• Seite:
  • 1

THEMA: Karten zu vergeben für "Pokémon - Der Film: Du bist dran" am 05.11. in Bonn

Karten zu vergeben für "Pokémon - Der Film: Du bist dran" am 05.11. in Bonn 6 Monate 3 Wochen her #806992

Hallo,

ich habe drei Kinokarten zu vergeben für den neuen Pokemon-Film am Sonntag den 05.11. im Cinestar in Bonn-Bad Godesberg (17:00).

Warum diese Vergabe?

Meine Freunde haben verpeilt, dass Sie Sonntag doch etwas besseres zu tun haben. Und bei Onlinebuchungen bei Cinestar ist einer Wiedererstattung nicht möglich.

Wie kriege ich die Kinokarten?

Meldet euch bis zum 31.10. in diesem Thread (Falls weniger als drei könnt ihr euch mit anderen hier zusammentun).
Ich verlose am 01.11. die drei Karten und Informiere die Gewinner über eine private Nachricht. Diese haben dann 24 Stunden Zeit zu reagieren, sonst wird neu verlost. Anschließend verkünde ich das Ende der Verlosung und mit Ihrem Einverständnis auch die Gewinner.

Kann es sein dass du Geld haben möchtest?

Nein. Ich kann die Karten nicht stornieren und der einzige, der sie mir abnehmen könnte hat am 5ten den Jahrestag mit seiner Freundin...
Außer dem Investment ein paar Zeilen zu schreiben (und zu dritt Spaß zu haben) verlange ich nichts.

Wie kann ich sicher sein, dass die Verlosung fair ist?

Da kann ich nur mein Wort geben. Ich werde kein Video von der Auslosung machen, da ich weder eine angemessene Kamera noch eine ausreichende Halterung für mein Smartphone habe.
Aber das Wort eines ProxerSubs Mitglieds, das seit Beginn von ProxerSubs dabei ist.

Ich wünsche allen Interessenten viel Glück.
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von Warrernit.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.