THEMA: Drei Wörter, ein Satz

Drei Wörter, ein Satz 9 Monate 2 Wochen her #809817

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Warnung: Spoiler! [Zum Anzeigen klicken]
  • Dank erhalten: 70
Immer wenn ich meinen Bart mit meinem Laserschwert rasiere, ist mein Gesicht danach völlig mit Taschentüchern und Pflastern vollgeklebt

- Zeitung
- Hausschuh
- Tennisplatz
~Ich mache keine Rechtschreibfehler, entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall unter die Kategorie Neologismus fällt.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Drei Wörter, ein Satz 9 Monate 1 Woche her #810048

Tom geht mit seinem Kumpel Olaf auf den Tenissplatz und merkt er hat am rechten Fuß ja noch einen Hausschuh an, da fällt ihm auch gleich ein, das er in der Zeitung ein gutes Angebot für neue Sportschuhe gesehen hat.

-FSK18
-Liebe
-Zuckerwatte
안녕하세요. 리구에요. 반가워요.

Drei Wörter, ein Satz 3 Monate 6 Tage her #821464

• Yosoa
  • Yosoas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • <3 I love anime <3
  • Dank erhalten: 0
Ich schaue mit meiner großen Liebe einen Film mit einem FSK18 an und danach gehen wir uns Zuckerwatte holen.

-Lehrer
-Junge
-Große Liebe

Drei Wörter, ein Satz 2 Monate 4 Wochen her #821857

Junge Männer träumen davon Ihre heiße Lehrerin zu verführen und dabei handelt es sich in der Regel nicht um die große Liebe , sondern eher um Handlungen die in einem FSK18 Film vorkommen, welchen man sich mit seiner großen Liebe besser nicht anschaut.

Wochenende
Brautschau
Pleite

Viel Spaß

Drei Wörter, ein Satz 2 Monate 3 Wochen her #822055

Letztes Wochenende war ich auf Brautschau, aber es war eine echte Pleite, da mir ein Haufen Homosexueller hinterhergelaufen ist...

- Müsliriegel
- Matratze
- Hunger

Mein Favorit der Sommer-Season: Hanebado!

Drei Wörter, ein Satz 2 Monate 3 Wochen her #822169

Während ich eine alte ägyptische Pyramide durchquerte stieß ich zufällig auf den vergessenen Müsliriegel des Anubis, da ich Hunger hatte aß ich ihn direkt auf und bekam dadurch Superkräfte, die es mir erlauben eine Matratze zu beschwören und mit meiner Willenskraft zu kontrollieren.

- Schlag
- Bahnhof
- Fernglas
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von SmokeTheEvertrolling.
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan

Drei Wörter, ein Satz 1 Monat 4 Wochen her #823137

Obwohl ich nur das Damenklo des Bahnhofs mit dem Fernglas beobachtete erhielt ich einen Schlag von meiner Frau.*o-schrei*

Und bevor man es falsch auslegt. Es handelt sich um einen blödsinnigen Scherz.

Fantasie
Schmerzen
Arbeit

Drei Wörter, ein Satz 1 Monat 4 Wochen her #823221

Neulich auf der Arbeit habe ich plötzlich solche Schmerzen in der Bauchgegend bekommen, dass das Klo, nachdem ich es erleichtert verlassen habe, nur noch mit viel Fantasie als Toilette wahrgenommen werden konnte.

- Pommes
- Diva
- Kreissaal

Mein Favorit der Sommer-Season: Hanebado!
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von Plinfa-Fan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Radiowecker

Drei Wörter, ein Satz 1 Monat 2 Wochen her #823538

Als die unfreundliche Diva hochschwanger im Kreissaal des Krankenhauses lag und ihr 9.Kind erwartete bekam sie den unheimlichen Drang zu einer belieben Fast-Food Kette zu fahren und sich mit Pommes und Hamburger vollzustopfen.

-Brille
-Alkohol
-Toilettenpapier

Drei Wörter, ein Satz 1 Monat 2 Wochen her #823814

Bitte beachten Sie, dass wir nicht die Verantwortung übernehmen werden, wenn Sie aufgrund des Alkohols mitgebrachte Gegenstände wie Brillen, Handtaschen oder Ähnliches vergessen, da die Toiletten in diesem Gebäude nicht zu unserer Firma gehören und jegliche Gegenstände, die sich nach dem Event noch dort befinden, durch das firmenfremde Reinigungspersonal zusammen mit dem Toilettenpapier entsorgt werden.

Prinzip
Tellerrand
Karussell
Im Namen des Yaois werde... ich dich bestrafen!
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von EdenAlmighty.
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.