• Seite:
  • 1

THEMA: Animeraten

Animeraten 3 Monate 2 Wochen her #835152

• Mystico-chan
  • Mystico-chans Avatar Autor
  • Subs-Projektleitung
  • Subs-Projektleitung
  • Crystal
  • Dank erhalten: 80
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es so etwas schon hier gab, aber ich mache trotzdem.
Wenn es so einen Thread schon gibt, dann bitte ich drum, den Beitrag zu sperren, oder den Link zum älteren Thread hier irgentwo reinpacken, danke!

Ich erkläre dann mal die Regeln:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Hier kommt meins:

Anime: Startpost, nicht nötig einen Anime zu erraten!

mein Anime: Es geht um eine Piratenbande, welche nach einen Schatz suchen. Dieser Anime ist noch nicht beendet. EIn Merkmal ist z.b. ein Strohhut oder Früchte, welche einen spezielle Fähigkeiten verleihen.
Lustigerweise findet ihr hier kein Bild. Vielleicht zeichne ich mir mal eins oder ich packe hier viele Bilder rein.

Animeraten 3 Monate 2 Wochen her #835167

• RafiNafi
  • RafiNafis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Ich weiß, dass ich nichts weiß
  • Dank erhalten: 3
Anime: Bestimmt nicht One Piece!

Eigener Anime: Die Geschichte handelt von einem kleinen Jungen, der sich bis an die Spitze kämpft und seinen Vater finden möchte. Die Kämpfe werden hauptsächlich, mithilfe einer Art Aura, ausgetragen. Es existieren viele Spezialisten, die über eine Prüfung ausgewählt werden.

Animeraten 3 Monate 2 Wochen her #835201

• Hororizon
  • Hororizons Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Dank erhalten: 53
Anime: Hunter x Hunter

Eigener Anime: Die Geschichte spielt eher im Altertum (Fantasy, schwert keine schusswaffen usw.) und Handelt von einem kleinen Mädchen welches mit ihrer Familie bei einer Zuchtfarm für Spezielle Tiere die andere Im Kampf verwenden kümmert. Dieses kümmern läuft über mehrere episoden. Die Geschichte erzählt mehrere lebensabschnitte der Hauptperson vom Kind zur erwachsenen und handelt von krieg schule verschiedenen lehrern und vor allem verbindungen bzw zucht verschiedener Fabelwesen. Zuletzt eher Vogelartigen legendären wesen. Um es nicht ganz so Vage zu lassen. Am anfang ist sie Kind, dann gibt es einen großeren ortswechsel, dann ist sie jugendliche, dann gibt es wieder einen größeren Ortswechsel dann ist sie erwachsene. Es kommen noch mehr größere ortswechsel vor aber das war es soweit.

PS: Mit absicht Vage gehalten.
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Hororizon.

Animeraten 3 Monate 2 Wochen her #835293

• Mogeko.
  • Mogeko.s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 9
Anime: Kemono no Souja Erin

Eigener Anime: Ein dicker Junge wird gemobbt, flieht in die virtuelle Welt und wird eine Tages durch das Einschreiten des schönsten Mädchens der Schule lösen sich seine Mobbing-Probleme in Luft auf. An seinem Selbstwertgefühl ändert dies jedoch nicht viel. Er schwor ihr die ewige Treue und unterstützt sie seitdem im Schlachtfeld der virtuellen Realität zusammen. Er muss Punkte sammeln, um sie weiterhin unterstützen zu können.

Animeraten 3 Monate 2 Wochen her #835309

• Mystico-chan
  • Mystico-chans Avatar Autor
  • Subs-Projektleitung
  • Subs-Projektleitung
  • Crystal
  • Dank erhalten: 80
Anime: Accel World

Neuer Anime: In dem Slice of Life Anime geht es um den Alltag von den fünf Freunden. Die Freunde sind:
1. eine Tsundere
2. ein unschuldiges, tollpatschiges Mädchen
3. ein blonder Junge, der gerne andere auf den Arm nimmt
4. hat ein ähnliches Hobby wie die 3. Person
5. ein Junge, der eine Brille trägt
Lustigerweise findet ihr hier kein Bild. Vielleicht zeichne ich mir mal eins oder ich packe hier viele Bilder rein.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt