THEMA: Schaut noch jemand das normale kostenlose TV Angebot?

Schaut noch jemand das normale kostenlose TV Angebot? 2 Monate 3 Wochen her #799351

• Awruh
  • Awruhs Avatar
  • Abwesend
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • (=°-°)✎
  • Dank erhalten: 6
Hach ja, das Fernsehen...
Ich schaue seit Jahren kein TV mehr, und habe auch damals schon meistens nur die paar Musiksender angesehen, bis auch diese nicht mehr ganz meinen Musikgeschmack trafen... ^^'

Was ich so mitbekomme, ist nur, dass anscheinend es nur immer schlechter wird, es wird so viel vermüllt, da ist mir das Internet ein guter Freund. Da kann man zumindest gut personalisieren, was man sehen möchte, worüber man sich informieren möchte, mit welchen Quellen, oder eben auch nichts davon :D
What shall I write here? something to fill these lines, probably. hm?

Schaut noch jemand das normale kostenlose TV Angebot? 2 Monate 1 Woche her #800781

Ich schaue eigentlich nur noch Nachrichten auf N24. Es wird zwar immer dasselbe gezeigt, aber der Newsticker unten ist manchmal doch ganz interessant, falls mal was Neues kommt.
Ansonsten nutze ich noch Amazon Prime für Filme, obwohl das mangels guter Filme ziemlich selten ist.
Wenn ich ZDF ansehe, bin ich manchmal schockiert darüber, was hier per GEZ-Gebühr finanziert wird.

Schaut noch jemand das normale kostenlose TV Angebot? 2 Monate 1 Woche her #800836

• Fullmetalfan
  • Fullmetalfans Avatar
  • Abwesend
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
  • Dank erhalten: 504
Ich selbst schaue auch nahezu überhaupt nicht mehr ins normale Fernsehprogramm. Zu groß ist die Alternative durch Amazon Prime, Netflix und Konsorten inzwischen. Das einzige, was hin und wieder mal noch geschaut wird, sind Filme, welche nicht auf Amazon Prime (Netflix hab ich nicht, bin aber schon länger am Überlegen, das noch zusätzlich zu holen, allein wegen gewisser exklusiver Serien) zu finden sind und ich auch sonst nicht auf DVD/Blu-Ray besitze. Wobei auch das in letzter Zeit stark abgenommen hat, da ich an dem Medium ohnehin nie allzu großes Interesse hegte und wenn ich nicht gerade ins Fernsehprogramm schaue (was ich eigentlich nie tue), wird das einfach ignoriert. Einzige wirkliche Ausnahme bilden die alten Bud Spencer und Terence Hill-Streifen. Hier besitze ich zwar eh etliche und viele gibt's auch auf Prime, jedoch schaue ich die hin und wieder auch mal, um der guten, alten Zeiten Willen, im TV, trotz Werbung und allem drum und dran.
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig. - Clint Eastwood (the good)

Schaut noch jemand das normale kostenlose TV Angebot? 2 Monate 1 Woche her #800855

• RDK
  • RDKs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 19
Erstmal was heißt hier kostenlos? Kabel, sowie Satellit sind in der Regel nicht kostenlos, sind allerdings teilweise in den Mietkosten einbegriffen. Einzige Ausnahme bilden hier sonst nur noch Mediatheken und/oder Streams der einzelnen Sender die wirklich kostenlos sind, denn das Antennenfernsehen ist Geschichte. ;)

Ich persönlich schaue sehr wohl noch das normale TV-Programm, allerdings überwiegend die öffentlich-rechtlichen wie z. B. Phönix, Tagesschau24, ARD Alpha, ZDF Info, Arte oder 3Sat ansonsten läuft bei mir noch Euronews recht häufig, sowie gelegentlich mal Comedy Central, ProSieben Maxx, N-TV, N24 oder BBC World News. Für Filme und Serien dagegen nutze ich in der Regel das Internet oder DVD als Medium, denn Pay-TV wie Sky, Maxdome, Netflix etc. kommt für mich nicht in Frage aufgrund des Angebot und/oder Kosten.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.