• Seite:
  • 1

THEMA: J-Pop,J-Rock - Apple Music vs Sportify

J-Pop,J-Rock - Apple Music vs Sportify 2 Monate 2 Wochen her #819324

Guten Tag

Ich wollte mal Wissen ob sich hier Jemand mit Apple Music oder Spotify auskennt und mir sagen kann wer ungefähr das Besser Angebot,mehr Auswahl hat.

Ich wahr zwar schon auf Beiden Diensten kann mich aber nicht wirklich Entscheiden wer das Besser J-Pop,J-Rock Angebot hat.

Hoffentlich kann jemand weiter Helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nelumbo
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Nelumbo.

J-Pop,J-Rock - Apple Music vs Sportify 1 Monat 2 Wochen her #820849

• Kasume
  • Kasumes Avatar
  • MusiXs Co-Leitung
  • MusiXs Co-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1123
Aloha~

Ich habe jetzt persönlich nur Erfahrung mit Spotify und kann dir daher keine wirkliche Empfehlung für einen der beiden Dienste aussprechen. Ich bemerke bei Spotify allerdings, dass sie durchaus bemüht sind, ihr fernöstliches Angebot weiter auszubauen und bisher habe ich auch so ziemlich alles finden können, was mich interessiert hat. Am Ende kommt es vermutlich darauf an, welche Künstler du gern hörst. Je bekannter sie sind, desto eher wirst du mit dem Angebot zufrieden sein.

Das ist zwar nicht explizit die Antwort, nach der du gefragt hast, aber ich hoffe trotzdem, dass sie dir etwas helfen konnte. :3

Grüßlis
Kasu~

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Folgende Benutzer bedankten sich: Nelumbo

J-Pop,J-Rock - Apple Music vs Sportify 1 Monat 2 Wochen her #820893

• RDK
  • RDKs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 35
Moin Moin,

es kommt definitiv darauf an was du genau suchst, denn das Angebot bzgl. massentaugliche (ich nenne es jetzt mal einfach so) Musik aus Fernost dürfte bei beiden Anbietern ähnlich oder gleich sein. Bzgl. Nischenmusik aus Fernost, vor allem aus dem elektronischen Musikbereich, hat auf jeden Fall Apple Music das größere Sortiment, allerdings scheint Spotify hier auch aufzustocken und es wird sicherlich nur eine Frage der Zeit sein bis sie auch in dem Bereich mit Apple gleichziehen.

MfG
RDK
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

J-Pop,J-Rock - Apple Music vs Sportify 4 Wochen 1 Tag her #821615

Ich würde ganz klar sagen, dass Spotify die bessere Wahl ist.
Denn Apple Music funktioniert z.b. bei einigen meiner Freunde nicht und wenn Spotify zu teuer wäre kann man mit ein paar Freunden eine "Familie" eröffnen, ein Abo welches recht günstig ist wenn alle ein wenig dranzahlen.

J-Pop,J-Rock - Apple Music vs Sportify 3 Wochen 5 Tage her #821717

Danke für die Antworten hab mich jetzt für Spotify Entschieden.
Letzte Änderung: 3 Wochen 5 Tage her von Nelumbo.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.