• Seite:
  • 1

THEMA: Serenadex :3

Serenadex :3 2 Jahre 9 Monate her #774776

• Serenadex
  • Serenadexs Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Hallöchen!

Ich bin Jen, 22 Jahre alt und eigentlich nicht mehr neu hier, denn ich hab' mich Anfang 2013 hier registriert.
Allerdings war ich bisher nie im Forum aktiv, sondern habe immer nur still und heimlich meine Animes geguckt. :3

Allerdings hatte ich neulich Lust, mal wieder in einem Forum aktiv zu sein und da ist mir eben als erstes proxer eingefallen.
Ich habe bisher keine Ahnung, wie aktiv hier geschrieben wird und bin deshalb sehr gespannt!

Das wichtigste über mich habe ich nun oben schon genannt, aber da es damit noch nicht getan ist:
Ich habe meine Manga/Anime-Laufbahn angefangen, als ich ca. 11 war, das ging damals mit den Animes auf RTL2 los (Pokito TV?!).. also Inu Yasha, Detektiv Conan etc. :)
Danach habe ich irgendwann angefangen, auch die DC Mangas zu lesen.
Mit den Mangas hat es inzwischen nachgelassen, aber dafür schaue ich meistens umso mehr Animes! Zu meinem Lieblingsgenre gehört hauptsächlich Horror, Psychological und alles, was so in diese Richtung geht.

Wenn ich mal nicht Animes schaue, liegt es daran, dass ich meine Elo in League of Legends verbessern muss, was ich auch seit vielen Jahren spiele.

Im Grunde wars das auch grob! :3

Serenadex :3 2 Jahre 9 Monate her #774837

• TehFaro
  • TehFaros Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 137
Aloha und Willkommen auf Proxer o/

kleine Frage:
Serenadex schrieb:
Ich bin Jen

Ist das für irgendwas die Kurzform oder einfach n entspannt kurzer Vorname?
Serenadex schrieb:
Wenn ich mal nicht Animes schaue, liegt es daran, dass ich meine Elo in League of Legends verbessern muss, was ich auch seit vielen Jahren spiele

Wenn die Community dort mal sich nicht wie trieb-gesteuerte cholerische Primaten benehmen würde...

dit wars auch schon

mfg
das Faro
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von TehFaro.

Serenadex :3 2 Jahre 9 Monate her #774889

• DieLegende44
  • DieLegende44s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 9
Willkommen im Proxerforum :D
du wirst hier bestimmt sehr viel Spaß haben.
Vllt könntest du mir ja gute Horror animes empfehlen :S

Serenadex :3 2 Jahre 9 Monate her #774908

• Serenadex
  • Serenadexs Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Erstmal danke an euch beide c:
TehFaro schrieb:
Ist das für irgendwas die Kurzform oder einfach n entspannt kurzer Vorname?

Ist einfach ein kurzer Vorname! ^^

Und beim anderen hast du definitiv recht, aber da ich seit Anfang an dabei bin, habe ich schon einiges dort miterlebt und bin gegen die Leute inzwischen "immun".

Serenadex :3 2 Jahre 9 Monate her #774974

• TehFaro
  • TehFaros Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 137
Serenadex schrieb:
Erstmal
Und beim anderen hast du definitiv recht, aber da ich seit Anfang an dabei bin, habe ich schon einiges dort miterlebt und bin gegen die Leute inzwischen "immun".

Sowas geht? Spiele seit S2 und nur noch Bot+Aram Games, weil dort die Leute zumindest halbwegs entspannt sind (mit nur wenigen Ausnahmen)

Serenadex :3 2 Jahre 9 Monate her #775291

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1677
Hallöchen und willkommen im Forum,
ich kann dir nur sagen das es meist sehr aktiv im Forum ist und man sich bei vielen verschiedenen Threads mitbeteiligen kann.
Horror mag ich persönlich schon eigentlich ein bisschen aber es gibt nur wenige Animes die das Genre wirklich gut benutzen.Psychological ist schon eher was für mich aber ich bin eine Person,die ziemlich frei ist wenn es um Genres geht.

Meine Frage an dich: Hast du einen Lieblings Anime oder Manga?

So,mehr ist es nun auch nicht.Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum.:)
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KniveskinehYuriko.LaynaFauliRocktForummod