Willkommen, Gast

THEMA: AKIBA PASS-Integration

AKIBA PASS-Integration 6 Monate 1 Woche her #766194

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1040
Sehr geehrte Community,

unser Ziel bei Proxer ist es, Anime & Manga im deutschsprachigen Bereich zu verbreiten. Im Zuge dessen versuchen wir auch stets, deutsche Publisher bei ihren Projekten zu unterstützen. Heute stellen wir euch einen weiteren Schritt dafür vor.

Ab sofort unterstützt Proxer Verlinkungen zu AKIBA PASS. AKIBA PASS ist ein Gemeinschaftsprojekt der deutschen Animepublisher. Dort ist es möglich, gegen eine monatliche Gebühr (ähnlich wie bei Crunchyroll) die auf der Plattform verfügbaren Werke anzuschauen. Während einige Folgen nicht im Standardabo enthalten sind, kann man den Großteil ohne Probleme wiedergeben. AKIBA PASS wird Simulcasts eine Stunde nach Release im japanischen Fernsehen verfügbar machen.

Derzeit misst das Angebot ungefähr 850 Folgen, welche ab heute alle auch über Proxer wiederzugeben sind, ihr benötigt jedoch logischerweise weiterhin ein aktives Abo! Danach könnt ihr euch einfach auf AKIBA PASS einloggen und die Streams auf Proxer schauen – oder ihr loggt euch ganz einfach direkt auf unserer Streamseite ein.

AKIBA PASS-Login auf Proxer [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Player auf Proxer [ Zum Anzeigen klicken ]

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Folgen und hoffen auf einen guten Ausbau des Dienstes.

Liebe Grüße
Dominik

>> Akibapass.de
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Dravorle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AKIBA PASS-Integration 6 Monate 1 Woche her #766198

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Romanautor
  • 一遍... 死んで見る?
  • Dank erhalten: 230
Ich finde es echt gut wie Proxer auch versucht , was zu machen um den legalen Konsum von Anime und Manga im Deutschen Raum zu unterstützen, in dem sie bekannte Seiten wie Crunchyroll oder wie hier jetzt den AKIBA PASS integriert :)
Das ist schon man mal ein richtiger Schritt den Proxer getan hat, die Frage die ich mir nebenbei Stelle, gibt es irgendwelche Unterstützung von den den jeweiligen Publisher die ihr auf Proxer verlinkt in Form von Geld , Spenden oder Promo!?

Lg MrKingmustafa
Nur diese eine Wahrheit hat mich die Welt der Menschen, die ich so schmerzensreich durchlebt habe gelehrt: Alles vergeht. ~ Osamu Dazai
Folgende Benutzer bedankten sich: Kementari

AKIBA PASS-Integration 6 Monate 1 Woche her #766202

• Fabian1990
  • Fabian1990s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 100
Erstmal ein fettes Danke und Respekt für eure Mühen und Fortschritte!
Mal eine kurze Frage, da ich noch nie über Akiba Pass geschaut habe: funktioniert das nur wenn man einen kostenplichtigen Account bei denen hat und kann man sich da wie bei Crunchyroll kostenfrei registrieren und muss dann halt mit der Werbung leben?
Gruß Fabi

AKIBA PASS-Integration 6 Monate 1 Woche her #766210

• Nicht_Peter
  • Nicht_Peters Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 46
Fabian1990 schrieb:
Erstmal ein fettes Danke und Respekt für eure Mühen und Fortschritte!
Mal eine kurze Frage, da ich noch nie über Akiba Pass geschaut habe: funktioniert das nur wenn man einen kostenplichtigen Account bei denen hat und kann man sich da wie bei Crunchyroll kostenfrei registrieren und muss dann halt mit der Werbung leben?
Gruß Fabi

Afaik nur mit einem kostenpflichtigem Account. Du kannst aber vier Wochen lang kostenlos testen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Suljon, RinLenKagamine, Fabian1990

AKIBA PASS-Integration 6 Monate 1 Woche her #766238

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1040
MrKingmustafa schrieb:
die Frage die ich mir nebenbei Stelle, gibt es irgendwelche Unterstützung von den den jeweiligen Publisher die ihr auf Proxer verlinkt in Form von Geld , Spenden oder Promo!?
Wir binden die offiziellen Streams ohne Gegenleistung der Publisher ein - es ist für uns selbstverständlich diese zu unterstützen. Für uns hat es ganz klar den Vorteil, dass unsere Nutzer, welche ein Abo auf der bestimmten Seite haben, dann unsere Funktionen rund um Watchlist und so weiter in Verbindung mit dem Angebot nutzen können. Gleichzeitig ist es natürlich verständlich, dass ein Publisher nicht einfach auf eine Seite in der Grauzone, wir wir es sind, zukommen kann und diese aktiv unterstützen kann. Das verstehen wir und erwarten es auch nicht. Wenn wir Anime und Manga in Deutschland verbreiten können, dann ist unser Ziel erfüllt!

Fabian1990 schrieb:
funktioniert das nur wenn man einen kostenplichtigen Account
AKIBA PASS funktioniert derzeit nur mit einem aktiven Abo oder dem Kauf einer Episode (wie im Eingangspost erwähnt können einige Episoden nur gekauft werden). Was da noch geplant ist, wissen wir leider auch nicht.
Ich kann dir allerdings den Probemonat - bei dem du noch nicht einmal Zahlungsinformationen angeben musst - sehr ans Herz legen. Einfach mal probieren und schauen ob es gefällt.

Liebe Grüße
Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich: RinLenKagamine, MrKingmustafa, Kementari, xXShadowLetsPlayXx
Moderatoren: Forummod, Lodrahil, Knives, Yuriko.
Ladezeit der Seite: 0.449 Sekunden