THEMA: GFX-CLUB (。♥‿♥。)

GFX-CLUB (。♥‿♥。) 3 Jahre 5 Monate her #743565

• Misao
  • Misaos Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • ღ ✿Yaoi-Sensei✿ ღ
  • Dank erhalten: 148
Huhu zusammen

So ich melde mich auch einmal kurz für die Bewertung. Zu den anderen Sachen schreibe ich später noch etwas.

Signatur 1: Mir gefallen hier die Farben ganz gut, passt alles gut zusammen. Den Flow finde ich auch passend gesetzt. Es wirkt schön klar und nicht so messy. Einzige was mir noch gefehlt hätte, wären so ein bisschen Details oder kleine Lichteffekte. Das ist aber nur minimal. Wirklich schön geworden!

Signatur 2: Auch diese Signatur finde ich sehr schön. Der Stock ist passend gesetzt und im großen und ganzen stimmt das Gesamtbild. Doch ist es mir etwas zu unscharf? Wirkt irgendwie so und etwas matt. Ich finde da hätte man noch was machen können um so den "Wow Effekt" zu bekommen. Aber das ist auch so ein bisschen Geschmackssache. Ich mags halt was knalliger. xD

Ich habe mich nicht leicht getan bei der Wahl..Letztendlich wurde es Signatur 1, da ich weniger zu bemängeln habe und es ein bisschen besser umgesetzt finde.

Trotzdem beide gut gemacht. Freue mich schon auf die weiteren Battles. :3

Liebe Grüße

Misao
~Natsume Yuujinchou ~
;33 [ Zum Anzeigen klicken ]
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eysaa

GFX-CLUB (。♥‿♥。) 3 Jahre 5 Monate her #743726

• Eysaa
  • Eysaas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • trash
  • Dank erhalten: 976
Guten Abend GFXler!!!
soooo nach einer Woche ist es endlich entschieden!!

5-3 für Tharmeza!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich bedanke mich nochmal herzlich an unsere beiden freiwlligen Teilnehmer: Tharmeza und Sekki!! Eure Sigs waren beide wirklich gut!
und auch vielen dank an unsere Voter: Danke dass ihr gegen eure Post-Faulheit kämpfen konntet!! XD

Ab jetzt dürfen wieder neue Challenge me's gestellt werden.
Erst einmal werden keine weiteren Battle durchgeführt, da ich mich noch mit der Clubleitung über Kleinigkeiten ggf. Änderungen unterhalten muss.

(yeey habs geschafft mehr als 15 wörter zu schreiben x3)
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Eysaa.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sayo, miobukii, Joliee, Nang

GFX-CLUB (。♥‿♥。) 3 Jahre 5 Monate her #743937

• Sayo
  • Sayos Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Ars vivendi ❤
  • Dank erhalten: 721
Yo Yo Yo Yo ~

Yeeey~ Sayo hat endlich etwas Zeit zum GFXN gehabt! C:

Vielen dank an Eysaa die mir diese tolle Challenge me gegeben hat! Es hat mir enorm Spaß gemacht ! ! ! O:
Und da es mir so gut gefallen hatte, hab ich auch gleich 2 Werke gemacht mit dem gleichen Tutorial T////T
Wie immer bin ich offen für alles c:

Fürs erste nehme ich keine neue Challange an. Sorrii :|

Challenge Me Vorlage
; TUTORIAL ;
; RENDER ;
Ergebnis [ Zum Anzeigen klicken ]

Werk Nr. 2
; TUTORIAL ;
; RENDER ;
Ergebnis [ Zum Anzeigen klicken ]

Liebe Grüße,

Sayo

YOU CHOOSE..
..to see some magic
..to make some proposals
..to get #lazy

GFX-CLUB (。♥‿♥。) 3 Jahre 5 Monate her #744223

• Kasume
  • Kasumes Avatar
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1420
A l o h a ~

Ich melde mich hiermit auch mal wieder zurück von den Toten. Nachdem es verschiedene Komplikationen und unvorhersehbare Ereignisse gab, die mich abermals an einem allgemeinen gesunden Menschenverstand in meiner Umgebung zweifeln ließen, habe ich nun wieder die Möglichkeit am Clubgeschehen teilzunehmen und endlich mal den Dingen nachzukommen, die ich schon vor gefühlten 300 Jahren erledigen wollte -_____-

@Battles

Die erste von hoffentlich vielen weiteren Runden ist vorbei und wie alle anderen auch bin ich sehr vom Ergebnis begeistert. Mein Vote spielt jetzt zwar keine Rolle mehr, allerding möchte ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen ein kleines Feedback (oder eteas derart.. dunno how to call dat) zu formulieren. Davon kann es eigentlich nie genug geben ^^

Persönlich gefällt mir die Sieger-Signatur auch einen Ticken mehr, als die andere. Der klare und gut herausgearbeitete Farbkontrast in der Arbeit von Tharmeza in Verbindung mit dem schön betonten Flow und der generellen Arbeit mit unterschiedlichen Ressourcen finde ich sehr gelungen. Auch die Typo finde ich clever eingebaut. Mein Einziger Kritikpunkt an dieser Signatur ist, genau wie Joliee es bereits formulierte, dass so ein kleiner Eyecatcher fehlt beispielsweise in Form von kleinen Lichteffekten. Alles in Allem ist die Signatur aber sehr gut gelungen. ^^
Bei der Signatur von Sekki stört mich eigentlich nur diese leicht verwaschene "milchige" Farbgebung, die dem Kontrast, den ich bei der ersten Arbeit so gelobt habe, natürlich stark entgegen wirkt. Das ist aber eine reine Geschmackssache, denn an und für sich ist auch diese Signatur sehr gut gelungen! :3

@Diaa.

Kazu
Willst du mich ärgern, huh? .___.

Achja, vielen Dank für dein Feedback bezüglich meiner letzten Arbeit. Ich hätte ehrlichgesagt nicht gedacht, dass es so positiv ausfällt xD
Selbstwertgefühl - LEVEL UP!

So ... und nun zu meiner Challenge ... Ich war wirklich ziemlich überfordert muss ich gestehen! xD
Ich muss sagen, mir gefällt dein Outcome eigentlich ziemlich gut. Ich fand den Render sowieso total niedlich, aber jetzt in Verbindung mit dem zweiten Render und dem sanften Blau finde ich es noch toller! °^°
Einzig die Font trifft niht ganz meinen Geschmack. Die erinnert mich leicht an eine schlechte Grußkarte anlässlich des 98. Geburtstages einer lieben Omi qwq
Ansonsten aber top!

@Mestar

Achja, Rechtschreibfehler beabsichtigt?^^
Wie ... Rechtschreibfehler? Ich ... eehm ... weißt nicht, worauf du hinaus willst! >~<
*hustkeuchröchel*
War natürlich nicht beabsichtigt ... keine Ahnung, was mich da geritten hat x.x

@Sayo

Was mich etwas Stört ist der Massive Topaz [...]
Kann ich dir nur zustimmen, allerdings war Topaz am Ende der einzige Weg, um die Arbeit von super shitty auf shitty zu bringen xD
Und dann ging alles nach dem Motto "Viel hilft viel!"

Zu deiner Challenge:
Mir gefallen deine beiden Outcomes sehr gut, wobei ich persönlich eher die zweite Arbeit favorisieren würde. Dort passt der Stil meiner Meinung nach einfach besser zum Render. Zudem finde ich dort auch die Ausarbeitung von Licht und Schatten deutlich klarer und besser, gleiches gilt für die Farbkomposition.
Was mich in dem Zusammenhang noch interessiert: Eli verwendet diese Signatur ja aktuell im Forum, nur noch durch eine Typo erweitert. Stammt diese auch von dir, oder hat Eli sie selbst ergänzt? o:

@Eysaa
Das einzige was mir noch zum bemängeln einfällt ist das Topaz, aber nur an den Augen. Ich hätte es da eher wegradiert...Schaut etwas strange aus o:
Jetzt im Nachhinein bin ich auch der Meinung, dass besonders im Gesicht des Weibs einfach too much drauf ist.
Aber das kennt man ja ... hinterher ist man immer schlauer. ^^

@ A L L

Da man nun die Battles vorerst pausieren, würde ich gern um eine weitere Herausforderung bitten.
In dem Sinne CHALLENGE ME ! :3
Wie in der letzten Runde ist mir eigentlich alles außer Smudge recht~

Grüßlis
Kasu~

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Kasume.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sayo, miobukii

GFX-CLUB (。♥‿♥。) 3 Jahre 5 Monate her #745247

• Dahlia.
  • Dahlia.s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • love deaтн ✖ roвoтѕ
  • Dank erhalten: 344
Konbanwa minna !
Ja ich melde mich auch malwieder (۶ ‘ꆚ’)۶

Erstmal danke für die Challenge, ich freue mich auf weitere Challenges von euch wenn ihr welche für mich habt x3!
Dazu würde ich mich gerne für ein Battle melden, vielleicht mag ja jemand gerne mit mir eines machen. Zum Thema habe ich keine Wünsche und bin für alles offen.
Tharmeza Vs. Sekki
Thema: Freestyle

Einwenig verspätet geb ich dazu auchnoch meine Meinung, auch wenn ich darin nicht so wirklich gut bin.
Mein Vote ging an die 1. da ich finde das die bei der Nummer eins verwendeten Ressourcen wirklich schön zusammenpassen und ein Dynamisches und sehr belebtes Bild von sich geben. Ich finde das der Flow hier ebenfalls stimmt und alles sehr sauber bearbeitet wurde.

Bei der zweiten ist mein einziger Kritikpunkt einwenig diese Unschärfe auf dem Render. Ich hätte das Gesicht und vielleicht die Knie und Brust etwas hervorgehoben (alles was bisschen raussticht) durch schärfen. Ich finde die Farben bei dieser Signatur extrem schön die Atmo ist sehr beruhigend und wirkt sehr positiv auf mich.

Alles in einem war es ein wirklich knapper und schwerer Entscheid meinerseits. Habt ihr beide sehr gut gemacht!

Challenge von Kasume:
~ Tutorial - Render ~
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich muss ehrlich zugeben ich hab die Challenge so vor mich hin geschoben. Ersteres weil ich diesen Render schon zweimal als Auftrag gestellt bekommen hatte im Service und ich ihn absolut nichtmehr sehen kann (gomene Ryu) xD und zweiteres weil ich mit dem Tutorial anfangs nichts anzufangen wusste. Nun habe ich mir endlich ein Herz gefasst und habe mich schlussendlich doch noch daran gesetzt. So ganz zufrieden bin ich nun zwar trotzdem nicht. Nichtsdestotrotz habe ich mir alle mühe gegeben auch wenn es mich anfangs fast schon gequält hat, jetzt wo es fertig ist bin ich dafür umso glücklicher ^0^! Seid mir bitte nicht zu hart mit der bewertung x.x...

@ Kasume

Da du dir nun ebenfalls eine Challenge wünscht würde ich dir gerne eine mitgeben!
Wünschen tu ich mir ein schön grosses Format kein kleines wenn es möglich ist.
Viel spass damit ヽ(〃・ω・)ノ.

Das wars auch schonwieder von mir
Liebe Grüsse eure
Albedo

нєяє ι σρєиє∂ ωι∂є тнє ∂σσя;— ∂αякиєѕѕ тнєяє, αи∂ иσтнιиg мσяє
✖ DEVIANTART ✖ GRAPHIC SERVICE ✖ SHOWROOM ✖
THX THARMEZA
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Dahlia..
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, leTacco

GFX-CLUB (。♥‿♥。) 3 Jahre 5 Monate her #746146

• miobukii
  • miobukiis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Toga desu! (◕◡◕)
  • Dank erhalten: 929
Huhu allerseits. ^.^
Möchte noch was zu den neusten Challenges sagen. c:

@BRUH <3
Mir gefällt ebenfalls das zweite Oitcome besser, aus dem selben Grund wie Kasu. c: Der Render ist meiner Meinung nach mit diesem weißen Kleid und dem blassen Gesicht einfach etwas zu hell für solch eine dunkle Arbeit und fügt sich dadurch auch nicht wirklcih in die Arbeit ein. An sich hast du aber das Tutorial gut umgesetzt, schöne Tiefe und die Anordnung der Resourcen erzeugt einen schönen Flow. Nur mag mir die Quali der Arbeit nicht so ganz gefallen. D:

Zweite Arbeit hingegen wirkt schon um einiges klarer. Ansonsten hab ich nicht viel auszusetzen. Auch hier hast du das Tut schön umgesetzt, tolle Tiefe und Atmo. ^3^

@Kasu (so, diesmal richtig, gomen ne! xD)
Nicht nur du bist überrascht über das positive Feedback, hätte zu meinem Ergebnis auch nicht so viel positives erwartet. xD
Und vielen dank für das Feedback auch meinerseits, das mit der Grußkarte ist ein guter Vergleich! x'D Wie gesagt, mir selbst gefällt sie auch nicht wirklich, wenn mir mal danach ist, werde ich die vlt. noch etwas umändern.

@Albedo
Auch dein Outcome ist wirklich sehr gelungen finde ich! (: Vor allem, wenn man bedenkt, dass du anscheinend ein paar kleine Schwirigkeiten hattest, echt gute Arbeit!
Besonders gefällt mir, wie du mit Schatten und Licht umgegangen bist, sieht sehr nice aus. ^.^ Gibt eigentlich nicht wirklcih was, was mich stört an der Sig. ;w;

So, das wars dann meinerseits ... hoffe, ich habe nichts vergessen! D:
Battle möchte ich derzeit noch keins machen, dafür würde ich mich aber über eine neue Challenge me freuen. ^.^
Wie letztes mal, bitte kein Smudge, und Englisch/Deutsch wäre wünschenswert.

Lg .Dia
Folgende Benutzer bedankten sich: Sayo

GFX-CLUB (。♥‿♥。) 3 Jahre 5 Monate her #746220

• Joliee
  • Joliees Avatar Autor
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1698

Meine Lieben Monster, eure Co Leiterin Yuriko. war nicht Böse genug um an meiner Seite zu bleiben. Sie ist nun nicht mehr eure Co Leitung, ich danke ihr viel mals für ihre Hilfe und mühen. Sie wird uns jedoch als normales Mitglied noch beiwohnen. Aber bevor ihr denkt das eure Königin Single bleibt, darf ich euch euren König vorstellen.

M E S T A R

Zusammen mit unserem Dorftrottel regieren wir nun den Club. Ich wünsche ihm viel glück bei der Verrichtung wichtiger Arbeiten während ich meine Nägel lackiere. Sprecht eure Glückwünsche aus, und vergesst nicht unsere Yuriko zu trösten.

Nein, Yuriko geht freiwillig. Denkt jetzt nichts falsches Bakas.

Mit vielen lieben Küsschen
Eure Königin~
- 私を殺して. -
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Joliee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cherubina, miobukii, Eysaa, Yuriko., Mestar

GFX-CLUB (。♥‿♥。) 3 Jahre 5 Monate her #746680

• Mestar
  • Mestars Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • hyaku pa-cento!
  • Dank erhalten: 85
Danke an Joliee dass sie das Vertrauen in mich setzt und auch danke an Yuriko für all die Arbeit die du bis jetzt geleistet hast! c:

Und wie kann man solch eine freudige Kuntmachung am besten feiern als mit dem Battle schlechthin? Zu einem um die alte Regentschaft würdig zu danken als auch um die neue zu feiern, fordere ich deshalb Joliee zu einem Battle heraus.
Ein Königliches Duell für den Anfang~
Auflösung: alles was nicht die Größen 800x800 übersteigt
Deadline: 25.05.2016

@Albedo
Um meinen Posten gleich gerecht zu werden geb ich dir noch eine Challenge-Me, hoffe dass du Spaß dabei haben wirst (:
Tutorial
Hier deine Render, die wichtigsten Credits stehen in der Beschreibung.
Render 01 oder sollte dir dieser nicht zusagen Render 02

@Sayo
Anordnung der Ressourcen, C4D und Brushes, find ich gut gesetzt (: Schließe mich aber meinen Vorrednern an, durch ihr Helles Kleid und generell dem hellen Render wirkt es etwas schnell eingearbeitet, obwohl der Rest dafür gestimmt hätte

Das 2. Bild dagegen sieht schon viel besser aus! Schöne Tiefe und durch die Nutzung von Orange auf auf einen farblosen Render hinterlässt es einen viel stärkeren Eindruck als wenn der Render selber noch färblich wäre c:
Sonst fällt mir nichts mehr ein zu sagen, gute Arbeit die du geleistet hast.

@Albedo again
Das Ergebnis gefällt mir c: Die Kombination aus Brushes und stimmigen Hintergrund find ich toll. Nur der recht dunkle Körper stört mich ein wenig, vielleicht hättest du mit ein paar kleineren Lichtunkten um Rücken und Arm herum es etwas aufhellen können, aber ist jetzt meine persöhnliche Vorliebe^^

Mit motovierten Grüßen
Euer neuer König
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Mestar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dahlia.

GFX-CLUB (。♥‿♥。) 3 Jahre 5 Monate her #746696

• Tharmeza
  • Tharmezas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 199
OLA !

Herzlichen Glückstrumpf an Mestar zum neuen Posten!
Hilf der Joliee so gut Du kannst.

Zu denn Challenge Me's werd ich jetzt nur sagen, dass Sie mir alle gut gefallen.
Es sieht sogar besser aus, als beim Tutorial, Ihr habt gute Arbeit geleistet c:

Dann ein herzlichen Dank an die ganzen Votes die ich bekommen habe und auf die gute Zusammenarbeit an meinem
battle Partner. Hat spaß gemacht. (:

Zum Schluss dann noch eine kleine Challenge Me.
Ich lasse mich einfach überraschen und hoffe, dass ich es gut meistern kann.

LG,
Thamii~
Halloween Set from Yuuko.

DeviantArt 』『 Showroom 』『 Hier bin ich Aktiv
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Tharmeza.

GFX-CLUB (。♥‿♥。) 3 Jahre 5 Monate her #746738

• Joliee
  • Joliees Avatar Autor
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1698
Nenanab dnu Nenolem nenielk rhi nehcöllah!
Hallöchen ihr kleinen Melonen und Bananen

Ohh, was lese ich hier? Ich werde herausgefordert direkt nachdem ich dir die Macht gebe? Du gehst aufs ganze, ich sehe schon.
Mestar, ich nehme deine Kampfansage ernst. Ich werde dich peitschhh- ehm, besiegen auf friedliche art! C:

Gib uns das Thema Eysaa aka Dorftrottel-Chan! <3

Wichtig: Ab dem Zeitpunkt wo Jemand herausgefordert wird, wie ich von Mestar z.b. werden keine Challenge Me mehr laufen. Anna & ALbedo haben vor Mestar jetzt gepostet d.h. Ihre bitte darf noch beantwortet werden. So wie es Mestar vorzeigt. DIe Ergebnisse müssen jedoch noch warten bis das Battle beendet wurde. Tharmeza hat jetzt nach Mestar um eine Challenge Me gebeten, diese wird jedoch ignoriert. Nach dem Battle, soll sie Bitte nochmals um eine Challange Me bitten.

Ich Hoffe ist verständlich, der Grund dafür ist, Battles sollen den Hauptfokus haben. Ihr sollt während einer Battle Phase über das Battle reden, könnt Vermutungen, oder Verschwörungen posten. Mehr Vielseitigkeit soll so im Club herrschen und nicht die ganze zeit die selben Theman, damit es euch nicht langweilig wird. Also habt Verständnis dafür!

Tharmeza: Von mir noch ein Willkommen im Club, konnte mich noch nicht hier bei dir bedanken fürs beitreten und Aktive mitmachen. Besonders fürs Freiwillige Mitmachen beim Battle! Glückwunsch zum Sieg! Mach dir keinen Kopf btw. weil du die neuen Regeln ''nicht eingehalten'' hast. Ist nicht schlimm, denn so haben wir das Perfekte beispiel wie man es machen muss und jeder versteht es hoffentlich. Zu deiner ersten Challenge hab ich ja schon mein Feedback geben, bin stoltz auf dich! Well done! C:

miyaza: Schön das du dich wieder gemeldet hast! C: Wie ich sehe bist du noch an deiner Challenge Me dran, gambatte! Ich bin mir sicher du zauberst was cooles. Nicht die Motivation verlieren, wir warten alle gespannt. Hast ja jetzt Unterstützung bei Scans, ich hoffe du hast nun etwas weniger stress~

Eysaa: Wollte mich bei dir für die gute Arbeit bedanken. Hast du gut gemacht, ich könnte nicht glücklicher sein. Das test Battle lief gut, und wir wissen nun wie man am besten ein Battle macht und welche Probleme es geben kann. Guter Einsatz von dir! Tahnk you so much für your Help!!

Blackseraphim: Wtf? Rechts war Photoshop? Ich lag Falsch TwT! Das mit der font hast du gut gemacht, trotzdem! Auch wenn es nciht 100% von dir ist, egal. Ich mag die Idee. Deine neue Challenge ist mega gut geworden. Ich hab keine Kritik, ich liebe so arbeiten. Hast du voll gut umgesetzt, der Stil liegt der, mach mehr so zeug! XD Auch für dich ein riesen Danke für dein Einsatz! Weiter so! Ich hör mich wie ne Mama an.. ._.

Kasume: Fail! Ich ignoriere mal den fehler, ansonsten mag ich die Arbeit wirklich. Die Lichteffekte sind aber etwas Stumpf, und du weisst wie ich zu 2 much topaz stehe. Aber sonst, well done! Ev. hättest du es dir leichter machen können wenn du ne andere Farbgebung gewählt hättest. SO als kleiner Insider tipp. Danke Nee-chii für dein lob! Freu mich das sie dir gefällt. Dankeee <3

Sekki: OMG! Schau öfters vorbei! Sei mal nicht so schüchtern, du bist hier schließlich Mitglied mit Skills. Ich hab mich zwar nicht für deine Signatur entschieden aber ich hab mich übelst gefreut das du dich gemeldet hast für ein Battle und noch so ne coole Signatur abgibst! Also nicht traurig sein, du hast gute Arbeit geleistet!

Waifu: Deine Arbeit ist mega geworden! Die Einarbeitung ist an vielen Stellen mega, und an anderen hast du aber etwas zu scharfgezeichnet? Sonst nichts zu kritisieren! Super umgesetzt man merkt gar nicht das es dir nicht so liegt C: Ich gebe dir jetzt keine Challenge da du von mir schon mal eine bekommen hast C:

Sorrj(y) für die vielen rechtschreibfehler, ich bin müde. Und hab ne Deutschschwäche. Hehe.

Liebe Grüsse
Joliee
- 私を殺して. -
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Joliee.
Folgende Benutzer bedankten sich: miobukii, Eysaa

GFX-CLUB (。♥‿♥。) 3 Jahre 5 Monate her #746739

• Eysaa
  • Eysaas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • trash
nochmals die Battle Zusammenfassung
Thema: Royalty
Auflösung: max 800x800 px
Deadline: 25.05.2016

hier standen mal meine glückwünsche an mestar und die battle zusammenfassung drin......durch meine dummheit ist der inhalt jetzt weg c:
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Eysaa.
Folgende Benutzer bedankten sich: miobukii, Joliee, Mestar

GFX-CLUB (。♥‿♥。) 3 Jahre 4 Monate her #748103

• miobukii
  • miobukiis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Toga desu! (◕◡◕)
  • Dank erhalten: 929
Aloha!

Zuerst einmal wünsche ich dir, @Mestar, nochmals viel Erfolg in deinem Posten als Co-Leitung des Clubs, Glückwunsch! Hilf unserer Jolieecorn so gut es geht und greif ihr ordentlich unter die Arme. Ich bin mir sicher, dass ihr beide ein gutes Team abgeben werdet und den GFX-Club ordentlich auf Trab halten werdet! Aber hey, vergiss dennoch nicht, wessen Waifu sie ist! xD *hust*
Hab ich dir eh schon in der Skype-Konvi gesagt, aber ich machs lieber nochmal ofiziell im Club. c:

Auf euer Battle bin ich auch schon sehr gespannt, freue mich schon auf die Ergebnisse!

@Waifu
Danke auch dir für dein Feedback, Liebes! Bin wirklich positiv überrascht über die ganzen Rückmeldungen, da sieht man mal wieder, wie sehr man sich mit der Selbsteinschätzung irren kann. xD
Und hast Recht, vlt hab ich es mit dem Scharfzeichnen an ein paar Stellen zu gut gemeint. Wollte eine ähnliche Schärfe erzeugen, wie man es bei dem Bild im Tutorial gesehn hat, ist mir jedoch wohl nicht so ganz gelungen, hehe. x)

So, das wars dann auch schon von mir~
Und jetzt warte ich erstmal gespannt auf die Battles ab. x)

Lg. Dia~
Folgende Benutzer bedankten sich: Joliee, Mestar

GFX-CLUB (。♥‿♥。) 3 Jahre 4 Monate her #748125

• Eysaa
  • Eysaas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • trash
B A T T L E - T I M E
[img]i.imgur.com/SzUXNSY.png
THEMA: Royalty | AUFLÖSUNG: bis 800x800PX | DEADLINE: 25.05.2016 】

Vergesst nicht, dass nur begründete Stimmen zählen!

Viel Glück!
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Eysaa.

GFX-CLUB (。♥‿♥。) 3 Jahre 4 Monate her #748244

• Tharmeza
  • Tharmezas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 199
OLA!

Ich möchte mich dann auch mal zu Wort melden, da sich noch irgendwie keiner getraut hat...
YAY, Erste... XD

Ein tolles Battle und ein sehr tolles Thema!
Ich fang dann mal an.

Meine Entscheidung

Joliee

Warum?
Ich mag die Umsetzung hier mehr.
Zudem gefallen mir Licht, Einarbeitung, Hintergrund und Format hier am besten.
Die Farben sind auch wunderschön und passen gut zum Gesamtbild.

Mestar, dein Werk gefällt mir aber trotzdem, was mich nur stört, ist irgendwie der Hintergrund, da sind irgendwelche Sachen... Irgendwie passen die nicht D: Das Licht wirkt auch irgendwie störend ._.
Vllt hab ich auch einfach nur schlechtes Geschmack, ich weiß nicht D:

Viel spaß noch beim voten.
See yaaa

LG,
Thamii
Halloween Set from Yuuko.

DeviantArt 』『 Showroom 』『 Hier bin ich Aktiv
Folgende Benutzer bedankten sich: Eysaa, Joliee, Mestar

GFX-CLUB (。♥‿♥。) 3 Jahre 4 Monate her #748248

• leTacco
  • leTaccos Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • ♥ HxH ♥
  • Dank erhalten: 42
Gleich ein hitziges Battle, hm?

Mutig, mutig Mestar!

Ihr habt jetzt beide zwei Signaturen abgeliefert... Ich werde auf beide mal eingehen.

Joliee:

Mestar:
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von leTacco.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eysaa, Mestar
Moderatoren: Yuriko.KnivesLaynaFauliRocktForummodkineh