• Seite:
  • 1

THEMA: Hosterübersicht & peppermint anime / AoD

Hosterübersicht & peppermint anime / AoD 4 Jahre 2 Monate her #678051

• Dravorle
  • Dravorles Avatar Autor
  • Animeleitung
  • Animeleitung
  • ~Loli is love~
  • Dank erhalten: 2084
*Update 10. Oktober 2015*

Ab sofort sind auch alle Anime on Demand Streams verfügbar.
Die Streams führen auf die Übersichtsseite, auf welcher sie dann gekauft werden können.

Einen kostenfreien Test gibt es derzeit zu dem Simulcast von One-Punch Man - schaut doch einmal rein und macht euch ein Bild von Anime on Demand!
Weitere Informationen zum One-Punch Man Simulcast findet ihr hier: One-Punch Man – kostenlose Simulcast-Veröffentlichung bei Kazé

Liebe Community,

wir würden euch gerne über mehrere Neuerungen informieren.

Die erste Änderung dürfte einigen von euch bereits bekannt vorkommen.
Ab sofort werden alle verfügbaren Hoster einer Episode wieder in der Listenansicht angezeigt.
Ein Beispiel dafür findet ihr hier: Gate Episoden

Dadurch ist es jetzt möglich, den nächsten Schritt in Richtung legale Streams zu gehen.
Sieben Monate ist es her, dass wir unser Angebot um Crunchyroll, Viewster und Daisuki erweitert haben.
Schon damals war es geplant die deutschen Publisher und somit die deutsche Animeszene aktiv zu unterstützen.

Proxer wird daher von nun an ebenfalls Simulcasts von peppermint anime verlinken.
Diese Streams sind nicht kostenfrei, dafür aber komplett legal.
Solltet ihr bereits Streams im Simulcast von peppermint gekauft haben, könnt ihr diese nun ganz einfach auf Proxer schauen.

Zu guter Letzt haben wir noch ein Update zu den Artikeln:
Wie ihr hier sehen könnt, können Artikel von nun an in der Episodenansicht verlinkt werden.
Erkennbar sind diese an dem Einkaufswagen. Auf diesen Seiten könnt ihr Informationen betreffend dem Erwerb dieser Anime finden.
Dieses Feature befindet sich derzeit noch in der Aufbauphase.

Liebe Grüße
euer Proxer-Team
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Woche her von Dravorle. Begründung: Update 10.10.2015

Hosterübersicht & peppermint anime 4 Jahre 2 Monate her #678108

• genesis
  • genesiss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 17674
Kleiner Nachtrag:

Wir haben nun auch eine Übersichtsseite für Peppermint-Simulcasts: proxer.me/provider/peppermint#top

Wie die Episodenübersicht in vollem Umfang aussieht, könnt ihr hier anhand eines Beispiels an SAO sehen: proxer.me/info/4167/list#top

LG
genesis
Folgende Benutzer bedankten sich: Dravorle, fh1313, Shirouge, Prinzie03, Habdele

Hosterübersicht & peppermint anime 4 Jahre 1 Monat her #690351

ich habe eine Frage, und zwar wollte ich mir einen Anime (Akame Ga Kill!) angucken, und habe die GerSub Version angemacht. Ich hab mich gefragt, ob es nur eine Preview wäre, weil sie nur 1:30 Min lang war. Dann habe ich oben gesehen, dass dieser Anime kostenpflichtig sei. Da waren aber keine Einkaufswagen Zeichen wie bei SAO zum Beispiel. Ich hab jetzt etwas bammel, dass ich eine Abmahnung kriege. Könnt ihr mir da helfen?
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von ZephyrSlayer.

Hosterübersicht & peppermint anime 4 Jahre 1 Monat her #690371

• Dravorle
  • Dravorles Avatar Autor
  • Animeleitung
  • Animeleitung
  • ~Loli is love~
  • Dank erhalten: 2084
Guten Tag,

keine Sorge, eine Abmahnung wirst du nicht bekommen.

Wie bereits im ersten Post geschrieben, sind diese Streams kostenpflichtig. Was du siehst - ohne etwas zu bezahlen - ist nur eine Vorschau.
Der Einkaufswagen ist nur für Artikel gedacht, nicht für peppermint Streams!

Zitat [ Zum Anzeigen klicken ]

Liebe Grüße
Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich: .White.Touko., vaisi11

Hosterübersicht & peppermint anime 3 Jahre 8 Monate her #724305

• kiliwami
  • kiliwamis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Also kann ich als videos/streams bei denen kein einkaufswagen ist kostenlos anschauen, oder?
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodkinehLaynaKnivesYuriko.FauliRockt