• Seite:
  • 1

THEMA: Schöne lieder

Schöne lieder 1 Jahr 6 Monate her #782373

Heyo, ich war eig der Typ der sich nie die openings wirklich ganz angehört hat also die japanischen. Aber gestern hat mich die musik in dem anime(Your Lie in April) so berührt da wollte ich einfach mehr haben..

Ich liebe langsame/romantische/liebes lieder . und so wirklich was gefunden hab ich auch nicht x)

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Danke schon mal im voraus :D

Schöne lieder 1 Jahr 6 Monate her #782377

• Kasume
  • Kasumes Avatar
  • MusiXs Co-Leitung
  • MusiXs Co-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1119
Aloha~

Ach ja, die Musik in Your lie In April war wirklich wundervoll, da kann ich dir nur zutimmen. Hier habe ich auch ein paar weiter Titel, die dir eventuell gefallen könnten. ^^

- Good Goodbye und Heartache von One Ok Rock
- diverse Songs von Standing Egg

Letztere sind zwar nicht japanisch, sondern koreanisch. Ich hoffe, das stört dich nicht. Die Band ist aber so ein persönlicher Geheimtipp von mir, für alle die gefühlvolle Akustikmusik mögen. :3

Grüßlis
Kasu~

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×

Schöne lieder 1 Jahr 6 Monate her #782379

Hör' dir mal: Fallin' von Zhiend an von dem Anime Charlotte. Das Lied ist so schön meiner Meinung nach. *-* *schwärm*

Lg Freazyka

P.s wenn du Hatsune Miku magst: Taiyou To Himawari (so süß >.<)
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Freazyka.

Schöne lieder 1 Jahr 5 Monate her #782455

Es gibt ein sehr schönes Lied aus dem Film "The Anthem of the Heart". Es heißt Watashi no Koe und wirkt relativ traurig. Wenn du dir die Übersetzung dazu durchliest oder am besten gleich den ganzen Film anschaust, findest du es sicherlich noch schöner. :)

Schöne lieder 1 Jahr 5 Monate her #782490

Das Lied aus Anthem of the Heart kann ich ebenfalls nur empfehlen weil es genau das ausmacht was schon der Titel des Animes sagt.

Ein weiteres schönes Lied kommt aus dem Anime "Erinnerungen an Marnie". Das Lied ist einfach schön und auch der Text berührt einen unbeschreiblich. Es gibt ein deutsches Fancover davon welches man sich einfach anhören muss: Fine on the Outside • German Fancover

Schöne lieder 1 Jahr 5 Monate her #782520

Also mir gefällt das zweite Opening von Nana sehr ( Wish ) und auch das Ending von Mirai Nikki ( Filament ). Ob letzteres aber ein "Liebeslied" ist, musst du selber bestimmen. ^^
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Butterfly-Effect.

Schöne lieder 1 Jahr 5 Monate her #784726

• fh1313
  • fh1313s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Anti Scientology
  • Dank erhalten: 46
Ist die Suche noch aktuell?

Falls ja, würde ich unbedingt
Tears von X Japan [ Zum Anzeigen klicken ]
empfehlen, da steckt unheimlich viel Emotion in diesem Lied, bzw. in diesem Auftritt, zumindest finde ich das.
Ebenso verhält es sich mit
Without You, ebenfalls von X Japan [ Zum Anzeigen klicken ]

Und falls du Melodies of Life (aus Final Fantasy 9) noch nicht kennst, ist das sicherlich auch einen Blick, oder besser gesagt ein Ohr (oder besser Zwei^^) wert. Ich persönlich bevorzuge da aber die englische Version (weil ich da den Text auch richtig verstehe, meine Japanischkenntnisse sind praktisch nicht vorhanden), welche mMn. der japanischen Version gesanglich auch durchaus ebenbürtig ist. Aber jedem das seine.

Melodies of Life englisch/japanisch [ Zum Anzeigen klicken ]
Mut ist nicht die Eigenschaft keine Angst zu haben, Mut ist die Fähigkeit seine Angst zu überwinden.
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von fh1313.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.