• Seite:
  • 1

THEMA: Uservorstellung: Kytai

Uservorstellung: Kytai 2 Jahre 9 Monate her #774418

• AddictedChan
  • AddictedChans Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • shyness overload
  • Dank erhalten: 6
Guten Abend liebe Proxer Community!

Ich heiße Kytai, aber ihr könnt mich auch Lukas nennen!
Ich bin 16 Jahre alt und eigentlich relativ schüchtern. Ich bin auf
Proxer.me gekommen, weil ich eigentlich nur nach Listen gesucht hatte
in denen man seine geschauten Anime zeigen kann. Ich weiß, hört sich irgendwie komisch an :D
Ich benutze Proxer schon ca. seid 9 Monaten. Ich muss sagen, ich habe mich schon sehr stark
mit Proxer angefreundet c: Dies ist mein aller erster Beitrag D:
Ich bin eigentlich dieser Typ Person, die sich eher zurückhält und anderen das reden überlässt.
In drei Eigenschaften würde ich mich als schüchtern (oben genannt), Freundlich/Nett und Verpeilt zuordnen.
Ich habe hier viele neue und gute Anime kennen gelernt.

mFg

Kytai aka Lukas *o-bye*
'You're kidding! "Chest growing"! Where did you hear that urban legend?' -tama, slow start
Folgende Benutzer bedankten sich: DerProMille

Uservorstellung: Kytai 2 Jahre 9 Monate her #775512

• Shiinki
  • Shiinkis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Ohayo! *-*
  • Dank erhalten: 5
Ohayô Lukas/Kytai! *o-roll*

Willkommen im Forum, hehe *o-run*

Ich weiß genau was du meinst wenn du sagst du wolltest Listen, ich persönlich liebe diese Listen über alles *o-like*

Und ich fände es echt schade wenn du unter deinem ersten Beitrag einfach keine Antworten hast! *o-omg*

Ich stelle dir jetzt einfach ein paar Fragen, die du gerne beantworten kannst, vorrausgesetzt du liest die Antwort, weil als ich damals was geschrieben habe, wurde einem noch nicht angezeigt ob man eine Antwort erhalten hat *o-heul*

First things first,
welcher Anime gefällt dir bis heute am besten (von denen, die du schon geschaut hast)?

Gibt es eine bestimme Genre, die du bevorzugst?

Ich hoffe, man schreibt sich mal! *o-run*
(du kannst mir auch gerne persönlich nochmal schreiben)

Lieeebe Grüüüße und viel Spaß noch auf Proxer! *o-bye* *o-bye*
| Tell yourself "I'm no different from the sun". Tell yourself "My darkness is there for me to realize the sun within me" |
- Moete kita zo!! -

Uservorstellung: Kytai 2 Jahre 9 Monate her #775548

• AddictedChan
  • AddictedChans Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • shyness overload
  • Dank erhalten: 6
Hallo! Danke für die Antwort ^^
Ich bevorzuge eher so Anime in richtung School, Action, Fantasy und Ecchi!
Ich kann mich bei meinen Favoriten nicht nur auf einen beschrenken, und ich finde auch etwas unbekannte Anime richtig gut. Meine Favoriten sind derzeit Gakusen Toshi Asterisk War und Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?
Ich bin kein Mensch der so stark mit dem Hype train geht :D *Hust* Bei Pokemon Sun schon *Hust*

Nochmal Danke für deine Antwort! Und die Seite gefällt mir echt gut.
Bin sogar mein eigenes Buch gerade am schreiben! Soll keine Werbung sein aber bin voll stolz drauf *o-roll*
'You're kidding! "Chest growing"! Where did you hear that urban legend?' -tama, slow start
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KniveskinehYuriko.LaynaFauliRocktForummod