THEMA: Lieblings TV-Serien

Lieblings TV-Serien 1 Jahr 6 Monate her #720983

• Haudraufduffman
  • Haudraufduffmans Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • *Hier einen Persönlichen Text einfügen*
  • Dank erhalten: 11
Ich denke uns alle teilt das Selbe Schicksal uns zwar sind wir im Festen Bund der Ehe mit Anime und deshalb gehe ich nicht wirklich of Fremd mit denn TV-Serien ...
Oh Gott ich komm mir vor wie der Letzte voll idiot wenn ich jetzt meine Tops aufliste ach egal. (weil ich einfach noch keine gesehen habe wo ich WOW gesagt habe)
-Sherlock
-Breaking Bad
-Hannibal
-South Park (Also ich bitte euch pff.. South Park!)
-Spongebob Schwammkopf
Halt ehr viel Main-Stream zeug ._. ich bin so ein Pleb...

Lieblings TV-Serien 1 Jahr 3 Monate her #740254

*o-hi*
Also TV Serien, da gibt es viele, auch wenn ich sie meist nicht in TV gesehen habe.
-Supanatural
-Grey's Anatomy
-Scrubs – Die Anfänger
-How I Met Your Mother
-The Big Bang Theory
-The Walking Dead
-Desperate Housewives
-Der Hundeflüsterer
-Jamie's Kitchen
-Mario Barth
-Mensch Markus
-Schillerstraße
-Pastewka!
-Die Dreisten Drei
-Guckst du weita? / Was guckst du?!
-Ladykracher
-Sechserpack
uvm.

Es gab so viel was ich in TV gesehen hatte, allerdings komplett in I net mir dann anschaute von Serien her:)
Das war noch lange nicht alles :)
*o-bye*

Lieblings TV-Serien 1 Jahr 3 Monate her #740256

Also bei mir sind es:

(bereits abgeschlossen)
- Buffy
- Charmed
- Heroes

noch laufend:
- Supernatural (wobei ich da iwie auch pausiert habe^^)
- Big Bang Theory
- Game of Thrones
- Once upon a time
- The Quest
- Sherlock BBC

Lieblings TV-Serien 1 Jahr 2 Monate her #744279

• CoriFee0704
  • CoriFee0704s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Für FANTASY ist immer Zeit ^^
  • Dank erhalten: 38
Tja, da ich ja Animes liebe *o-XD* und momentan irgendwie Ebe ist im Fernsehen *o-lw* schau ich selten Fernsehen.
Aber wenn ich schaue sind dass so meine Serien die ich gern schaue:

Greys Anatomy
Big bang theory
Malcolm mittendrin
Scrubs
How i met your mother
Pretty little liars
2 Broker girls
King of Queens
Hör mal wer da hämmert

*o-bye* Eure Corifee
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Ich steh einfach auf ROMANCE!!! ^^

Lieblings TV-Serien 1 Jahr 2 Monate her #744609

zurzeit mag ich ganz gerne

izombie,
the fosters,
shameless,
faking it,
teen wolf,
gossip girl,
doctor who,
supernatural
und scream queens
und the big bang theory
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von MikaSan1000.

Lieblings TV-Serien 1 Jahr 2 Monate her #745073

Wenn ich mal nicht hier aktiv bin, dann gucke ich meistens diese hier:

The Big Bang Theorie
Two and a half Man
2 Broke Girls
How I met your Mother
Star Trek
Comedy ( wie zB Mario Barth, Luke Mockridge)
South Park
Family Guy
Circus HalliGalli
The Voice of Germany

Und sonst eig noch Fußball, wobei das keine Serie ist xD

LG Ace
REAL MADRID!!!
BVB ECHTE LIEBE !!!

Lieblings TV-Serien 1 Jahr 2 Monate her #745119

Okay :D Ich mag Teen Wolf, iZombie, The Fosters, Shameless, Faking it, Gossip Girl, The big bang theory, Dexter, Doctor Who, Supernatural, Scream Queens, Orange is the new black, Pretty Little Liars, 2 broke girls & so :DDDD

Lieblings TV-Serien 7 Monate 4 Wochen her #774487

• MaadMoiselle
  • MaadMoiselles Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Ich lebte nur noch weil ich am leben war.
  • Dank erhalten: 89
Mittlerweile bin ich nicht mehr so ein Serien-Junkie, aber es gab ne' Zeit wo ich ununterbrochen Serien geschaut habe & daher auch zahlreiche komplett gesehen habe. Aber ich musste dennoch gerade lange Nachdenken welche Serien ich eigentlich am meisten mag...

Ich glaube bei mir ist eindeutig an Platz 1: 2 Broke Girls!
Ich habe alle Staffeln die bisher draußen sind schon so oft geguckt, dass man es nicht mehr zählen kann. Hatte sie einfach ständig laufen. Ich glaube ich kann die Folgen schon mitsprechen... Zudem liebe ich alle Charaktere von der Serie. :)

Auf Platz 2 hätte ich dann Die Nanny von 1993. Ich bin mir nicht sicher, aber kann mir gut vorstellen dass nicht so viele in meinem Alter diese Serie als lieblings-Serie hat. Aber ich habe alle 6 Staffeln schon 2x gesehen. Und das erste mal wo ich sie komplett sah war ich 11. Ich weiß nicht genau warum ich die Serie so mag, aber es ist halt so.

Ohne Platzierung hab ich dann noch zwei Serien und zwar einmal How I Met Your Mother, da hab ich alle 8 Staffeln 3x gesehen & kann sie trotzdem noch tausend mal sehen. Und die Simpsons, aber ich bevorzuge die ersten 16 Staffeln, die habe ich auch auf DVD und sie waren ein Teil meiner Kindheit, ich kannte viele deren Eltern ihnen die Simpsons verboten haben, aber ich stattdessen hab ich ständig gesehen & mittlerweile gucke ich sie ab & zu wenn es mir nicht so gut geht. Aber es ist sehr selten geworden dass ich die Simpsons noch schaue, weil ich die 16 ersten Staffeln in & auswendig kenne.. Die neueren Staffeln hab ich auch schon gesehen, aber sie gefallen mir nicht mehr so gut.

"Es tut nichts zur Sache wie viele Bekanntschaften wir haben, wir sind alle allein!" - Mei Misaki, Another

Lieblings TV-Serien 7 Monate 4 Wochen her #774505

Das erste was mir einfällt,ist Adventure Time.Warum?-Diese Serie beschreibt meine eigene Fantasie perfekt.Die Serie ist verrückt,bekloppt und witzig.Alles was ich total mag.Ich mag einfach den Humor und dieses verrückte und trotzdem liebenswerte Konzept.

Dann hätten wir auch noch South Park.Keine andere Serie könnte meinen verdorbenen Humor so gut wiederspiegeln wie South Park.Schwarzer Humor geht natürlich immer.Leider schaue ich es nicht mehr so aktiv wie damals.Heißt aber nicht das ich es nicht mehr so sehr mag.Natürlich mag ich es noch total.

Was niemals fehlen darf ist Gravity Falls.Ich habe mich direkt in diese Serie verliebt,als ich sie gesehen habe.Interessantes Konzept,genialer Humor und liebenswerte Charaktere.Außerdem macht es unfassbar Spaß es sich anzuschauen.:3

Seit kurzen habe ich mehr oder weniger eine Liebe für Game of Thrones entwickelt.Ich habe gar nicht mal so viel gesehen aber ich liebe jetzt schon das Konzept und die gesamte Geschichte.Wenn ich die Zeit dazu finde,werde ich eindeutig alle Staffeln mal suchten.^^

Ich hatte auch mal ne Vorliebe für The Walking Dead aber langsam ist nach der Zeit meine Interesse ein klein wenig gesunken.
II Sig made by Diaa. ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 7 Monate 4 Wochen her von Asuka...

Lieblings TV-Serien 7 Monate 2 Wochen her #775620

Ich schaue ja mittlerweile nicht mehr so aktiv XD, eigentlich nur noch Sonntags zum Kuchen *o-haha*
Demensprechend kenne ich mich auch aus, die meisten hier genannten Serien kenne ich....... Nicht.
Ich schau sehr gerne Criminal Intent. Diese Serie läuft zum Glück auch sonntags.
Ich finde diese Serie als Krimi Serie sehr gut gelungen, unterhaltsam und gibt auch ab und an zu denken.
Gefällt mir persönlich gut,wer es nicht kennt und Krimis liebt kann ja mal vorbei schauen.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Lieblings TV-Serien 7 Monate 2 Wochen her #775715

Also da wäre zu erst Breaking Bad, eine verdammt geile Serie mit einer sehr spanneden Story Rund um Heisenberg den Crystal Baron.
Dann The Walking Dead einer meiner Lieblingsserien und ich schaue jeden Montag die neuen Folgen der momentanen Staffel.
Eine Serie die sich mit dem Thema der Zombie Apokalypse auseinandersetzt und das verdammt geil umsetzt.
South Park, ich liebe schwarzen Humor und die Serie ist voll damit.
Ob 9/11, Osama Bin Laden oder Juden, einfach alles wird auf die Schippe genommen und deshalb die Serie so verdammt lustig, wäre mal echt geil wenn es mal einen Anime in so einem Stil geben würde, das würden aber glaub ich die Japaner nie wagen ^^
Prison Break meine Lieblings TV-Serie und einfach nur legendär, verdammt episch und die 5te Staffel kommt demnächst <3

Lg MrKingmustafa
Wer bereit ist zu schießen, sollte auch bereit sein erschossen zu werden. ~ Lelouch vi Britania

Lieblings TV-Serien 7 Monate 2 Wochen her #775968

• SenseiRelaxo
  • SenseiRelaxos Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • ▬ι══════ﺤ Hasaki
  • Dank erhalten: 47
Warum habe ich dieses Thema noch nicht beantwortet und wenn doch, wieso weiß ich es nicht mehr xD
But well. Meine Lieblingsserien sind:

# Willkommen in Gravity Falls
# South Park
# A Game of Thrones
# Gotham (vor allem die 2. Staffel omg *O*)
# Vikings
# Supernatural
# Doctor House
# Teen Wolf (wobei ich das nicht aktiv verfolge :3)
# Vampire Diarys
# Da Vincis Demons

I like them :3

© lililickme deviantART

Lieblings TV-Serien 2 Monate 1 Woche her #794141

Na gut, zuallererst nenne ich meine absolute Lieblingsserie Game of Thrones. Diese Serie ist so unglaublich toll, mit einer wahnsinnig guten Story, die vor allem spannend und voller unerwarteten Wendungen ist. Außerdem gibt es den einen oder anderen Cliffhanger, der einen regelrecht zum weiterschauen zwingt. Absolut kein Charakter ist sicher, selbst die Hauptcharaktere könnten jeden Augenblick sterben. Man wird so sehr in das Geschehen hineingezogen, dass man mit den Charakteren hofft, trauert, glücklich oder einfach nur wütend ist und ich musste schon einige Male “Heilige Sch****!“ oder “Nein, das kann nicht sein!“ rufen. Game of Thrones ist eine sehr empfehlenswerte Serie und meine #1!

Und weiter geht's mit der #2. Die Simpsons. Diese Serie ist einfach wahnsinnig witzig und jede einzelne Folge ein wahrer Genuss und unglaublich einfallsreich. Ich wundere mich immer, wie die Macher auf solch dumme Ideen kommen. Auch die neuen Folgen sind total witzig. Ein wohlverdienter Platz 2!

Kommen wir nun zum Platz #3. The Vampire Diaries. Auch wenn die Serie in der Staffel ohne Elena nicht so besonders toll war, so waren die vorherigen Staffeln einfach nur super und vollgepackt mit Drama und Spannung. Die Serie ist auch total mitreißend. Ich kann sie jedem wärmstens ans Herz legen, selbst wenn man jetzt kein Fan von Vampiren sein sollte.

~*☆Signature made by Alexever17Der Ösi-Service [no kangaroos in austria]Vielen Dank!☆*~

Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Korijo.

Lieblings TV-Serien 2 Monate 1 Woche her #794273

Also ich sehe zur Zeit gerne Die Simpsons, The Big Band Theory und Two and a half men. Früher habe ich auch noch gerne Scrubs und How I met your mother geschaut.

Lieblings TV-Serien 1 Monat 2 Wochen her #796118

Steinigt mich nicht, oder tut es doch. Momentan bin ich jedoch eher auf dem TV-Serien Tripp, als den Animes vollständig mein Herz schenken zu können. *o-cryrun*
Meine Lieblingsserie ist ganz klar: Supernatural.
Danach gibt es keine Reihenfolge, aber eine ganze Menge Serien... diese sind:
- Lucifer
- Arrow
- The Flash
- Doctor Who
- Orange is the New Black
- Shadowhunters
- Sons of Anarchy
- Breaking Bad
- The 100
- iZombie
- American Gods
- Dexter
- Riverdale
- Sherlock
- Bates Motel
- Rick & Morty

Alles Serien, bei denen ich mittendrin hänge oder zumindet eine Staffel gesehen habe (und die ich noch fortsetzen werde).
Und dann gibt es noch eine ganze Menge Serien, die ich gerne anschauen würde... Vorschläge nehme ich trotzdem gerne entgegen. :3
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Koumori.
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.