gehalten, aber erfüllt trotzdem gut meine Erwartungen. Mehr aber auch nicht.
Vollkommen überrascht haben mich mich Shakunetsu no Takkyuu Musume und Shumatsu no Izetta die, zumindest meiner Meinung nach, beide wirklich unglaubliche Underdogs sind und locker im Nachhinein auf Platz eins und zwei gesetzt werden könnten.

Sonst kann ich mich nur anschließen das das Video echt gut gelungen ist. *o-gj*

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 3 Jahre 3 Wochen her #770369

• godzero
  • godzeros Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • ..and still I rise
  • Dank erhalten: 30
Ich muss sagen, dass ich Occultic;Nine bisher echt am besten finde! Macht echt Spaß den zu gucken! Aber leider muss ich sagen, dass die letzte Season einfach um Längen besser war:/ Aber naja, die Season hat jetzt erst angefangen also werden wir ja bestimmt noch das ein oder andere Werk aufsteigen sehen!
*o-bye*
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreKim

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 3 Jahre 3 Wochen her #770373

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2273
*o-pfeif*
Platz 4 und 3 hatte ich auch weit vorne, Ajin mag ich ja seit das erste englisch übersetzte Kapitel draußen war und auch wenn mir der Anime nicht so zusagt wie der geniale Manga, will ich doch sehen wie es dort weiter geht. Drifters ist und bleibt zwar nicht ein Anime wo ich mir vor Erwartung auf die Story in Höschen mache, jedoch war von Anfang an klar, der wird angeschaut - und enttäuschen tut er bis jetzt wirklich nicht.

Nun zu einem typischen Europäischen oder eher deutschsprachigen Phänomen:
*o-pwn*
Mecha Abneigung .........

Ich hab für Iron-Blooded Orphans Season 2 gestimmt - warum, naja weil die erste Staffel super war und weil so manch Mecha Abstinenzler es auch (zu meinem Erstaunen) zugeben musste. Und weil das Ende der ersten Staffel auch Hoffnung auf mehr gemacht hat. Und sieht man sich englische Fansubseiten an, so ist dieser Anime auch wesentlich weiter vorn als im Antimechaland.
Noch mehr Gründe?
Tja, da wäre die Tatsache, dass der Anime eine ordentliche Länge hat und damit auch ordentliche Story Entwicklung. Nicht einer dieser unseligen (wir gehen auf Nummer Sicher) 12er Anime:(
Der Charakter der Hauptfigur eine der besten Ideen in letzten Zeit ist und es endlich mal wieder "Gundam Feeling" aufkommt (nach Jahren schlechter Gundamserien).
Man gibt eine Scheiß auf tollen Stil und Animation und man versucht es hier mit einem Stil der aufs Wesentliche konzentriert ist und schreckt auch nicht davor zurück Hässlichkeit zu zeigen.
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Wochen her von Sniperace.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dresan, Kekskind, AndreKim

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 3 Jahre 3 Wochen her #770427

Ajin ist bei mir persönlich die Nummer eins, da ich nicht so besonders der Fan von Sport Animes bin. Finde diese nicht so interessant und mir fehlt da eben immer etwas, aber ich freue mich für die Fans vom ersten Platz.
Allgemein finde ich die Umfrage sehr gut, es hat Spaß gemacht sich diese anzuschauen und es war auch nicht zu lange. Schnitt und Stimme haben gestimmt finde ich und die Informationen waren auch nicht zu viel bzw zu wenig.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 3 Jahre 2 Wochen her #770494

• Syoko
  • Syokos Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 9
Ich finde es mal wieder ziemlich mysteriös das so viele User abgestimmt haben, aber meine Freunde und ich irgendwie nie mitbekommen das man abstimmen kann ... Schon ziemlich komisch oder nicht?
Das war schon beim letzten Ranking so!

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 3 Jahre 2 Wochen her #770501

• Efendim
  • Efendims Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • "Aus großem Bizeps wächst große Verantwortung"
  • Dank erhalten: 14
Einer der schlechtesten Animes ? :o

Ich weiß zwar nicht wie du einen Anime bewertest aber du solltest nicht zu oberflächlich etwas bewerten immerhin ist der Anime nicht nur von der Story aufgebaut. Alleine der Zeichenstil/Musik/Atmosphäre sollten denn Anime eigentlich ziemlich weit oben packen vorallem was findest du denn so schlecht an Re:Zero ? Würde mich auf deine Antwort/Meinung freuen.

Mfg

Animes sind für Kinder

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 3 Jahre 2 Wochen her #770531

• DerProMille
  • DerProMilles Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Schnittlauch
  • Dank erhalten: 596
Ich finde es mal wieder ziemlich mysteriös das so viele User abgestimmt haben, aber meine Freunde und ich irgendwie nie mitbekommen das man abstimmen kann ... Schon ziemlich komisch oder nicht?
Das war schon beim letzten Ranking so!
Die Umfrage war über eine Woche lang offen und der Thread ist sogar noch vorhanden. Falls du dich vergewissern willst klicke hier.
In dem Fall würde ich mal raten, dass du und deine Freunde die Umfrage übersehen haben.

Um noch was zum Thema dazulassen. Ich finde Re: Zero hat Platz auf dem Treppchen auf jeden Fall verdient, allerdings würde ich den Anime nicht komplett in die Decke hypen. Vor allem was das zweite Opening und Ending betrifft, bin ich mir sicher, dass mehr Votes aus Sympathie für den Anime, als für die eigentliche Qualität der Musik entstanden sind.

Bei den Herbstanime kann ich mich den Votern bis auf Haikyuu anschließen, wobei ich Occultic;Nine gerne etwas höher im Ranking gesehen hätte.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodkinehLaynaKnivesYuriko.FauliRockt