• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Tickets!!

Tickets!! 3 Jahre 8 Monate her #725575

• Fabian1990
  • Fabian1990s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 102
Hey zusammen.
Finde auch, dass das Ticket-System eine tolle Idee ist. So bindet man die ganze Community bei der Weiterentwicklung und Verbesserung von Proxer mit ein und hat trotzdem noch eine gute Übersicht. Vielleicht kann man ja auch die besten Tickets einmal im Jahr bewerten und die Verfasser belohnen. Das wäre dann ein sehr ähnliches System wie im Ideenmanagement unserer Firma.
*o-gj*

Gruß Fabi

Tickets!! 3 Jahre 8 Monate her #725597

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Infomoderator
  • Infomoderator
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
Das Ticketsystem ist wohl für viele eine einfachere Möglichkeit schnell und unkompliziert zu melden, dass etwas nicht ganz stimmt oder fehlt.
Habe bereits eines erstellt und wurde auch prompt recherchiert und bearbeitet ^^
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Tickets!! 3 Jahre 7 Monate her #731088

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs-Co-Leitung
  • MusiXs-Co-Leitung
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 737
Ich habe vorhin einen Bug beim Ticketsystem entdeckt. Anscheinend werden nicht alle Tickets angezeigt. Ich habe am 23.02 ein Ticket wegen eines Bugs erstellt, welches noch nicht überprüft worden ist. Da es noch net überprüft worden ist hab ich mal nachgeschaut was für andere Bugs es gibt und gemerkt, mein Ticket wird gar nicht auf der Liste Angezeigt. Ebenso wird das Ticket nicht auf der Startseite des Ticketsystemes oder auf Liste der Info Tickets angezeigt.

Handelt es sich hier auch um einen Bug? Wollte kein Ticket erstellen, da die Funktion ja anscheinend nicht optimal funktioniert.

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume

Tickets!! 3 Jahre 7 Monate her #731093

• S7rius
  • S7riuss Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • better known as Bacon
  • Dank erhalten: 208
Ich hab mich das ebenfalls gefragt, da auch mein Ticket zunächst nicht öffentlich angzeigt wurde. Soweit Genesis mir das gesagt hat, müssen die Tickets erst manuell freigeschaltet werden, ehe sie in der Auflistung angezeigt werden. Würde zumindest aus meiner Sicht Sinn machen, da damit ein Missbrauch der Ticketfunktion unterbunden wird.

Tickets!! 3 Jahre 7 Monate her #731095

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs-Co-Leitung
  • MusiXs-Co-Leitung
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 737
Klar würde das sinn machen, aber es sind sehr viele ungeprüfte Tickets einsehbar und das sind auch solche dabei, welche neuer sind als meines. Mit dem bereich "Info" kann es auch nicht zusammen hängen, da auch dort neuere Tickets angezeigt werden.

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume

Tickets!! 3 Jahre 7 Monate her #731096

• Korijee
  • Korijees Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 7955
Hallo,

alle erstellten Tickets, egal ob durch User oder Teammitglieder, sind automatisch nicht öffentlich und können nur vom Ersteller und vom Team eingesehen werden. Sie erscheinen nicht in der Liste.
Erst wenn ein zuständiges Teammitglied sich dazu entscheidet, ein Ticket öffentlich zu schalten, wird es in der Liste angezeigt. Jenes Teammitglied kann jedoch ebensogut entscheiden, das Ticket nicht öffentlich zu stellen und es dauerhaft intern zu belassen. Die Gründe dafür sind vielfältig.

Das Ticket zu sichten sowie es gegebenenfalls öffentlich zu stellen und das Ticket zu "prüfen" sind zwei voneinander unabhängige Prozesse. Darum sind auch viele ungeprüfte Tickets öffentlich.

MfG
Korijee

Edit: eine Ausnahme sind die Verlink und Upload Anfragen. Die werden direkt öffentlich gestellt.
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Korijee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freilli, JustAWeeb
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodkinehLaynaKnivesYuriko.FauliRockt