• Seite:
  • 1

THEMA: Galbation. Ich bin recht normal.

Galbation. Ich bin recht normal. 2 Jahre 9 Monate her #775498

• Galbation
  • Galbations Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Hallo Proxer, hallo all die, die dies hier lesen.

Mein User Name ist Galbation.
Ich wählte diese Namen, weil er ziemlich nice klingt, ich habs irgendwo im Fernsehen mal gehört.
Ob er ne Bedeutung hat, hab ich mal gegoogled aber nich wirklich was gefunden gehabt.

Nun zu mir, ich bin 22 und komme aus Mülheim an der Ruhr was im Ruhrgebiet halt liegt und in NRW ist! Wer hätte das gedacht.
Ich bin leider Gottes arbeitssuchend, die Firma in der ich arbeitete ging Pleite, was ziemlich schade war.

Hoffnung stirbt aber zu letzt!

Ich bin ein sehr mürrischer und direkter Mensch (nehmt mürrisch nich negativ auf), passt mir was nich sag ich es sofort.
Ich kann auch gemein werden aber das sollte man möglichst vermeiden, keiner will sich aufregen.

Meine Ansichten sind recht verschieden, zur Politik steh ich grad etwas skeptisch gegenüber wegen dem ganzen Rechten Müll, die Linken mag ich aber auch nich so recht.

Zu Sachen Anime! Ich hab wirklich viele geguckt, verdammt viele, wenn ich auf YouTube nach Videos suche, die mir Animes aus der jeweiligen Rubrik die ich suche vorschlagen, hab ich meist mehr als die Hälfte davon gesehen.

Ich mag aber kein Tokyo Ghoul, One Piece, Naruto, Attack on Titan.
Kommt mir ja nich damit an.
Wenn dann bitte Akame ga kill, Nanatsu no Taizai, Kill la Kill. Die sind recht bekannt aber werden nich so stark gehyped.
Ansonsten hab ich viele aus dem Bereich Ecchi, Harem, School, Romance, Action, Fantasy, War, Splatter, Horror, Mecha, Sci-Fi und Drama geschaut.

Mein Gott hab ich viel Zeit investiert~

Gut, ich bin schon ne Weile hier auf Proxer angemeldet aber habe nie wirklich hier im Forum rumgewuselt.
Also aloha, scheut euch nich mit mir zu reden!

Achja noch was, ich mag dieses ganze "Desu, Kawaii und Sugoi" Pseudo Japanisch nich, redet normal mit mir und "xD" bin ich auch nich der Freund von, ich bin dafür viel zu mürrisch. :D

Also auf ein gutes Miteinander.

Galbation. Ich bin recht normal. 2 Jahre 9 Monate her #776403

• Necarote
  • Necarotes Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Moin!

Ich muss zugeben, ich habe selbst noch keine Vorstellung verfasst (was ich aber noch machholen werde).
Auf ein gutes Miteinander!
Ich komm auch aus NRW, in welcher Branche bist du denn Tätig?

Mfg,

Necarote
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Necarote.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KniveskinehYuriko.LaynaFauliRocktForummod