• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Linkin Park - Abschied von Chester Bennington

Linkin Park - Abschied von Chester Bennington 4 Monate 1 Woche her #821117

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Das Chester sich vor jetzt schon fast einem Jahr das Leben genommen hat war für mich ein ziemlicher Schock. Mir war vorher schon bekannt das er schon immer mit Depressionen und seiner Kindheit zu kämpfen hatte. Aber das es jemals soweit kommen würde hätte ich nicht erwartet, mich hat das wie die Faust ins Gesicht getroffen. Linkin Park ist nicht umsonst meine Lieblingsband, ich mag zum einen ihren Stilmix der sehr eigen war zum andern fühlte ich mich durch Chesters Texte immer sehr verstanden, besonders in harten Zeiten. Mir hat die Musik einfach etwas gegeben was ich nicht beschreiben kann und dafür bin ich den Jungs dankbar, umso trauriger macht mich der Fakt das Chester nicht mehr unter uns weilt.

Ich habe Linkin Park nicht nur gemocht sondern geliebt, tue ich auch heute noch und ich finde es sehr schade das wir nie wieder Chesters Stimme auf neuen Liedern hören werden. Seine Stimme ist einfach einzigartig und hat Linkin Park einfach zu dem gemacht was sie sind. Meine Libelingssongs wären defintiv "In The End" weil ich die Band damals durch diesen Song kennen gelernt habe, "Crawling" weil man in diesem Song am besten merkt wie viel Emotionen eigentlich in den Liedern drinne stecken, "One More Light" weil mir die Tränen kommen wenn ich nur an diesen Song denke und "Leave out all the rest". Das Lied ist nicht nur an sich wunderschön, sondern verdeutlicht auch einfach wie sehr Chester eigentlich gelitten hat und ich fühle mich durch all diese Lieder einfach sehr gut verstanden. Für mich bedeutet Linkin Park einfach mehr als nur gute Musik, für mich war die Musik zeitweise wie eine Droge ohne die ich nicht leben wollte. Linkin Park wird immer meine Lieblingsband bleiben, auch weil ihre Musik einfach eine sehr große Rolle in meiner Zeit als Jugendlicher gespielt hat.

RIP Chester, we will always remember you.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tatsu, CookiesCreed
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.