• Seite:
  • 1

THEMA: Disenchantment: neue Serie von Matt Groening (The Simpsons)

Disenchantment: neue Serie von Matt Groening (The Simpsons) 4 Monate 3 Wochen her #823064

Auf Netflix soll bald die neue Serie des "The Simpsons" und "Futurama" machers Matt Groening kommen.
Es soll sich um ein Fantasy-RPG-Scenario handeln. Leider gibt es momentan noch wenig Infos zu der neuen Serie
Der Start von "Disenchantment" soll am 17. August erfolgen.

Ich bin mit den oben genannten Serien aufgewachsen und freue mich auf die neue Serie.

Bitte postet Infos dazu wenn Ihr etwas findet.
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Tssir-De-Macabre.

Disenchantment: neue Serie von Matt Groening (The Simpsons) 4 Monate 3 Wochen her #823259

Bitte sehr
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Hab mir mal den Comic-Con Trailer angesehen... und der verspricht nur eine weitere austauschbare und unlustige Cartoon-Serie.
Ja, auch ich habe die Simpsons früher sehr gerne geguckt - bis sie bei Erreichen der zweistelligen Staffeln immer mehr lame wurden, kaum noch der Rede wert waren und ich den letzten 5-6 Staffeln (oder mehr? kA) nicht mal mehr Aufmerksamkeit schenkte.
(EDIT: Eigentlich hab ich keinen blassen Schimmer was welche Staffel ist und frage mich selbst wie ich auf so genaue Staffelangaben komme.^^
Fakt ist, ich hab so seit ca. 8 Jahren kaum was mit den Simpsons am Hut)
Futurama sah ich auch ab und an mal, aber groß begeistert war ich davon nie.
Tja, und wenn ich nach dem Trailer gehe, scheint Disenchantment nur noch ein weiterer Abstieg zu sein. Nichts davon war lustig, sympathisch oder sonst was, das mich verleiten könnte es sehen zu wollen.
Aber es kommt halt auf Netflix und von daher werde ich wahrscheinlich mal einen Blick reinwerfen und wenn es mich eines besseren belehrt, dann umso erfreulicher, aber würde es jetzt im TV oder so laufen, hätte es sich wahrscheinlich jetzt schon für mich erledigt. :/
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Kaidan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetalfan
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.