• Seite:
  • 1

THEMA: Kyurith stellt sich vor

Kyurith stellt sich vor 3 Jahre 8 Monate her #760175

• Kyurith
  • Kyuriths Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Hey, da ich nicht wirklich gut darin bin Einleitungen zu schreiben fang ich einfach direkt an.

Ich bin Kyurith, wobei mir Kyu vollstens reicht, bin 16 Jahre jung, momentan Schüler und komme aus Brandenburg.

Ich habe schon als ich 14 war irgendwie ein Interesse für Animes entwickelt, schaue diese seitdem auch auf Proxer, habe mich allerdings erst seit gestern dazu durchgerungen mich mal anzumelden.

Zu meinen Favoriten würde ich vor allem SAO I und SAO II zählen, von vielen geliebt und gleichzeitig von vielen gehasst.

Ein wirklich bevorzugtes Genre besitze ich nicht, mir muss der Anime einfach von den Charakteren und der Story her gefallen.

Zu meiner Persönlichkeit, ich wirke auf die meisten Leute zumindest am Anfang recht ablehnend und desinteressiert, was sich aber nach einiger Zeit, sobald ich diese Person halbswegs kenne legt.
Generell bin ich auch eine eher ruhige und zurückhaltende Person.

Musikgeschmack, was gibt es dort groß zu sagen, eigentlich besteht meine Musikbibliothek größtenteils aus Nightcore.

Bei meinen Hobbys würde ich zumindest Gaming ganz groß schreiben, wo es mir Elsword in letzter Zeit sehr angetan hat.

Das war es dann auch wieder von mir, wenn auch länger als geplant,
falls noch jemand irgendetwas wissen möchte scheut euch nicht zu fragen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gatzuu

Kyurith stellt sich vor 3 Jahre 7 Monate her #761872

• Gatzuu
  • Gatzuus Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 6
Hallöchen Kyu *o-hi*

Vorab: SAO I und SAO II finde ich genial, also den Hate kann ich da echt nicht verstehen.
Top Favowahl *o-gj*

Ansonsten würde ich sagen sind wir uns recht ähnlich,
Ich reagiere auch immer (oder besser gesagt wirke) ablehnend und desinteressiert. Bin eigentlich sehr scheu.