• Seite:
  • 1

THEMA: Metryk - Ein längst fälliges "Hallo" mit einer Prise Off-Topic

Metryk - Ein längst fälliges "Hallo" mit einer Prise Off-Topic 2 Jahre 7 Monate her #782042

• Metryk
  • Metryks Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Nach nun mehr als 2 Jahren intensiver Nutzung wird es vielleicht Zeit, sich vorzustellen :D

Ich bin m, 20 und studiere seit diesem Semester Psychologie. Meine Hobbies sind Fussball, Krafttraining und Gaming.

Jetzt aber zum hier wichtigsten Teil, den Animes: Ich habe damals als Kind natürlich Naruto und DBZ geliebt, jedoch ging das interesse an Anime (der Begriff war mir damals als kleiner Hosenscheißer sowieso fremd) dann für einige Jahre flöten, bis ich auf Youtube zufällig auf die komplette Staffel von Ladies vs Butlers gestoßen bin (sshhh ja, ich weiß.) was mich zum grübeln brachte. Welche Genres gibt es noch? Ich kannte ja bisher nur die beiden allbekannten Shounen, und plötzlich war da dieses Ding, dieses komische Etwas von Anime, was für mich völlig neu war. *o-öhm*

Und so fand ich doch recht schnell meinen Weg zu Proxer, und nach etlichen Stunden des Schauens & Lesens weiss ich jetzt nicht nur was für ein Müll Ladies vs Butlers eigentlich ist, sondern will ich mich auch bei den Verantwortlichen für die tolle Arbeit die hier geleistet wird, bedanken. Denn ich würde mich weder als extremer Animefan noch als Otaku bezeichnen, aber es gibt doch einige Werke, die mich als Person beeinflusst/ veändert haben (ich sag' nur: Bakemonogatari)

Damit hat sichs auch schon, vielen Dank fürs lesen und liebe Grüße :D

Metryk - Ein längst fälliges "Hallo" mit einer Prise Off-Topic 2 Jahre 7 Monate her #782045

• Fakir
  • Fakirs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 69
Dann von mir erstmal ein Hi *o-hi*

Besonders interessant finde ich dein Studienfach..ich stell mir das so interessant vor *o-ero2* Deine Hobbys gleichen sich mit meinen, was ich als lustigen Zufall sehe *o-roll*

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall weiterhin Spaß und Freude auf Proxer.me *o-bye*
Danke an Tharmeza *_*
Folgende Benutzer bedankten sich: Metryk
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KniveskinehYuriko.LaynaFauliRocktForummod