• Seite:
  • 1

THEMA: Welche Kopfhörer(Anlage) benutzt ihr beim Schauen von Animes/hören von Musik?

Welche Kopfhörer(Anlage) benutzt ihr beim Schauen von Animes/hören von Musik? 10 Monate 2 Tage her #803279

• Tae-JinPYO
  • Tae-JinPYOs Avatar Autor
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Fallen, But Never Forsaken.
  • Dank erhalten: 89
Abend Community,

ich wollte schon immer mal wissen, was für Kopfhörer ihr so benutzt, wenn überhaupt Kopfhörer, vielleicht habt ihr ja das neuste Surround System. Wer weiß.
Seit anbegin der Zeit habe ich Animes über Kopfhörer geschaut. Die Lautsprecher meines Laptops haben einfach nicht das gewisse etwas. Irgendwann habe ich mir dann irgendwelche Sony Kopfhörer damals für 25 Euro gekauft und ein Jahr später auf die wireless Beats umgestiegen die ich bis heute habe. Und ich muss sagen das ich bis heute zufrieden bin. Nunja ich höre eigentlich auch nur basslastige Musik bzw. AMV's. Gibt sicherlich bessere Kopfhörer und nichts kann eine Anlage mit mehreren Lautsprechern ersetzen, aber ich kann mir kaum vorstellen ein Ger Sub Anime auf voller Lautstärke über eine Anlage zu hören. Mein Gott, die Gedanken der Nachbarn.
Naja. Was ich gerne wissen will ist, ob ihr Animes über Kopfhörer schaut und über welche falls ihr es tut. Meine gehen nämlich langsam kaputt und es ist an der Zeit mal etwas anderes auszuprobieren.

^^Tae-JinPYO
They can't understand his words,
but they know what he's been telling them.

Welche Kopfhörer(Anlage) benutzt ihr beim Schauen von Animes/hören von Musik? 10 Monate 2 Tage her #803293

Seit neustem bin ich stolzer Besitzer eines Bose QC 35 "Headsets", es ist viel mehr ein Bluetooth-Kopfhörer. Die Soundqualität für allerlei Dinge ist optimal, das Noise-Canceling ist perfekt. Es ist für unterwegs und für zuhause der optimale Begleiter. Der Preis ist nur ein wenig.. naja.. :D aber es ist tatsächlich super, etliche unabhängige Reviews sind ebenfalls sehr positiv. Also wenn du dir Kopfhörer mit Headset-Funktion (die Qualität ist sehr angenehm) besorgen möchtest, etwas für später haben willst, dann kann ich sie dir empfehlen.

MfG Tobi

PS: Der Komfort ist sehr angenehm, selbst nach mehrstündigen Nutzen. Am Ende des Tages habe ich bei den Kopfhörer einen Akku-Ladestand von etwa 70-80%.
Letzte Änderung: 10 Monate 2 Tage her von Chimozukii.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tae-JinPYO

Welche Kopfhörer(Anlage) benutzt ihr beim Schauen von Animes/hören von Musik? 10 Monate 1 Tag her #803306

Ich habe mir noch vor eine Anlage zu errichten für Anime Serien bzw allgemein um Anime zu schauen, aber derzeit habe ich noch nicht die Zeit gefunden. Ich benutze die Kopfhörer von meinem Sony XZ und nach meiner Meinung halten die auch gut, ob der Sound im Verhältnis zu anderen genauso gut ist bezweifle ich, aber für mich reichen sie vollkommen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: Tae-JinPYO
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.