• Seite:
  • 1

THEMA: Türchen 7: Massive Multiplayer Online Mau Mau (MMOMM)

Türchen 7: Massive Multiplayer Online Mau Mau (MMOMM) 1 Monat 3 Wochen her #837825

• genesis
  • genesiss Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 17787

Verehrte Community,
in den letzten zwei Jahren haben wir die Gaming-Branche aus den Fugen gebracht. Als Proxer-Community durften wir Block-Buster-Titel wie das MMOM oder das MMOQ vorstellen. Ich habe die Ehre, auch dieses Jahr das Spiel vorzustellen, was an Innovation und Qualität kaum zu übertreffen ist. Man sagt, dass dieses Spiel bereits im dunklen Mittelalter für unzählige angenehme Stunden gesorgt habe. Ich möchte euch auch nicht weiter auf die Folter spannen: Hier ist das MMOMM! Das Massive-Multiplayer-Online-Mau-Mau.

Klicke hier, um zum Spiel zu gelangen

Wir haben auch dieses Jahr wieder eine Hall of Fame! Wer die meisten Punkte sammelt, gelangt zu Reichtum, Macht und Ruhm! Über den Chat in der Spielseite hast du auch die Möglichkeit, nach anderen Mitspielern zu suchen. Du kannst natürlich auch die Spiele von den letzten Jahren wieder spielen: MMOM / MMOQ. Wie findest du das Spiel? Hinterlasse deine Meinung als Antwort!

DAS HEUTIGE RÄTSEL

Bevor im Anime „Codes Geass“ C.C. in der ersten Folge ihre Macht an Lelouch weitergibt, hält sie ihn wo fest?

A. Am Bein
B. Gar nicht, sie übertragt es dank Telepathie
C. Im Gesicht
D. Am Handgelenk

Ihr kennt die Antwort? Dann schreibt euch den Lösungsbuchstaben auf – behaltet ihn aber noch für euch!
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von genesis.

Türchen 7: Massive Multiplayer Online Mau Mau (MMOMM) 1 Monat 2 Wochen her #838046

• DungeonLord
  • DungeonLords Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Carpe Noctem
  • Dank erhalten: 1
Cool *o-gj*

Hab jetzt schon n paar runden gespielt und muss sagen, macht Spaß mit der Community zusammen zu spielen *o-roll*

Muss aber sagen, dass die "Hall of Fame" irgendwie sinnlos ist, wenn manche 10-20 Spiele gleichzeitig offen haben und im grunde nur punkte farmen... nimt der ganzen Sache meiner Meinung nach etwas den Spaß und Anreiz mit oben dabei zu sein...

Freue mich aber trotzdem schon darauf, was sich hinter den nächste Türchen verbirgt *o-roll*

LG DungeonLord *o-schlürf*

Türchen 7: Massive Multiplayer Online Mau Mau (MMOMM) 1 Monat 2 Wochen her #838048

• nazaer
  • nazaers Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Echt tolles Spiel geworden, was schon auch einen gewissen Suchtfaktor mit sich bringt *o-run*

Kann aus eigener Erfahrung sagen, das mehr als 4-6 Spiele gleichzeitig in sehr viel *o-stress* ausarten auf Dauer.*o-verwirr*
Aber eine maximale Beschränkung auf 3 oder so, könnte ganz Sinnvoll sein *o-???*

Wobei einige es auch erstaunlicherweise schaffen nebenbei Plätzchen zu backen oder zu arbeiten *o-hero*

Was echt noch hilfreich wäre, eine kleine Übersicht in welchen noch laufenden Spielen man aktuell teilnimmt.
Oder dann eben ein Matchmaking (einfache Liste mit teilnehmen Button) damit man nicht den Chat benutzen muss.

Ein eigener Chat pro Spiel oder Emojis/Reactions a la Heartstone wären auch nice *o-kihihi*
Vielleicht eine Anstups-Funktion - ob noch jemand da ist?

Und als erschwerten/erweiterten Modus könnte noch "dazwischen schmeißen/werfen" einbauen, der Modus könnte einigen ja bekannt sein *o-wahaha*

Und interessant wären nocht witzige Statistiken, wie
  • Wer hatte die meisten Karten auf einmal auf der Hand?
  • Wer hatt die meisten Spiele gewonnen? also tatsächlich Anzahl an Platz 1, nicht nach Punkten
  • Wer musste am meisten Karten auf einmal ziehen?
  • ...
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von nazaer.
Folgende Benutzer bedankten sich: LinJen

Türchen 7: Massive Multiplayer Online Mau Mau (MMOMM) 1 Monat 2 Wochen her #838051

Kann nur @Nazar zustimmen.*o-wahaha*
Ich selbst spiele auch mehrere Partien gleichzeitig, ist aber auch immer wieder sehr interessant XD.

Zum Spiel:

Ich selbst finde es super und gut gelungen!
Es war zwar anfangs schwierig, aber nun geht es dann doch sehr gut. Wie man lesen kann, ist es sogar möglich mehrere Spiele zu öffnen ohne Probleme. Mir gefällt wie die Karten bearbeitet wurden sind und auch das man die Informationen zu den jeweiligen Charaktere sich anschauen kann. Das ist echt eine super Idee!*o-gj*
Es ist auch einfach aufgebaut und läuft sehr flüssig, so das es möglich ist sogar auf dem Smartphone zu spielen.
Auch gefällt mir, dass die Bilder der Charaktere nicht an Qualität verloren haben.

Mich selbst hat es natürlich auch gefreut meine Charaktere gesehen zu haben, besonders von DB,Angeloid und Godzilla XD

Das Spiel hat einen leichten Zuchtfaktor, aber es macht einfach echt mega Spaß. *o-roll*

Es freut mich auch ,dass soviele mitmachen. Das finde ich echt super. Hoffe es bleibt auch so. Bin mal gespannt wie es die kommende Tage wird.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer interessa hat an einem Proxer Treffen kann sich gerne bei mir melden :D

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Türchen 7: Massive Multiplayer Online Mau Mau (MMOMM) 1 Monat 1 Woche her #838058

• Glupit
  • Glupits Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Miau
  • Dank erhalten: 10
Ich finde es immer super wen man mit anderen Usern ein Spiel gemeinsam zocken kann, vor allem wen dabei Animecharaktere auf den Karten mitdrauf sind.*o-love2*

Türchen 7: Massive Multiplayer Online Mau Mau (MMOMM) 1 Monat 1 Woche her #838113

Wie kann man denn die Antworten schicken?
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Mangafan1000.

Türchen 7: Massive Multiplayer Online Mau Mau (MMOMM) 1 Monat 1 Woche her #838125

• Minato.
  • Minato.s Avatar
  • Co-Administrator
  • Co-Administrator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 13145
Mangafan1000 schrieb:
Wie kann man denn die Antworten schicken?

Alle wichtigen Infos zur Fragereihe findest du im ersten Türchen.

Türchen 7: Massive Multiplayer Online Mau Mau (MMOMM) 1 Monat 3 Tage her #838315

• umbreon
  • umbreons Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
lass zusammen ne runde mau mau
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Yuriko.KnivesJolieekineh