• Seite:
  • 1

THEMA: Lange Inaktiv aber 2017 wieder voll da! :D

Lange Inaktiv aber 2017 wieder voll da! :D 2 Jahre 8 Monate her #778883

• Viradectis
  • Viradectiss Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Organisatorische Leitung Club der Nachtschwärmer
  • Dank erhalten: 65
Hallo Allerseits! *o-hi*

Ich bin hier schon seit einigen Jahren registriert, jedoch finde ich es angemessen mich nochmal bei euch vorzustellen!
Der Grund ist, dass ich wirklich sehr sehr lange inaktiv war und alle Jahre wieder mal vorbei geschaut habe.
Ich habe leider nur Phasen in der ich Animes anschaue.. und dann andere Phasen in denen ich nur normale Serien schaue.. Phasen in denen ich nur Browsergames wie Poker spiele usw. Jedenfalls konzentriere ich mich eben gerne nur auf einen Bereich.

Ich habe hier auch einen "Fan-Club" gegründet: Den Nachtschwärmer-Club, da ich früher auch oft hier meine Nächte verbracht habe :) Durch meine Abwesenheit müssten oft andere die Leitung für mich übernehmen *schluchz* Aber ich möchte wieder aktiv sein, weshalb ich den Club auch wieder aufpeppen werde und nehme selbst die Zügel in die Hand!

So zu mir:

Ich heiße Viktoria, hasse diesen Namen weshalb ich Vicky genannt werden will (egal wie kindisch der Name klingt)
Ich bin 22 Jahre alt, Russin und in der Ausbildung zur Erzieherin im letzten Jahr. Ich lebe im geizigen Schwabenländle.
Hmmm, was gibt es noch über mich zu sagen. Ich liebe es zu singen.. habe ein Klavier in meinem Zimmer, das ich zwar spielen kann aber oft keine Lust habe es zu tun. Ich kann Geschichten schreiben, aber habe zur Zeit auch keinen Bock drauf. Ich bin ein leichter Optimist, jedoch auch launisch. Privat will ich immer meinen Willen durchsetzen und bin ungeduldig.. aber bei Kindern/geschäftlich habe ich eine Engelsgeduld!
:)

Meine Animeliebe: One Piece.. etwas großartigeres gibt es nicht für mich (habe durch OP sogar meinen Freund kennengelernt)
Ich liebe Shounen Ai.. Yaoi.. aber auch nicht nur. Wer mehr über meinen Geschmack erfahren will, schaut einfach auf meinem Profil nach.

Joooooooooa... ich denke ich habe mich genug vorgestellt, Fragen beantworte ich gerne !

P.S: Vergesst nicht in meinem Club vorbei zu schauen, würde mich auch sehr über neue Mitglieder freuen :) *o-bye*
Du bist nachtaktiv? du hast die Nacht lieber als den Tag? du bist es Leid nachts alleine durch das Forum zustreifen auf der Suche nach Gleichgesinnten? Deine Suche endet hier! trete ein in den Club der Nachtschwärmer! :)
( ~♥~ ) [ Zum Anzeigen klicken ]

Lange Inaktiv aber 2017 wieder voll da! :D 2 Jahre 8 Monate her #779377

• Layna
  • Laynas Avatar
  • Social Media Leitung
  • Social Media Leitung
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12353
Aloha Vicky (:

Mir ist durchaus schon aufgefallen, dass du dich wieder vermehrt im Forum blicken lässt und das freut mich sehr ^-^
Nicht zuletzt, da das in mir eine Menge Nostalgie erzeugt - Durch den Nachtschwärmerclub habe ich damals haufenweise tolle Leute kennengelernt! Leider stehe ich mit vielen nicht mehr in Kontakt, dennoch war das eine sehr wichtige Phase für mich, die auch mehr oder weniger meine Bindung zum Forum gestärkt hat :3
Ich finde es noch immer ein bisschen witzig, dass du dich kaum hast blicken lassen, und der Club trotzdem dermaßen durch die Decke ging - da hattest du eine gute Idee, die viele Leute anzog! xD

Wie dem auch sei: Welcome back, fühle dich wie zu Hause!

Ich findes es gut, dass du "C: The Money of Soul and Possibility Control" und "Code Geass" in deinen Favoriten hast, das sind echt tolle Animes. Ich würde dir in Richtung ernsterer Animes "Eden of The East" und "Steins;Gate" (Lass dich nicht vom "langweiligen" Anfang irritieren :3) empfehlen, beides sehr tolle Serien, die dir vielleicht auch gefallen könnten. In Richtung Romance "Ao Haru Ride" und vor allem "Ore Monogatari!!".

Wenn du gerne Geschichten schreibst, so poste doch mal eine in unserem Literaturbereich, der kann ein wenig frischen Wind immer gut vertragen (Edit: Hast du sogar schon entdeckt, wie ich gerade sehe! xD) :3
Aber genug der Werbung ~_~

Liebe Grüße und viel Vergnügen auf Proxer! :3
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Layna.
Folgende Benutzer bedankten sich: Viradectis

Lange Inaktiv aber 2017 wieder voll da! :D 2 Jahre 8 Monate her #779399

• Sallia
  • Sallias Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
Huhu,
dann sag ich mal Willkommen zurück auf Proxer. xD
Ich bin zwar auch schon ewig auf Proxer, aber hab mich so gut wie niee im Forum blicken lassen... :o Naja, vielleicht änder ich das auch mal :3

Du wohnst ja sogar bei mir um die Ecke, ich wohne an der Grenze zum "Schwabenland".. ist zwar nicht mein Favorit, da ich überzeugt von Baden bin aber naja! xD man kennt ja die altbekannte Feindschaft zwischen den beiden :3

Vielleicht guck ich demnächst mal im Nachtschwärmerclub vorbei :3

Hab früher auch gerne Geschichten geschrieben, aber ich bin da eher eine faule Nudel und lass das dann immer sofort wieder im Eck liegen..

Welche Shounen Ai magst du denn? :3
Folgende Benutzer bedankten sich: Viradectis

Lange Inaktiv aber 2017 wieder voll da! :D 2 Jahre 8 Monate her #779674

• Viradectis
  • Viradectiss Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Organisatorische Leitung Club der Nachtschwärmer
  • Dank erhalten: 65
Layna schrieb:
Aloha Vicky (:

Mir ist durchaus schon aufgefallen, dass du dich wieder vermehrt im Forum blicken lässt und das freut mich sehr ^-^
Nicht zuletzt, da das in mir eine Menge Nostalgie erzeugt - Durch den Nachtschwärmerclub habe ich damals haufenweise tolle Leute kennengelernt! Leider stehe ich mit vielen nicht mehr in Kontakt, dennoch war das eine sehr wichtige Phase für mich, die auch mehr oder weniger meine Bindung zum Forum gestärkt hat :3
Ich finde es noch immer ein bisschen witzig, dass du dich kaum hast blicken lassen, und der Club trotzdem dermaßen durch die Decke ging - da hattest du eine gute Idee, die viele Leute anzog! xD

Wie dem auch sei: Welcome back, fühle dich wie zu Hause!

Ich findes es gut, dass du "C: The Money of Soul and Possibility Control" und "Code Geass" in deinen Favoriten hast, das sind echt tolle Animes. Ich würde dir in Richtung ernsterer Animes "Eden of The East" und "Steins;Gate" (Lass dich nicht vom "langweiligen" Anfang irritieren :3) empfehlen, beides sehr tolle Serien, die dir vielleicht auch gefallen könnten. In Richtung Romance "Ao Haru Ride" und vor allem "Ore Monogatari!!".

Wenn du gerne Geschichten schreibst, so poste doch mal eine in unserem Literaturbereich, der kann ein wenig frischen Wind immer gut vertragen (Edit: Hast du sogar schon entdeckt, wie ich gerade sehe! xD) :3
Aber genug der Werbung ~_~

Liebe Grüße und viel Vergnügen auf Proxer! :3

Hallo Layna,

es freut mich das du durch einen Club den ich gegründet habe gute Erinnerungen gesammelt und Freundschaften aufgebaut hast =)
Ja mich hat es auch sehr gefreut das der Club trotz meiner Abwesenheit so stark aufgeblüht ist. Da hatte ich wohl eine große "Marktlücke" entdeckt. Ich war damals selbst erstaunt, dass es keinen Club gab gerade für die Leute die Nachts im Forum unterwegs sind. Ich fand es merkwürdig, weil die meisten "Animebewunderer" doch gerade den Abend dazu verwenden, sich ihrem Hobby zu widmen. Also jedenfalls war das so bei mir. Es freut mich auf jeden Fall, dass ich so Leute zusammenführen konnte. Und das unter den Mitgliedern auch welche dabei sind, die später im Proxer-Team landen, so wie du.. :) Das macht mich schon sehr stolz *o-brav*

Was ist eigentlich mit Dayshi passiert? Der Acc ist anscheinend gesperrt, wenn ich es aber noch richtig in Erinnerung habe, ist Dayshi doch auch im Proxer-Team gewesen ôo

Danke ich werde es mir hier gemütlich machen^^

Zu deinen Anime Empfehlungen: Eden of East habe ich schon gesehen und Steins Gate habe ich tatsächlich schon mehrfach angefangen, jedoch konnte ich mich jedes mal nicht durch den langweilige Anfang durchquälen. ^^ Finde es witzig, dass noch jemand außer mir den Anfang langweilig findet.

Ao Haru Ride habe ich auch schon gesehen, Ore Monogatari bisher noch nicht. Notier ich mir aber für später, danke :-)

@Sallia

Danke auch für deine herzliche Begrüßung =)
An der Stelle lade ich auch dich herzlich in den Club der Nachtschwärmer ein, falls du im Forum aktiver werden möchtest! :)
Dort kannst du dich über alles was dich beschäftigt unterhalten, da kein Thema vorgegeben ist. Bei Interesse reicht eine kurze PN an mich, damit ich dich in unsere Mitgliederliste eintragen kann.

Ja ich kann auch nicht mehr die Geduld aufbringen, die man dazu braucht sich eine Geschichte auszudenken und sie sich aufzuschreiben. Und dann muss man sie auch noch abändern, weil irgendein Detail nicht stimmt.^^ Das kenne ich nur zu gut, haha.

Ich mag die üblichen Shounen-Ai^^ Sekaii Ichi Hatsukoi, Junjou Romantica, Love Stage^^ Viel Auswahl hat man ja nicht Und du? Oder kennst du welche die ich etwa noch nicht kenne? :o
Du bist nachtaktiv? du hast die Nacht lieber als den Tag? du bist es Leid nachts alleine durch das Forum zustreifen auf der Suche nach Gleichgesinnten? Deine Suche endet hier! trete ein in den Club der Nachtschwärmer! :)
( ~♥~ ) [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Viradectis.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KniveskinehYuriko.LaynaFauliRocktForummod