• Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung Pitou

Vorstellung Pitou 2 Jahre 7 Monate her #782706

• Alluca
  • Allucas Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
_____________________________________________________________________________________________________________________
✌ Vorstellung Pitou ✌
_____________________________________________________________________________________________________________________
Vorwort:
Ich grüße euch meine Gefährten in Bereich Anime! Vorweg möchte ich sagen dass ich mich schäme hier schon solange Mitglied zu sein schon und keine Vorstellung geschrieben zu haben. xD

Über mich:
Guten! Mein Name lautet Chris, bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe Hamburg. Meine Hobbys sind Anime schauen, Fitness, Fahrrad fahren, zocken und Technik Allgemein, deshalb habe ich mir unter anderen auch teuere Geräte wie die HTC Vive vorbestellt. (man muss sein Hobby ausleben ^-^) Gelernt habe ich den Beruf Industriemechaniker und arbeite aktuell bei Airbus und mache eine Structure Qualification for Aircraft Mechanics.

Anime schaue ich nun schon seit ungefähr dem 27.05.2011, woher ich das weiß? Damals hatte ich meinen ersten Anime "Elfen Lied" gesehen und mich hier bei Proxer angemeldet. Seitdem bin ich bei Anime hängen geblieben und führe auch auf Proxer meine Top 10 und eine Liste von allen Anime, die ich bereits geschaut habe. Auch unterstütze ich Seiten wie Crunchyroll und habe dort auch Premium.

In meiner aktuellen Top 10 sind:

Angel Beats ( Mein zweiter Anime), Boku dake ga Inai Machi, Hellsing Ultimate, Hunter x Hunter, Mirai Nikki, One Punch Man, Overlord, Shingeki no Kyojin, Shinsekai yori und Re:Zero.

Aktueller Platz Eins davon ist --> Hunter x Hunter <--

Auch habe ich anfangen nun originale Figuren zu sammeln, bisher besitze ich 3 Originale 2 von der Index/Railgun Reihe und eine von non non Biyori. Hier ein paar Bilder dazu.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich besitze noch andere Figuren, aber da Sie nur billige Kopien sind, verkaufe ich diese.

Zocken tue ich derzeit League of Legends und Dragon Age 3 (bin ein großer Fan der Reihe). Bei Dragon Age und vielen anderen Spielen wie Fallout 3, GTA V usw. mode auch fleißig daran rum.

Ab und zu spiele ich auch Osu - Catch the Beat.
Schlusssatz
Ich hoffe, ich kann mich hier ins Forum einbringen und wünsche euch noch viel Spaß beim weiteren surfen!

Gruß
Chris
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Alluca.

Vorstellung Pitou 2 Jahre 7 Monate her #782906

• Sekki
  • Sekkis Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 88
Willkommen auf Proxer! Oder.. willkommen immer noch auf Proxer!
Ich habe mich auch sehr spät zu Wort gemeldet, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Eine schöne Top 10 hast du! Zwei dieser Animes habe auch ich in meine Top 10 eingestuft, war keine schwere Entscheidung. (darunter OPM und Erased). Das du auf Gaming stehst ist auch sehr praktisch, da zu 95% der Animecommunity spielt wie sonst was. Technik war auch schon immer für mich im Interessen, jedoch bin ich da doch eher im Bereich "Programmieren" tätig, was man ziemlich gut mit Technik verbinden kann. Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner.. eh.. "Structure Qualification for Aircraft Mechanics." genau. .w.

Figuren sammeln würde ich auch gerne, aber nicht unbedingt als Sammler sondern eher.. ugh. Jetzt hat der Satz keinen Sinn mehr. Ich hätte gerne Figuren von Steins;Gate, doch die sind leider so teuer.

Nun ja, ich wünsche dir viel Glück auf Proxer und viele viele Bekanntschaften! :'3

Sekki
Folgende Benutzer bedankten sich: Alluca
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KniveskinehYuriko.LaynaFauliRocktForummod