• Seite:
  • 1

THEMA: Das Wochenende der Ankündigungen, habt ihr schon Erwartungen?

Das Wochenende der Ankündigungen, habt ihr schon Erwartungen? 4 Monate 3 Wochen her #823232

*o-hi*
Wer amerikanische Seiten verfolgt oder auch seine Lieblingsserie/Film, der hat bestimmt mitbekommen das dieses Wochenende in Amerika einiges was nächstes Jahr kommen soll angekündigt wurde.
So wurde zum Beispiel für Star Wars Clone Wars Fans etwas großes angekündigt, nach langem warten soll es endlich ein Staffelfinale geben. Mit etwas Glück wird es mehr Licht ins Dunkeln bringen und uns fragen beantworten.
Es wurden auch schon die ersten Charaktere preisgegeben die aufjedenfall in der Handlung dabei sein werden.

Was mich sehr glücklich gemacht hat war der neue Godzilla Trailer zum kommenden Film in Mai. Das wird auch der zweite Teil der legendary Reihe und ich selbst bin so gespannt auf dem Film, da er viele verschiedene Möglichkeiten haben kann.
So nebenbei gesagt, das ist dann der letzte Film vor dem aufeinander treffen zwischen Kong und Godzilla.

Ansonsten wurden auch ein paar Helden Filme präsentiert die mir gut gefallen haben.

Aber soviel von meiner Seite aus, was für Lieblinge wurden von euch präsentiert auf denen ihr sehr gespannt seid?
Was sind eure Erwartungen?

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Das Wochenende der Ankündigungen, habt ihr schon Erwartungen? 4 Monate 3 Wochen her #823265

"Wochenende der Ankündigungen".... oder anders gesagt: ComicCon. >_>

Hab da mal einige News durchgeschaut und neben wieder lauter Bildern von Schauspielern, die angesichts der Nerd-Fragen sich scheinbar lieber den Tod wünschen, gab es wenig herausstechendes..
Lauter neuer Staffeln von Serien, die man entweder eh guckt oder eben nicht und relativ wenig Neues, was interessant wäre.
Mich tangieren da höchstens die dritte Staffel Legion, wo ich spätestens seit der Zweiten extrem auf neuen stuff erpicht bin, und die bereits dreizehnte Staffel von It's always sunny in Philadelphia, die nebenbei gesagt trotz der Länge eine der witzigsten Serien überhaupt ist. Aber beides war auch vorher schon klar und selbst die Termine konnte man sich ungefähr denken.
Filmtechnisch bin ich höchstens interessiert was aus Glass wird.. und das wars eigentlich auch schon.
Habe sicher hier und da vieles übersehen, aber bei vielem denke ich mir eh nur: Wenn's kommt, dann kommt's.

Das Wochenende der Ankündigungen, habt ihr schon Erwartungen? 4 Monate 2 Wochen her #823376

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs Co-Leitung
  • MusiXs Co-Leitung
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 687
Das Wochenende der Ankündigungen, habt ihr schon Erwartungen?

Es ist recht schwer auf sowas zu antworten, wenn man keine Ahnung hat von welchen Ankündigungen du sprichst.

Wen es aber die Comic Con ist, dann fand ich persönlich nichts wirklich atemberaubendes unter den Ankündigungen, da mich die meisten Serien nicht interessieren oder schlicht weg langweilig sind. Und bei "Better Call Saul" sind ihnen auch langsam die Ideen augegangen, weshalb sie endlich bei "Breaking Bad" angekommen sind, um Szenen daraus zu verwenden. Ergebnis: Geringer Aufwand, aber dennoch eine ganze Folge gestreckt.
Folgende Benutzer bedankten sich: .homie
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.