• Seite:
  • 1

THEMA: LaCatrina

LaCatrina 2 Jahre 8 Monate her #779541

• LaCatrina
  • LaCatrinas Avatar Autor
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 10
Hallo :)
Ich bin LaCatrina. Bin zwar schon ein paar Tage hier, hab aber eben erst diesen Thread gefunden XD
Ich liebe seit meiner Kindheit Anime. Großgeworden bin Ich mit Pokemon, Digimon, Heidi und Yu-Gi-Oh, nichts besonders also.
Mein Lieblingsfilm ist Chihiros Reise ins Zauberland (und daran wird sich vermutlich nichts ändern).
Ich lese auch viele Manga, am liebsten Horror und Thriller, wie z.B. Black Butler, High Rise Invasion oder Corpse Party.
Comedy mag Ich auch sehr gerne, meine Favoriten hier sind Assassination Classroom und Saint Young Men.
Neben meiner Liebe zu Anime und Manga bin Ich ein großer Fan von Horrorgeschichten und -filmen und Wrestling (wollte Ich nur mal erwähnt haben)
Ich hab nebenbei bemerkt das Asperger-Syndrom, nehmts mir also bitte nicht übel, wenn Ich euch mal auf den Schlips trete.

Bye-Nee.
Careful what you wish, careful what you say
Careful what you wish, you may regret it
Careful what you wish, you just might get it
"King Nothing"
Metallica

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

LaCatrina 2 Jahre 8 Monate her #779608

• -Shisui-
  • -Shisui-s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Death is not goodbye.
  • Dank erhalten: 121
Herzlich willkommen hier :D

Finde es cool, dass du Wrestling magst.
Ich war früher auch ein großer Wrestling Fan und habe die Kämpfe verfolgt, aber habe in den letzten Jahren die Shows nicht mehr verfolgt und kenne mich bei den neuen Stars nicht aus. Aber vielleicht schaue ich es mir mal wieder an^^
Chihiros Reise ins Zauberland ist auch einer meiner Lieblingsanimefilme und die anderen Filme von Studio Ghibli auch.

Wünsche dir noch viel Spaß im Forum und auf Proxer :D

Liebe Grüße
Shisui
Danke für die Signatur Blackseraphim :D
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von -Shisui-.

LaCatrina 2 Jahre 8 Monate her #779933

• kingodingo
  • kingodingos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
ich hab auch apserger

LaCatrina 2 Jahre 8 Monate her #780010

• Fakir
  • Fakirs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 69
Auch ich heiße dich herzlich Willkommen *o-gj*

Und ich teile deine Leidenschaft für Horrorfilme auf jeden Fall, auch wenn ich in meiner Wohnung dann aufgrund eines kürzlichem Todesfall, mich eher so verhalte *o-angst* *o-XD*
Danke an Tharmeza *_*
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KniveskinehYuriko.LaynaFauliRocktForummod