• Seite:
  • 1

THEMA: Shin Godzilla besucht Deutschland, eure Meinung und werdet ihr ihn sehen?

Shin Godzilla besucht Deutschland, eure Meinung und werdet ihr ihn sehen? 1 Jahr 5 Monate her #791582

*o-hi*

Es ist soweit liebe Proxer Community Shin Godzilla, Japans erfolgreichstrt Film im vergangenen Jahr besucht unsere Kinos bundesweit.
Shin Godzilla hat neben seinen enormen Erfolg nicht nur Fans und Kritiker zufrieden gestellt, sondern auch noch viele neue Rekorde geschafft und zählt zu den erfolgreichsten der Reihe.

Worum geht es eigentlich?

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Nun stellt sich die Frage für viele wahrscheinlich, soll ich mir den Film ansehen lohnt er sich und benötige ich Vorkenntnisse?

Vorkenntnisse benötigt man zu diesem Godzilla Film nicht, er unterscheidet sich von den anderen Godzilla Filme

Lohnen würde er sich aufjedenfall, da er viele Symbole und Metaphern haben soll gerade zu Atomkraftwerke und der Katastrophe in Japan vor nicht all zu langer Zeit.

Selbst für keine Fans von Godzilla könnte er sich lohnen.

Hier im Spoiler sind alle Kinos die Godzilla besuchen wird.

Hier nochmal ein kleiner Trailer :3

Welches Kino werdet ihr besuchen?
Habt ihr überhaupt Interesse wenn ja wieso wenn nein wieso nicht?

Später könnt ihr ja euren Eindruck vom Film hier schreiben, ich werde es definitiv.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.

Shin Godzilla besucht Deutschland, eure Meinung und werdet ihr ihn sehen? 1 Jahr 5 Monate her #791695

Bin noch ziemlich am hadern, was diesen Film angeht. Prinzipiell bin ich ja immer mit dabei, wenn es darum geht, japanische Filme in deutschen Kinos zu unterstützen. Allerdings kommen in diesem Zeitraum noch einige andere Filme, die ich mir ansehen möchte.

Wirklicher Godzilla-Fan bin ich ja jetzt nicht, habe bisher noch keinen Einzigen gesehen. Zumindest im Trailer sieht das Monster ja nicht so übel ist, ich denke, da werden sie einiges an Geld und Arbeit reingesteckt haben. Und auch falls sie sich ernsthaft mit dem AKW-Vorfall auseinandergesetzt haben, kann es auch inhaltlich interessant werden.

Wenn ich ihn mir ansehe, dann natürlich im Mathäser (München), ist schließlich bei mir quasi um die Ecke.

Shin Godzilla besucht Deutschland, eure Meinung und werdet ihr ihn sehen? 1 Jahr 5 Monate her #791824

*o-hi*

Die Story klingt ja ganz interessant und auch der Trailer sieht auch sehr vielversprechend aus.

Jedoch sind die Orte, an denen er gespielt wird ziemlich weit von mir entfernt. Der einzige interessante Ort, wäre Graz gewesen, doch der spielt an einem Tag, an dem ich keine Zeit habe. Leider. Und die anderen, die in Österreich spielen sind 2,5 Stunden und mehr entfernt.

Ich würde ihn schon gerne anschauen aber so lange zu fahren, um den Film zu sehen, ist mir dann doch zu viel Aufwand.

Liebe Grüße
Korijo
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~

Shin Godzilla besucht Deutschland, eure Meinung und werdet ihr ihn sehen? 1 Jahr 4 Monate her #793825

Guten Tag
*o-hi*

Als erstes muss ich mich bedanken, da ich es sonst nicht mitbekommen hätte das ein neuer
Godzilla Film in denn Deutschen Lichtspielhäusern vorgeführt wird. *o-toohappy*

Habe 2 Wochen vor der Vorstellung das Ticket online gekauft und
bin am Tag der Vorstellung ungefähr so durch die Arbeit gelaufen: *o-run*
Hatte erst mal ziehmlich viele Probleme ob ich überhaupt Zeit habe.
Der Film lief um 20:00 Uhr und das Zeitfenster von Arbeit- Nach Hause- Lichtspielhaus wäre sehr schwer gewesen.
Wollte sogar in der Arbeit duschen und dann sofort zum Lichtspielhaus fahren.
Habe aber letzendlich frei bekommen. (ein Glück). *o-toohappy*

Ja mann brauchte keine Vorkenntnisse.
Lohnen wird er sich auf jedenfall alleine schon das die Japaner eine neuen Godzilla Film haben ist Fantastisch.

So nun zu denn Fragen

So und nun die eindrücke:

Habe sogar ein Poster ergattert. *o-yay*

In dem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Tag/Abend *o-bye*

MfG
W.A.A.
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von WeAreAlone.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.