Willkommen, Gast

THEMA: Season-Podcast zum Anime-Herbst - Wir suchen euch!

Season-Podcast zum Anime-Herbst - Wir suchen euch! 8 Monate 19 Stunden her #764667

• Aston
  • Astons Avatar
  • Redaktion Co-Leitung
  • ProxCast-Leiter
  • Dank erhalten: 2837
„Der Herbst ist immer unsere beste Zeit.“

Das sagte schon Goethe und auch wenn ich mir sicher bin, dass er nicht ganz auf Anime und Manga abzielte, so soll uns das in unserer Euphorie doch nicht bremsen. Denn es ist mal wieder so weit. Der Sommer verabschiedet sich nach und nach und die Herbst-Season steht vor der Tür.

Aus diesem Grund suchen wir für unseren Season-Podcast erneut Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die mit Ragno1 und mir über die Meisterwerke zwischen den bunten Blättern diskutieren wollen.

Über welche Titel freut ihr euch und warum?
Könnte der Herbst besser als der Sommer werden?

Wie könnt ihr mitmachen?
Schreibt einen Beitrag in diesem Thread oder schickt ihn per PN an Ragno1 oder mich, Aston, in dem ihr uns überzeugt, weshalb wir gerade euch einladen sollten. Gerne könnt ihr die oben genannten Fragen als Anregung nutzen.

Was benötigt ihr?
- ein relativ gutes Mikrofon für die spätere Aufnahme (ein normales Headset sollte ausreichen)
- das Programm TeamSpeak 3
- Zugang zum Proxer-TS (Adresse: ts.proxer.me)

Aus allen Einsendungen wählen wir anschließend ein paar Glückliche aus.
Einsendeschluss ist der 4. September 2016.

(Für alle Unentschlossenen: Hier ein kleiner Einblick in einen Teil unseres letzten Podcasts zur Sommer-Season - *klick*)

Danke @Joliee für die künstlerische Aufwertung
Letzte Änderung: 8 Monate 11 Stunden her von Aston.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Season-Podcast zum Anime-Herbst - Wir suchen euch! 7 Monate 4 Wochen her #764899

• GerGammler
  • GerGammlers Avatar
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 7
Ich Würde sicher das ein oder andere Wort gern austauschen.
Warum mich? Weil ich jetzt seid ca 5-6 Jahren, jede Season ca 15-30 Anime schau, je nach dem wie gut die Season ist. Somit hab ich ein wenig Ahnung und kann Vergleiche anstellen.
Außerdem freue ich mich immer wieder auf die nächsten season und deswegen informier ich mich auch immer ein wenig.
Dazu kommt noch, dass ich im Einzelhandel arbeite, somit bin ich sehr gesprächig und habe keine scheu auch mal mit zu reden ;)
Contra: Ich kann mir überhaupt keine Namen merken, somit kann ich eigentlich immer nur über Bilder arbeiten. Ich erkenn so gut wie jeden Anime, aber die Namen, kann ich mir meistens leider nicht merken. xD
Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß bei der Quasselrunde. :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Ragno1

Season-Podcast zum Anime-Herbst - Wir suchen euch! 7 Monate 4 Wochen her #765033

• Malpheon
  • Malpheons Avatar
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich wäre gerne dabei allerdings bin ich noch ein ziemlicher Neuling und würde gerne mit euch darüber sprechen was denn so empfehlung wären und welche Anime ich bis jetzt gesehen habe und worauf ich mich noch freue um ggf. anderen Neulingen den Einstieg auch einfacher zu gestalten. Jedoch glaube ich dass das hier nicht gefragt ist und ihr eher an Leuten interesse habt die schon etwas länger dabei sind aber versuchen kann man es ja mal und evtl. findet ihr meinen Ansatz ja auch interessant :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ragno1
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden