• Seite:
  • 1

THEMA: Kampfdackel - 6Jahre auf Proxer und unhöflicherweise jetzt erst Hallo sagen xD

Kampfdackel - 6Jahre auf Proxer und unhöflicherweise jetzt erst Hallo sagen xD 2 Jahre 8 Monate her #778644

• Kampfdackel
  • Kampfdackels Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen ;-)

Wie Ihr schon im Thema lesen könnt bin ich hier zwar schon 6Jahre angemeldet aber habe heute festgestellt das ich mich nicht mal vorgestellt habe...oder vielleicht hab ich es und kann mich nur nicht mehr daran erinnern da ich ja eigentlich zwecks der Anime etc hier bin und nicht wegen der Realen Welt worunter eben die existierende Menschheit zählt ;-)

Nichts desto trotz ringe ich mich jetzt doch mal dazu durch mich vernünftig hier vorzustellen (O^_^O)

Ich gehöre mit meinen jetzt schon 32 Jahren schon zur älteren Generation.
Ich bin weiblichem Geschlechts aber das ist dann auch schon das einzige weibliche an mir^^
Wer hier ne Lady erwartet ist bei mir falsch - ich kann ja nicht mal richtig kochen xD
Wohne in einem doch recht kleinem Kuhdorf bei Ingolstadt in Bayern.
Bin langzeit single ( als alter Anime-Freak ist man einfach unvermittelbar ^^* )
Außer Zocken (von MMO, RPG bis Otome alles quer beet worauf es mich grad lustet eben)
und Anime (von typischen Shoujo bis Yaoi aber auch Splatter,Hentai, Romantik usw alles dabei)
habe ich eigentlich keine Hobbies.
Ich wüsste gar nichts anderes mit meiner Freizeit anzufangen was natürlich Kontakte knüpfen etwas schwierig macht ^^*

Lieblings Anime/Manga ansich gibts bei mir nicht so wirklich...Ich bin da doch ein etwas untreues wesen was das angeht..ich finde die eine Serie etc absolut klasse und klebe Monatelang als kleines Fangirl dahinter und von null auf nix kommt was anderes und das alte wird ersetzt^^* Eigentlich sollte man sich schämen..aber so bin ich eben. Ich kann mich einfach nie entscheiden was Lieblings-serien etc angeht da ich im Grunde alles ansehe und immer wieder neu begeistert werden kann und bin offen für alles neue ;-)

Ich finde Cosplay aller art absolut klasse allerdings bin ich selber keiner der cosplayer da ich weder das handwerkliche geschick hätte mir meine kostüme selber zu machen, noch mutig genug wäre mich damit raus zu trauen...ob ich nun einfach zu schüchtern für sowas oder jetzt mitlerweile zu alt dafür geworden bin weiss ich selber nicht...ist halt so :P

Ich geh für mein Leben gern auf Conventions aller Art. Bevorzugt natürlich innerhalb Bayern da ich weite reisen nicht sehr gerne mag...vorallem nicht wenn man stundenlang allein in so nem ollen zug oder bus irgendwohin eiern muss und keinen ansprechpartner hat -.-
Vielleicht gibts hier auf Proxer ja nen paar AnimeFreaks aus meiner Region die mich gern mal begleiten würden oder mich bei ihren Reisen mitschleifen würden ^^ Japantag und Animuc bin ich jedes Jahr dabei...wenn auch immer allein ^^* Baka Usagi...einfach zu ängstlich für Kontakte knüpfen.

Hab keine Ahnung was ich hier sonst noch rein schreiben soll. Bei Fragen oder sonstigem könnt ihr mich gern anschreiben. Würde mich freuen mal mit paar Leuten in Kontakt treten zu können. Ich beiss auch nicht^^

lg Dackel

Kampfdackel - 6Jahre auf Proxer und unhöflicherweise jetzt erst Hallo sagen xD 2 Jahre 8 Monate her #778753

• Schoggeten
  • Schoggetens Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Sei gegrüßt^^ ein Willkommen hier kann ich mir wohl sparen^^.
Ich kenne das mit dem Cosplayen bin ebenso nicht wirklich begabt in dieser Hinsicht, kann mich auch meist nicht aufraffen alleine Stundenlang in den Zug zu setzen um von A nach B zu gurken. Mich würde noch interessieren was du genau zockst?
Einen guten Rutsch wünsche ich noch :D

Mfg Schoggeten

Kampfdackel - 6Jahre auf Proxer und unhöflicherweise jetzt erst Hallo sagen xD 2 Jahre 8 Monate her #778786

• mlk
  • mlks Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Black-Sheep
  • Dank erhalten: 249
Na dann sag ich auch mal *o-hi*
ich hätte nicht gedacht, dass es für mich Methusalem, die Hoffnung stirbt ja zuletzt und es wird doch wohl ne Onee-chan geben, tja und schon wäre eine da *o-puh*
Jedenfalls noch ein Frohes Neues Jahr...
mfg
mlk
this girl broke my heart
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Jo, ich probiere mal aus, wie es ist, wenn nur ich auf mein Profil zugreifen kann...
Wenn Euch mein Beitrag gefällt/gefallen hat oder weiterhilft/weiterhelfen kann, dann seid so gut und benutzt bitte die "Danke"-Funktion. :)

So, hier ist es erstmal leer, obwohl, eine Grafik darf ja drin sein.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
[/spoiler]

Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.

Kampfdackel - 6Jahre auf Proxer und unhöflicherweise jetzt erst Hallo sagen xD 2 Jahre 7 Monate her #782988

• Kampfdackel
  • Kampfdackels Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
viel zu viel^^ und ich hab neben anime und zocken auch keine anderen hobbys wie man auch bemerkt nachdem ich nach ner ewigkeit jetzt mal den elan finde hier zu antworten xD
Aber um deine Frage zu beantworten und mich einigermaßen kurz zu fassen erwähne ich nur ein paar meiner momentanen leidenschaften insachen zocken(wechselt je nach erscheinen anderer oder neuerer konsolen/games immer wieder mal^^)
Browsergame derzeit Howrse ( typisches kleines mädchen game würd ich mal sagen^^*)
Steam derzeit ne mischung aus zig Otome spielen wie Ozmafia und survival games wie ARK
PC spiel ich retro Simulations und Wirtschaftsspiele wie Zoo Tycoon Anno ;-)
Und auf verschiedenen konsolen von den Tales of ... Spielen bis hin zu Final Fantasy usw immer wieder was anderes^^
ich wechsel eigentlich fast täglich meine Konsole oder das Spiel. Kam aber auch schon vor das ich mich mal Tagelang mit Harvest Moon oder so nem kram beschäftigt habe^^ Spiele halt abwechslungsreich^^
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KniveskinehYuriko.LaynaFauliRocktForummod