• Seite:
  • 1

THEMA: Smileyspiel

Smileyspiel 9 Monate 20 Stunden her #828570

• Rayna.
  • Rayna.s Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 83
Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich wollte schon seit längerer Zeit mal die ganzen Smileys hier ausprobieren. Damit das jetzt nicht ganz so öde wird, hab ich mir ein Spiel dazu überlegt. Hier die Regeln:
Spieler A gibt eine Smiley vor. Zum Beispiel: *o-roll*
Spieler B schreibt dazu eine kurze Geschichte (ca. 5 - 20 Sätze, es darf aber auch beliebig länger sein). Daraus soll mindestens ersichtlich sein, warum der Smiley (vorgegeben von Spieler A) so guckt. Danach darf er selbst für den Nächsten einen Smiley vorgeben.
Spieler C schreibt dann zum Smiley von Spieler A eine Geschichte und gibt selbst einen Smiley vor.
Das geht dann immer so weiter...

Ich hoffe, ihr habt verstanden und findet die Idee nicht gaaaaaanz doof.
Hier gleich der erste Smiley von mir:
*o-brav*
Danke Dyssmonia für den wunderschönen Avatar und für die wunderschöne Signatur.

Letzte Änderung: 9 Monate 20 Stunden her von Rayna..
Folgende Benutzer bedankten sich: Snipi

Smileyspiel 8 Monate 4 Wochen her #828627

• Mystico-chan
  • Mystico-chans Avatar
  • Subs Projektleiter
  • Subs Projektleiter
  • Crystal
  • Dank erhalten: 58
Da ich auch mal etwas schreiben möchte (und diese für Kinder gemacht werden sollte) hier eine kleine Geschichte:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Geschichte mag für einige passen, für andere nicht. Aber hier ist der weitere Smiley:

*o-schrei*

Ich wünsche dem nächsten viel Spaß beim benutzen! : D
Lustigerweise findet ihr hier kein Bild. Vielleicht zeichne ich mir mal eins oder ich packe hier viele Bilder rein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Snipi, Rayna.

Smileyspiel 8 Monate 4 Wochen her #828705

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Warnung: Spoiler! [Zum Anzeigen klicken]
  • Dank erhalten: 104
Le Grammarnazi [ Zum Anzeigen klicken ]

Ist natürlich nur Spaß :D
Aber wer kennt es nicht, wenn man innerlich total in Flammen steht und äußerlich eigentlich überhaupt keine Miene verzieht xD

Und nur der Vollständigkeit halber (und nicht weil ich ein Grammarnazi bin *hust*), hier die Fehler: "Spieler A gibt eine Smiley vor." und ein Kommafehler, gleich beim ersten Komma. Außerdem ein Logikfehler hier: "Spieler C schreibt dann zum Smiley von Spieler A eine Geschichte [...] Das geht dann immer so weiter..." Das würde heißen alle reagieren nur auf Spieler A's Smiley ;p ......und das würde heißen ich hab jetzt schon verkackt xD

Wie gesagt, alles nur Spaß. Nimm den Mist bitte nicht ernst. Ich schreibe gerne viel Mist wenn mir langweilig ist *o-kihihi*

So, als nächstes würde ich gerne von seinen ---> *o-hero* <---- Heldentaten hören ^^
~Ich mache keine Rechtschreibfehler. Entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall in die Kategorie "Neologismus" fällt.

Langeweile? [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Wochen her von Snipi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rayna.

Smileyspiel 8 Monate 4 Wochen her #828715

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 1027
Ich lasse meine Geschichte nahtlos an die meines Vorgängers anschließen.^^

(Ich habe hier natürlich ebenfalls den einen oder anderen Fehler eingebaut. Wer sie findet, fertigt eine Transkription, markiert besagte Fehler mit Rotstift und sendet sie an [email protected])

Soooo, ich glaube als nächstes würde ich gerne eine Geschichte zu folgendem Smiley lesen: *o-verwirr*
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Wochen her von Knives.
Folgende Benutzer bedankten sich: Snipi, Rayna.

Smileyspiel 8 Monate 3 Wochen her #828747

• Plinfa-Fan
  • Plinfa-Fans Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 924

Als nächstes bitte den hier: *o-ero1*
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von Plinfa-Fan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Snipi

Smileyspiel 2 Monate 3 Wochen her #834142

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Warnung: Spoiler! [Zum Anzeigen klicken]
  • Dank erhalten: 104
Dann werde ich das Spiel jetzt mal vorm Archiv retten.

Hier also die Geschichte zu ihm ---> *o-ero1*
Wer hier klickt ist blöd [ Zum Anzeigen klicken ]

P.S.: Wer es nicht weiß, in Thermen verhält es sich wie an FKK Stränden, nur alte und dicke Menschen xD

P.P.S:Mir ist aufgefallen dass bei dem Smiley noch iwas rechts im Bild steht, wer da genaueres weiß kann das ja mal schreiben.

Joa, ist nicht die beste Geschichte, aber was anderes wollte mir gerade nicht einfallen. Der nächste darf es aber gerne mit diesem ---->*o-aua* <---- Smiley besser machen und uns von seiner Leidensgeschichte erzählen ^^
~Ich mache keine Rechtschreibfehler. Entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall in die Kategorie "Neologismus" fällt.

Langeweile? [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Snipi.

Smileyspiel 2 Monate 2 Wochen her #834163

• Mystico-chan
  • Mystico-chans Avatar
  • Subs Projektleiter
  • Subs Projektleiter
  • Crystal
  • Dank erhalten: 58
weil ich nichts zu tun habe:

Habe ein kleines Easteregg eingebaut. Keine Ahnung, ob ihr es gewunden habt, aber ich habe es eingebaut.

Habt Spaß mit dem: *o-fuu*
Lustigerweise findet ihr hier kein Bild. Vielleicht zeichne ich mir mal eins oder ich packe hier viele Bilder rein.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt