• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason!

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 3 Jahre 1 Monat her #770020

• MrKropf
  • MrKropfs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Also das Alderamin nur auf Platz 5 ist finde ich schon etwas schade, aber natürlich ist das Genre auch nicht Jedermanns sache. Das RE: Zero auf Platz 1 landet war irgendwie klar, nur das Shokugeki no Souma auf Platz 2 ist hätte ich nicht erwartet da der Anime 1+2 Staffel für mich mehr der lustige zwischendurch Anime war. Zu Orange kann ich nichts sagen da ich ihn noch nicht gesehen habe, das wird aber definitiv nachgeholt. Und Mob Psycho 100 hab ich bis jetzt nur die ersten paar Folgen gesehen da es im moment mehr Animes gibt die ich interesannter finde als diesen, deswegen enthalte ich mich auch bei diesem mit einem Kommentar.

Bezüglich der Rem oder Emilia sache, also mal ehrlich Subaru sollte einfach mal ein Mann sein und sich ehrlich den beiden gegenüber entscheiden oder sich einen Harem aufbauen. Auf jeden fall kein Herumgedruckse mehr.^^

Mit freundlichen Grüßen
MrKropf

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 3 Jahre 4 Wochen her #770023

• Ryougi-Shiki
  • Ryougi-Shikis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Well then, people of Japan... Goodbye.
  • Dank erhalten: 40
Nun ja ^^ Re: Zero war definitiv der, sagen wir, größte Anime der Season und das eigentlich auch zurecht. Mich hat der Anime allerdings nicht so sehr überzeugt, wie es bei vielen der Fall war.

Orange war meiner Meinung nach der beste Shoujo, den ich bis jetzt gesehen habe und vor allem die Musik war wirklich toll.
Die Erklärung des ganzen ist zwar seeehr vage, aber naja, darüber kann ich hinweg sehen.
Ich hoffe auf einen tollen Film. (und darauf, dass man den wahren Held besonders herausstellt.)

Allerdings finde ich es recht schade, dass 91 Days nicht im Ranking vertreten war. Mein Anime der Season. Die Story war so spannend und mitreißend und von der Musik mal kaum zu reden. Hoffen wir, dass es zumindest das Opening schafft. (Das war nämlich die Kirsche auf der Sahne der Season)

Shokugeki no Souma mochte ich von Anfang an und deshalb habe ich da nichts einzuwenden.

Trotz all dem Hype, bin ich kein Fan der Werke von One und so habe ich Mop Psycho 100 auch nicht gesehen und kann dazu nichts sagen^^

Alderamin ist wohl eher eine Überraschung und das finde ich auch gut :D

Ich bin gespannt auf Opening und Ending.~
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Wochen her von Ryougi-Shiki.
Folgende Benutzer bedankten sich: IYori

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 3 Jahre 4 Wochen her #770051

• SilverRailegh
  • SilverRaileghs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen!?
  • Dank erhalten: 33
Ziemlich gutes Ranking, wenn aber Re:Zero auf dem 1.Platz aufgrund des Hypes darum abzusehen war, hab mir jede Serie bis auf Orange angeschaut, welches auf meiner Liste von noch zu schauenden Animes ist. Es gab bis auf Orange, habe davon aber einiges Gutes gehört, keine großen Überraschung. Finde es nur schade, dass der Mafia-Anime "91 Days" es nicht ins Ranking geschafft hat, da ich diesen als ziemlich gut gelungen einstufe - jeder hat eben einen unterschiedlichen Geschmack - und es daher nicht wirklich verstehe.
Aber alles in allem ein relativ normales Ranking.

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 3 Jahre 4 Wochen her #770059

• Minelukas22
  • Minelukas22s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Für mich war diese Sommer Season leider sehr enttäuschend gewesen, mich haben kaum Anime interessiert und so hab ich die meiste Zeit einfach was altes geschaut. "New Game!" und "Love Live Sunshine!" waren da meine Favoriten, diese Season. Sonst hab ich noch ein paar Minuten in Orange reingeschaut, aber der Zeichenstil war nicht so mein Ding ^^ (Ja, das ist mein Grund den Anime nicht zu sehen) Bei Platz 5 und Mob Psycho 100 (Hab den Namen grad vergessen) genau dasselbe. Re:Zero war teilweise ganz gut, aber um ehrlich zu sein verstehe ich den Hype nicht, sorry. (trotzdem ist Emilia bae) Und den Koch-Anime? Der war einfach nur langweilig :/

Das Beste was ich gesehen hab ist "Kimi no nawa". Sehr schöner Film, 11/10, einfach genial.

Ist natürlich nur meine Meinung.

lg ^^

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 3 Jahre 4 Wochen her #770062

• Hanyou.07
  • Hanyou.07s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 34
Überrascht mich nicht das re:zero auf Platz eins ist^^
Ich bin ganz klar für Rem

Außerdem fand ich Orange richtig schön und traurig

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 3 Jahre 4 Wochen her #770069

Ein superVideo, was dieses Video besonders auszeichnet ist das wie bereits im Video erwähnt ein "gemeinsames" Werk von der von uns allen hier in Proxer ist.
Schade fand ich es das 91 Days nicht unter dem Top 5 dabei war, aber gut das er unter dem Top Ten (Platz 6 genau genommen) dabei war. Dieser Anime war aus meiner sicht der beste der Sommer Season.
Auch freute es mich das Orange und Mop Psycho dabei waren, beides Animes die mir persönlich sehr gefallen haben und sich besonders auszeichnen.
Platz 5(Name vergessen XD) wundert mich etwas, ich persönlich hätte jetzt nicht gedacht das er unter dem Top 5 von Proxer landet aber gut .
Re:Zero muss ich gestehen wundert mich Persönlich nicht, Persönlich feier ich diesen Anime eher weniger aber er zählt definitiv unter meinen Top 5 der Sommer Season.

Zum Video:
Das Video an sich finde ich gut, es hat mir sehr gefallen von der länge und den Infos die dazu gegebe wurden zu den Animes. Auch gut finde ich ist es, dadurch das es Spoiler frei ist.
Qualität vom Ton und Video an sichh finde ich sehr gut. Im großen und ganzen wie bereits erwähnt ist es ein sehr schönes und gut erstelltes Video.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Dresan

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 3 Jahre 4 Wochen her #770166

• Levobertus
  • Levobertuss Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Klar, jeder hat es kommen sehen. Re:Zero auf Platz eins...
Und das wurde tatsächlich von denselben Leuten gehypet, die SAO hassen, ob wohl beide Müll sind...

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 3 Jahre 4 Wochen her #770173

• Citrus4EverLove
  • Citrus4EverLoves Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Ylove my Family Franzen is True????
Bei mir ist es das Opening von Kabaneri und das Re-Zero die finde ich gut gesungen!
Fn Citrus Girl Florence````

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 3 Jahre 4 Wochen her #770184

Dankeschön für dieses Video :)
Ich freue mich sehr das diesmal 91 Days, Mop Psycho und Orange dabei sind bzw wieder vertreten sind XD
Bei Re:Zero wundert es mich zum Teil nicht, aber ist jedem selbst überlassen.
Ich persönlich freue mich sehr darüber und freue mich schon sehr auf die nächste Umfrage.
Dankeschön für diese Idee und Arbeit :)
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Dresan

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 3 Jahre 4 Wochen her #770189

• Sciurcho
  • Sciurchos Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 18
Ich hatte schon von Anfang an nicht viel Hoffnung in diese Vorings gesteckt
da schon die Proxer Top-Bewertung Anime List gelitten hat
Das was mich wirklich verwundert hat ist, dass es Alderamin tatsächlich auf Platz 5 geschafft hat
obwohl man (ich) nicht gerade viel von ihm hörte
ok eig garnichts
Noch mehr überrascht es mich das New Game! es nicht geschafft hat zumindest auf Platz5 zu kommen, weil es ein Anime ist der in Twitter richtig gehypted wurde
Konomi (all hail Konomi) hat mit Love is MY RAIL ein großartiges OP für Ange Vierge hingelegt
Es ist mir schon klar dass es nicht weit schafft, da es kaum einer gesehen hat
Konomi ist übrigens auch die Sängerin von dem OP "Redo" von Rezero
Trotzdessen ist sie eine großartige JPop Sängerin die schon in vielen OPs mitsingt
Auch LiSa hat bei Qualidea Code zwei richtig gute OPs hergegeben
Ich glaube May'n hat das OP von Taboo Tattoo gesungen
Kurz gesagt, viele großartige mir bekannte Sänger letzte Season, was n Segen

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 3 Jahre 4 Wochen her #770192

• Ryougi-Shiki
  • Ryougi-Shikis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Well then, people of Japan... Goodbye.
  • Dank erhalten: 40
Bei Openings und Endings bin ich doch immer rdcht subjektiv.

Es war natürlich klar, dass Re:Zero auch hier die Nase vorn hat.
Ich muss aber sagen, sowohl das erste Opening ald auch das erste Ending gefielen mir mehr ^^

Aahhh, dass "Signal" es nicht noch weiter nach vorne geschafft hat, finde ich doch etwas schade.
Es war für mich DAS Opening der Season. Die Serie wurde einfach immer so gut eingeleitet und Stimmung übertragen :D
"Rough Diamonds" hat mir auch sehr gefallen.

Shokugeki no Souma verwendet die Openings ja immer gerne, um sich darzustellen, wie ein vor Kämpfen und viel Faustkampf strotzdener Shounen. Dass es ums Kochen geht, merkt man da oft nicht.

"Mirai" war das beste Ending für mich. Die musikalische Leistung war groß und vorallem würde man immer zum nachdenken angeregt. Ganz großes Kino, wenn ich das so sagen darf.

Nun ja ich bin eigentlich zufrieden mit dem Ergebnis und ich bin gespannt auf Weiteres.

Soo und nun zur neuen Season
Haikyuu!! hat seit Jahren einen besonderen Platz in meinem Herzen und genau aus diesem Grund freue ich mich unheimlich über die dritte Season. Obwohl ich weiß, wie es ausgehen wird, macht mich der Anime einfach nur glücklich!

Bei Ajin bin ich manga-mäßig auf dem neusten Stand und kann wegen der durchdachten Story auch über die Animationen hinweg sehen. (,die ich gar nicht so schlecht finde)

Bungou Stray Dogs weckt bei mir auch Vorfreude.

Drifters gefällt mir bis jetzt auch sehr sehr gut ^^
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Wochen her von Ryougi-Shiki.

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 3 Jahre 4 Wochen her #770197

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2281
Oh bei den Openings fehlen so Einige die ich jetzt persönlich weit vorne gesehen hätte und man sieht mal wieder, wie stark die Openingwertung von der Beliebtheit des Anime abhängig ist.

Also grundsätzlich ist das Op. von 91 Days sehr nice, mag ich. Das Ending ist auch recht nice. Nun zu einer Aussage dazu: Also ich zumindest kenne so mach anderes Lied aus einem Anime, wo man mehr als perfekt mitsingen kann (und nein nicht die Lieder aus AoT;) - schon mal Ergo Proxy gesehen - geniales Opening von Monoral ("You complete my Fate, the World Unwinds in Side of Me .....) und ebenfalls sehr nettes Ending von Radiohead! Beide sehr nett zum mitsingen.

Openings und Endings die ich recht gerne in der Sommerseason mochte:

Amaama to Inazuma OP - mochte ich einfach

Berserk (2016) Opening

Fukigen na Mononokean

KABANERI OF THE IRON FORTRESS - sehr gut, aber auch kein Wunder wenn Egoist dahintersteckt, ihre OP und End (Psycho Pass St.2) sind einfach Top, ich mag sowohl die langsamen Nummern als auch die schnellen.

Kuromukuro 2tes OP - ein super OP von Clay - total episch, auch von den Szenen. Total unterbewertet und unter dem Radar, genau wie der Anime.

Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin - super Ending (ja ich weis, die sind hier unterdimensioniert)

Mobile Suit Gundam: Tekketsu no Orphans - passt der noch hier rein oder war der nicht zu früh? Naja egal Raise your Flag von Man with a Mission war ebenfalls ein top Op. Und das erste Ending (von Wem?) war wunderschön gesungen.

Das erste OP von Re:Zero - fand ich sehr nice (mag ich viel lieber als das 2te) - die Endings waren ebenfalls top.

Servamp - dafür hab ich glaub ich gestimmt, fetzt einfach, allerdings hätten etliche andere Nummern auch verdient gehabt.
Hier ein Link zum Original Video:

Oldcodex fetzen einfach.

Ajin auch ein sehr nettes OP war aber wohl zu früh - oder?

Und so etliche sicher gute OP, die mir jetzt nicht einfallen;) Ach Openings, drüber könnte ich ewig nachdenken, irgendwann mach ich mal ein Liste über die besten OP aller Zeiten - uff die wird lang - wenn ich nur daran denke Stone Cold - FictionJunction, Rhythm Emotion - TwoMix, diverse von angela, INVOKEeeeeeee, generell alle GitS OPs, Shunkan Sentimental - Scandal, Forever (Elemental Gelade) - Savage Genius (underated - wunderschöne Stimme) ............

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 3 Jahre 4 Wochen her #770212

Überrascht hat mich gar kein Lied xD

Was aber sehr schade war, das keins der Danganronpa 3 ops oder eds drinnen war, meiner meinung nach waren die alle echt super.
Besonders das op des Despair arcs *o-roll* *o-cryrun*

es war auch cool mal wieder den Lieben sänger von unravel in einem op zu hören *o-blush*

Klar für mich: Re:zero, Orange, danganronpa, 91 days, tales of zestriria und D.gray man wurden gut musikalsich begleitet.
Folgende Benutzer bedankten sich: ryounuseke

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 3 Jahre 4 Wochen her #770258

• Scharlach
  • Scharlachs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 32
Ja also ich bin auch der Meinung, dass das 2. Opening von Re:Zero das beste gewesen ist. Besonders die Verzerrung der Stimme an der einen Stelle ist besonders ungewöhnlich, markant aber auch interessant...
Mir hat die Serie aus der Auswahl aber insgesamt am besten gefallen (eindeutiger Gewinner dieser Season). So nun fehlt ja nur noch die Auswertung über die am meiseten erwarteten Titel jetziger Season. Mal schauen, ob ich da noch was finde. Aber mal ehrlich, die ist doch diesmal wirklich schlecht oder?

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 3 Jahre 3 Wochen her #770362

• IYori
  • IYoris Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Hime-sama (• ε •)
  • Dank erhalten: 6
Jaja der Platz 1 war für mich schon klar bevor ich das Video gesehen habe :D

Noch nie hab ich mich so auf eine Anime Fortsetzung gefreut!
Seit der ersten Staffel begeistert mich jetzt Haikyuu schon und ich werde jede Minute der neuen Staffel genießen *o-büde*
Aber auch Bungou Stray Dos 2 war für mich ein Grund für große Vorfreude *o-run*
"Because people don't have wings we look for ways to fly" - Coach Ukai ♥
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodkinehLaynaKnivesYuriko.FauliRockt