THEMA: Benutzernamen ändern

Benutzernamen ändern 5 Jahre 5 Monate her #569744

• Aiyane
  • Aiyanes Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 23
Danke für diese Funktion! :D
Ich bin zufrieden mit meinem namen bis jetz ^^
Aber diese meinung könnte sich auch irgendwann mal ändern.
Dann kann ich mein benutzernamen ändern :D
Ich finds Super das man jetz den Benutzernamen auch ändern kann ^^

LG Pinky

Benutzernamen ändern 5 Jahre 5 Monate her #574204

• Yahiro
  • Yahiros Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich wollte schon lange meinen Namen ändern, weil ich ihn auch nur spontan ausgewählt habe. Also möchte ich ihn gerne ändern. Jetzt habe ich gesehen, dass das nun möglich ist. Nur stellt sich die Frage "Wie?" und "Wo?". Danke schon mal im Voraus für die Antwort.

LG Lars

Benutzernamen ändern 5 Jahre 5 Monate her #574207

• HedHod
  • HedHods Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!
  • Dank erhalten: 2393
Ich wollte schon lange meinen Namen ändern, weil ich ihn auch nur spontan ausgewählt habe. Also möchte ich ihn gerne ändern. Jetzt habe ich gesehen, dass das nun möglich ist. Nur stellt sich die Frage "Wie?" und "Wo?". Danke schon mal im Voraus für die Antwort.

LG Lars
Ich weiß nicht wie meine Gefühle dazu sind :l
Wie kann es sein das du diesen Thread gelesen hast und nicht weißt wo man seinen Namen ändern kann? Das macht mich grade auf emotionaler Ebene total fertig.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lintu, Sokker, sabaoz, mina888, Duev, o7Mizu, SenseiZero, Alexever17

Benutzernamen ändern 5 Jahre 5 Monate her #574427

• Sokker
  • Sokkers Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • RPG-Veteran
  • Dank erhalten: 111
haha xD

kann ich nachvoll ziehen dennoch bin ich mal so frei und geb den link raus wo man seinen Benutzernamen umändern kann, wähl ihn aber mit bedacht den neuen namen:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Yuriko..

Benutzernamen ändern 5 Jahre 5 Monate her #575274

• TVToshi
  • TVToshis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Yay, vielen Dank :DD

Ich hatte mir den Account vor Jahren erstellt, damals heiß ich noch XxDarkEvil1998xX also denke ich es ist offensichtlich wie sehr ich mich über das Feature freue <3
Habe es gerade eben entdeckt als ich im Forum danach gesucht habe! DANKE^^

<--- Erster Beitrag, yey, ich bin ein Nichtskönner :D
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von TVToshi.

Benutzernamen ändern 5 Jahre 5 Monate her #577564

• Solestra
  • Solestras Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 52
Super Änderung! Hab erst vor ein paar Tagen entdeckt, dass eine Namensänderung möglich ist und ich muss sagen, dass das eine sehr gute Idee war. Ich brauche zwar noch keine Namensänderung, allerdings kann ich mir vorstellen, dass man nach ein paar Jahren genug von einem Namen hat, den man sich spontan gewählt hat.

Benutzernamen ändern 5 Jahre 4 Monate her #583637

Hmmmm , ich habe ein kleines Problem, denn ich habe mir vorher bereits ein acc gemacht war aber bisschen schusselig und habe meine e-mail adresse falsch angegeben *thehe* aber der acc wurde erstellt (Whoopiedoo) und nun ist mein Nickname vergeben und ich muss mich mit diesem rumschlagen ... :[
Wäre sehr dankbar, wenn man den acc löschen könnte damit mein Name wieder verfügbar ist

Danke im voraus

-Dingodude alias A.H

Benutzernamen ändern 5 Jahre 4 Monate her #584628

• Skadi
  • Skadis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Holymoly! Ich dachte schon, es gäbe eine solche Funktion nicht.

Auch wenn es etwas spät ist, gibt es glaube ich keinen schlechten Zeitpunkt für ein "Danke!"

Gerade diese Funktion bietet manchen Usern evtl. sogar eine Art Neuanfang. Für mich ist diese Funktion Top!

Ein Hoch auf das Team! ^o^)/

Benutzernamen ändern 5 Jahre 3 Monate her #589436

• Ruukasu
  • Ruukasus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Danke ich kann habe jetzt meinen neuen Namen und bin froh, denn sonst hätte ich einen neune Account machen müssen und habe jetzt "schon" fast 1000 Punkte und das währe nervig gewesen

Herzlichen Dank

Benutzernamen ändern 5 Jahre 3 Monate her #589793

• Nibu
  • Nibus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Super das es diese Funktion jetzt auch gibt, leider habe ich mir schon ein paar monate vorher nen Account für nen neuen Namen gemacht *o-noooo2* jule555 ging einfach nicht klar

Naja egal ich war früher sowieso nicht im Forum aktiv und Punkte habe ich sowieso nie viele da ich meistens vergess mich einzuloggen bevor ich was anschaue :D
Trotzdem danke für dieses Feature
Mfg Nibu
Folgende Benutzer bedankten sich: Ney.

Benutzernamen ändern 4 Jahre 4 Monate her #672201

• Kaichouu
  • Kaichouus Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 5
Ich habe auch vor meinen Namen zu ändern doch bin ich dir einzigste die dabei ein Problem hat? *o-pwn*
Wenn ich den Nickname eingebe denn ich benutzten möchte kommt einmal "Dieser Benutzername ist frei...usw"
Ich drücke ok und dann kommt noch ein Feld mit einem "Letzte Entscheidung" ich drücke wieder auf ok
und dann kommt ein "undefined" zum letzten mal drücke ich auf ok und dann....passiert nichts keine Änderung gar nichts *o-fuu* *o-noooo*

Könnt ihr mir helfen? *o-cryrun*

Benutzernamen ändern 4 Jahre 4 Monate her #672456

• Corizon
  • Corizons Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Asuna-SAO schrieb:
Ich habe auch vor meinen Namen zu ändern doch bin ich dir einzigste die dabei ein Problem hat? *o-pwn*
Wenn ich den Nickname eingebe denn ich benutzten möchte kommt einmal "Dieser Benutzername ist frei...usw"
Ich drücke ok und dann kommt noch ein Feld mit einem "Letzte Entscheidung" ich drücke wieder auf ok
und dann kommt ein "undefined" zum letzten mal drücke ich auf ok und dann....passiert nichts keine Änderung gar nichts *o-fuu* *o-noooo*

Hey Asuna-SAO,

ich kann dir zwar auch nicht weiterhelfen, doch will ich dir helfen das Problem bekannter zu machen, da bei mir das gleiche Problem auftritt.
Egal mit welchem Browser, egal wie oft ich es auch versuche, es passiert einfach das, was du beschrieben hast.

Ich würde mich auch über eine schnelle Weiterhilfe(?) freuen

Benutzernamen ändern 4 Jahre 4 Monate her #672803

• Riko.Dragneel
  • Riko.Dragneels Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 25
Asuna-SAO schrieb:

Keine Sorge,dieses Problem habe ich leider auch.Als ich versucht habe mein Namen hier zu ändern,ist mir genau das gleiche passiert.Ich denke mal das es deshalb so ist weil Proxer ja für eine Weile offline war wegen diesem Vorfall und ein paar Sachen passiert sind.Man konnte auch kurz sein Profilbild nicht mehr ändern aber dieses Problem wurde schnell behoben.Ich bin mir sicher das es irgendwie den gleichen Grund oder so hat.
Das Problem werden die aber sicherlich noch schnell erledigen also einfach abwarten. :) Bestimmt wird auch noch Bescheid gesagt ob es bald wieder geht.

~Liebe Grüße

Danke an Albedo für die Signatur und an Sayo für den Avatar!
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Riko.Dragneel.

Benutzernamen ändern 4 Jahre 3 Monate her #674554

• Corizon
  • Corizons Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
An alle Proxer.me-Mitgleider,

Es scheint wieder zu funktionieren!!!!! *o-gj*
Hing also wirklich mit dem Vorfall vor ein paar Wochen zusammen.

Benutzernamen ändern 4 Jahre 3 Wochen her #697884

• HeaTHeR45
  • HeaTHeR45s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Searching for an epic quote~
  • Dank erhalten: 15
Also ich hab seit 2 Jahren schon meinen acc. und hatte mal vor meinen Nutzernamen zu ändern ,aber ich weiss irgendwie nicht wie das geht *o-DX* und alle haben irgendwie keine Probleme damit!! Bin ich einfach zu dumm dafür *o-pwn* ? *o-gomen* helft mir bitte

,,Everyone bears pain in their heart" - Erza Scarlet
Moderatoren: ForummodkinehLaynaKnivesYuriko.FauliRockt