THEMA: Crunchyroll Integration

Crunchyroll Integration 2 Jahre 11 Monate her #774568

• TeeRider
  • TeeRiders Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 12
Hey ich würde Proxer sehr gerne über diesen Affiliate-Link unterstützen, habe jedoch schon einen Account und genieße gerade das kostenlose Abo.
Gibt es da noch einen Weg, wenn ich mir jetzt ein Jahres-Abo hole, dass ich Proxer trotzdem noch unterstützen kann, auch wenn ich schon einen Acc. habe? =)
LG

Crunchyroll Integration 2 Jahre 11 Monate her #774753

• Fabian1990
  • Fabian1990s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 102
Oh, da will ich doch gleich mal eine Anschlussfrage stellen:
Ich nutze Crunchyroll gelegentlich ganz gerne, aber nicht so oft, dass sich Premium für mich lohnen würde (In dem Sinne finde ich da Wahlmöglichkeit von Crunchyroll übrigens sehr fair). Ich benutze dann größtenteils die XBox-One App oder auch mal die Handy-App. Gibt es für mich auch eine Möglichkeit Proxer zu unterstützen?
Gruß Fabi

Crunchyroll Integration 2 Jahre 11 Monate her #774915

• Aschenseele
  • Aschenseeles Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 380
TeeRider schrieb:
Gibt es da noch einen Weg, wenn ich mir jetzt ein Jahres-Abo hole, dass ich Proxer trotzdem noch unterstützen kann, auch wenn ich schon einen Acc. habe? =)
LG
Fabian1990 schrieb:
Gibt es für mich auch eine Möglichkeit Proxer zu unterstützen?
Gruß Fabi

Ihr könnt Proxer (und vor allem bei den steigenden Kosten der Server für Proxerstreams und Mangas) mit einer kleinen Spende helfen, wenn ihr das meint. :)
proxer.me/donate#top
Den Link findet ihr auch links oben unter Impressum wenn ihr mit der Maus über das Icon fahrt.

Beim Einkaufen auf Amazon über den Shop oder durch klicken des Amazon-Buttons ganz unten links auf der Startseite, der für eine Stunde einen Cookie setzt, könnt ihr beim Einkaufen auf Amazon auch dafür sorgen das ein kleiner prozentueller Teil des Geldes an Proxer geht. (ohne Mehrkosten!) Wenn ihr die Variante mit dem Button nehmt könnt ihr für die Stunde auch die normale Amazon Seite benutzen. (Das wäre der Link)
Dunkelheit herrscht nicht nur dort wo das Licht endet.

Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Aschenseele.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fabian1990

Crunchyroll Integration 2 Jahre 11 Monate her #774975

• TeeRider
  • TeeRiders Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 12
Nein, ich habe gefragt, ob ich mit dem Kauf eines Crunchyroll-Abonnements euch auch noch unterstützen kann, wenn ich schon einen Crunchyroll Account habe xD

Ich meine damit keine Spende.

Es gibt einen Thread, der besagt, dass man, wenn man "den" Link benutzt, beim Abschluss eines Crunchyroll-Abonnements Proxer auch finanziell unterstützt.

Crunchyroll Integration 2 Jahre 2 Tage her #808549

Hallo, auch wenn dieser beitrag etwas älter ist hätte ich eine frage auf die ich bisher leider keine antwort gefunden habe!
Ich habe mir Crunchyroll premium geholt und bin auch schon länger bei Proxer angemeldet, was ich nicht jetzt nicht hinbekomme diesen beiden Profile miteinander zu verknüpfen. Geht das Überhaupt?
Danke im vorraus!!!*o-puh*

Crunchyroll Integration 2 Jahre 2 Tage her #808556

• Tsuda
  • Tsudas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • DanMachi best LN
  • Dank erhalten: 3105
DoctorD.Eckbert schrieb:
Hallo, auch wenn dieser beitrag etwas älter ist hätte ich eine frage auf die ich bisher leider keine antwort gefunden habe!
Ich habe mir Crunchyroll premium geholt und bin auch schon länger bei Proxer angemeldet, was ich nicht jetzt nicht hinbekomme diesen beiden Profile miteinander zu verknüpfen. Geht das Überhaupt?
Danke im vorraus!!!*o-puh*
Heyho,

die beiden Accounts brauchst (und kannst) du nicht miteinander verknüpfen. Wenn du über Proxer deine Animes auf CR schauen willst, musst du dich einfach nur im selben Browser auf CR eingeloggt haben, dann funktioniert auch der Player hier auf Proxer direkt. ^^

MfG, Tsuda
“This is what a truly first-class villain is, you fucker.” - Accelerator
Folgende Benutzer bedankten sich: DoctorD.Eckbert
Moderatoren: ForummodkinehLaynaKnivesYuriko.FauliRockt