• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason!

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 10 Monate 3 Tage her #769965

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Abwesend
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • & Newsredakteur
  • Dank erhalten: 11713
[Setze hier eine beliebige nette Begrüßungsfloskel ein],

kürzlich baten wir euch zum Ermitteln der besten Serien der Sommerseason, der beliebtesten Openings und Endings sowie der heiß erwartetsten Animes der Herbstseason um eure Stimme! Fragen über Fragen, die nun endlich eine Antwort erhalten - Die Ergebnisse der vier Abstimmungen präsentieren wir euch im zweitägigen Takt in Form von Videos!

Für unsere dritte und letzte Umfrage haben 1941 Communty-Mitglieder abgestimmt, um der Frage nachzugehen: Welche Animes der inzwischen angelaufenen Herbstseason wurden am heißesten erwartet? So habt ihr entschieden:

Inzwischen sind zu den entsprechenden Animes bereits mehrere Episoden erschienen, sodass ein erster Vergleich möglich ist: Landeten die Animes zurecht auf den Top-Positionen des Rankings? Gibt es Underdogs, die nicht einmal in den Top 10 auftauchen, sich nun aber überraschend großer Beliebtheit erfreuen? Diskutiert gerne in den Kommentaren dieses Threads oder auf YouTube!

Ihr habt die letzten Videos verpasst? Kein Problem! Ihr findet sie auf unserem YouTube-Kanal oder in folgenden Spoilern:

Lieblingsopenings und -endings der Sommerseason [ Zum Anzeigen klicken ]

Eure Lieblingsanimes der Sommerseason [ Zum Anzeigen klicken ]
[/color]

Das war das letzte unserer drei Videos. Vielen Dank für eure Beteiligung, Meinungen und fürs Anschauen (:

>> Abonniert doch unseren YouTube-Kanal, wenn ihr kein Video verpassen möchtet!

Liebe Grüße
Minato. (Schnitt & Stimme) & Layna (Stimme)
Letzte Änderung: 9 Monate 4 Wochen her von Layna.

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 10 Monate 3 Tage her #769974

Super Video & tolle community muss hier an dieser stelle mal gesagt werden xD

Ich bin für Team Rem!
Folgende Benutzer bedankten sich: Shanachan, Iona, Shin0X, KillerBee1996, DarknessTV, Giedeon25, Scoobycat, ILullabyI, Defury

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 10 Monate 3 Tage her #769976

• TAlphaRed
  • TAlphaReds Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Schwebe wie ein Blatt im Sturm
  • Dank erhalten: 13
Also ich denke mal Platz 1 ist keine Überraschung^^
Ich habe den Anime selber gesehen und muss sagen der Hype ist definitiv gerechtfertigt :)
Eher überrascht hat mich Platz 5. Ich habe den zwar auch gesehen, aber das er doch so viel Anklang gefunden hat überrascht mich ein wenig. Zu Orange kann ich sagen ist sicher begründet in diesem Ranking auch wenn er mir persönlich etwas zu langweilig war
So das war meine Meinung dazu :)
und achja tolles Video mal wieder :) bin schon gespannt auf die anderen Rankings

mfg Alpha
Danke Mey. für die tolle Signatur

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 10 Monate 3 Tage her #769983

Tolles Video :^) Auch wenn mich der 1. Platz nicht Überrascht hat. Allerdings muss man dazu sagen das Re:Zero auch ein Klasse Anime ist.

und zur Frage: Ganz Klar Rem! :')
Folgende Benutzer bedankten sich: spotlight187

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 10 Monate 3 Tage her #769986

• NmitC
  • NmitCs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Final Fantasy XIV Forever
  • Dank erhalten: 48
Gut gelungenes Video mich hat das ranking überrascht, dachte einige andere wären vertreten, bis auf Re:zero das war klar.

auch wenn es viele stört ich bin für Emilia!

MFG NmitC
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Folgende Benutzer bedankten sich: Piafatma, MissYousi, LucifersAngel

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 10 Monate 3 Tage her #769988

Also ausser mit Orange bin ich mit allen einverstanden (Für mich schlecht gemachte Romanze). Überraschend ist jedoch dass sich Orange, welcher doch so beliebt war, sehr schlecht verklauft hat in Japan. Ebenso Shokugeki no Soma. Re: Zero war zu erwarten, hype Anime der Season, hoffe ja auf ne FDortsetzung^^
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Tage her von Sasackie.

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 10 Monate 3 Tage her #769991

• North-Crystal
  • North-Crystals Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • What's snowboarding to me? It's my life! スノー
  • Dank erhalten: 30
Alderamin on the Sky: Super Anime. Viel Taktik wobei man mitfiebert was die Persin jetzt vorhat und ob es gelingt!

Re:Zero : Ach ja dieser Hype. Der Anime war ja ganz gut aber meiner Meinung nach kein Meisterwerk. Es bleiben viel zu viele Fragen offen und ich hoffe diese werden mit einer 2 Staffel beantwortet.

Food Wars: Für mich der beste Anime in der Season! Obwohl das Ende offen ist, stört es mich nicht arg. Es war totzdem ein guter Abschluss. Naja ich hoffe trotzdem einfach auf eine 3. Staffel. ^^

Orange: Mich hat er nicht mitgenommen. Wie dumm kann man bitte als Hauptprotagonist sein. Bsp: "oh nein was soll ich machen? wieso hält er mir seine Hand entgegen?" Hmm... vlt solltest du seine Hand nehmen!!! In dem Alter sollte das eigentlich jeder verstehen!! Und solche dummen Szenen kommen immer wieder vor. Sie hätte es gar nicht so schwer ihn zu retten, würde sie nicht so viele dumme Fehler mache!!!!

Mob Psycho 100: Gibts nicht viel zu sagen. War unterhaltsam. Für mich aber eher ein Anime für zwischendurch.
"You put on your boots, pull tight your bindings, dust the snow off your snowboard, and stand up.
And it doesn't matter that you failed a test, didn't get the love, or that your life is on a one way trip down the shitter, your world is right for the the next couple of hours."

Life is like snowboarding: you must get up every time you fall. Once you stop falling, you then begin to enjoy it. If you stay down, you never see why people love it so much!

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Tage her von North-Crystal.

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 10 Monate 3 Tage her #769992

war klar dass Re Zero 1. wird....wurde ja mal wieder in den Himmel gehoben obwohl das writing relativ zweifelhaft ist. War ganz lustig anzusehen, jedoch verdammt overhyped.

Mir gefielen eigentlich nur Mob(8/10), Tales(wegen Grafik 6/10), Shokugeki(8/10) und Re Zero(6,5/10).

Der Rest der Season war mMn ziemlich schwach. Die neue Season sieht noch schwächer aus, wenn Keijo bisher der unterhaltsamste Anime davon ist xD
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Tage her von TheChamikalster.

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 10 Monate 3 Tage her #769993

Also für mich persönlich ist Food Wars Season 2 der Anime der Season.
Auch wenn ich sagen muss das ich eine recht kleine Anzahl der Animes der letzten Season geguckt habe ^^
Aber Mob 100 & Orang stehen noch auf der Liste.
Zu Re: Zero, ja mir gefiel er sehr & wurde vom hype abgeholt. Jetzt mal nur hoffen das er nicht im Erdboden verschwindet & keine zweite Staffel kommt.

Ps: Rem ftw <3

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 10 Monate 3 Tage her #769994

Vielen Dank für dieses Video, super gemacht! Bin nicht überrascht von den Ergebnissen. Wie kann man aber zu den folgenden Themen abstimmen???

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 10 Monate 3 Tage her #769995

Also ich habe zwar für den zweiten Platz gestimmt, ALLERDINGS NUR, weil ich nicht wusste, dass Re:Zero auch dazuzählt, wobei es doch eigentlich ein Frühlings-Anime gewesen war. Finde ich wohlverdient, und mich überrascht es ein wenig, dass 91 Days nicht dabei ist. Meiner Meinung nach weit besser als es Alderamin on the Sky oder Orange waren. Natürlich sind die beiden auch nicht schlecht, denn zb. Orange hatte bei mir in der Sommer Season den Platz 8 meiner Top10 übernommen.
Najoa, mal sehen wie es mit Herbst am Ende aussehen wird. Viele sagen ja nichts gutes darüber, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: loula

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 10 Monate 3 Tage her #769996

Ich bin mal wieder dankbar für dieses Ranking.
Da ich mich hauptsächlich an die unbekannteren Anime halte, bekomme ich kaum etwas von den "gehypten" Anime mit. Doch das Ranking ändert dies jede Season erneut, sodass auch ich alles mitbekomme.

Ein großer Kritikpunkt meinerseits* ist jedoch, dass das Ende einiger Anime zu genau erläutert wird. Ein Beispiel was mich betrifft ist Re:Zero. Im Video wurde erwähnt, dass die Frage "Emilia oder Rem" auch am Ende nicht geklärt ist. Für eine Person wie mich, die einige Anime mit Freunden schaut (und nicht alle immer Zeit haben) und nicht so schnell voran kommt, wird das Ende stark gespoilert.
Ich werde in Zukunft wohl abschalten müssen sobald ich mir den Namen der Anime notiert habe um nicht gespoilert zu werden.^^

* meinerseits bedeutet: MEINE Meinung, es muss nicht auf Eure Meinungen zutreffen.

MfG
Tr0n

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 10 Monate 2 Tage her #770001

• Minato.
  • Minato.s Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11319
jackxdhunter schrieb:
Wie kann man aber zu den folgenden Themen abstimmen???

Die Abstimmung zu den in diesem und in den zwei kommenden Videos behandelten Umfragen lief leider bereits und wurde Anfang des aktuellen Monats beendet. Hier geht es zum Thread mit den Season-Umfragen. Wenn alles gut läuft, wird es aber auch zur nächsten Season wieder eine Umfrage geben – diese wird dann natürlich auch wieder in den News beworben, also immer mal wieder ein Auge drauf werfen. q:

SlaceTheDark schrieb:
Also ich habe zwar für den zweiten Platz gestimmt, ALLERDINGS NUR, weil ich nicht wusste, dass Re:Zero auch dazuzählt, wobei es doch eigentlich ein Frühlings-Anime gewesen war.

Es ist korrekt, dass Re:Zero in der Frühlingsseason startete. Aber in der Umfrage ging es ja explizit um die Anime, die in der Sommerseason endeten – und da gehört Re:Zero mit seinen 26 Folgen dazu. (:

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 10 Monate 2 Tage her #770009

*o-pfeif*
Freut mich, dass es auch Nejimaki Seirei Senki: Tenkyo no Alderamin geschafft hat - damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, doch es freut mich dann doch. Einziges Problem hierbei - Fortsetzung ............. ohne Fortsetzung leider nur halb so schön. An der Vorlage liegt es nicht, die Light Novel sind bereit bei 10 und im steigen. Manga ist leider auch nicht so flott wie ich es gerne hätte.
Dieses Werk überzeugt im übrigen nicht nur durch Taktik - es lässt auch keine einfachen Schlüsse zu und ist ziemlich nachdenklich und oft auch mehr als traurig (wobei hier stellenweise der Manga an einigen Stellen noch dramatischer ist als der Anime).

Der Rest - die üblichen Verdächtigen;)

Und die Nummer 1 - naja, wenn man drauf gewettet hat, dann hat man wohl nicht viel gewonnen, war ja klar;) Re:Zero war einfach ein guter und auch mit ordentlicher Folgenlänge (den mal ehrlich, wie will ein 12er Anime da bei der Story mithalten) gesegneter Anime. Die Seiyu sind großartig und man merkt, dass das Studio ein wenig Liebe reingesteckt hat. Der Hype hat seine Gründe, nicht umsonst der Anime, der wohl einen der längsten wenn nicht überhaupt den längsten Thread auf Proxer verursacht hat (einfach perfekt zum Theorien ausbrüten). Was auf Proxer fast schon ein Wunder ist, den hier kann es passieren, dass bei Threads, wie beispielsweise die Rezension jeden Sonntag, so gut wie Keiner oder gar Keiner was dazu schreibt oder antwortet:( Von daher bin ich froh, dass mal ein wenig Leben in Forum gekommen ist.

Aber was soll die Frage Emilia oder Rem?

Subaru soll einfach einen Harem gründen;)

Zuletzt waren natürlich diverse Anime ohne Chance - die es ebenfalls verdient hätten in diesem Ranking zu stehen. Nein ich werde sie nicht erwähnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kur0Usagi

Das sind eure am heißesten erwarteten Animes der Herbstseason! 10 Monate 2 Tage her #770012

Ich hätte mir das video nicht angucken sollen, regt mich nur wieder auf, dass alle re:zero so gut finden.
für mich einer der schlechtesten animes, die ich je gesehen habe. den auf platz 5 kenne ich nicht, aber die anderen 3 waren schon ganz gut, auch wenn shokugeki nicht wirklich in ein ranking reingehört, da er zwar ein guter kochanime ist, aber das thema doch schon relativ dumm ist. so viel unterschied gibts beim kochen/geschmack nun auch wieder nicht.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.Deviltoon