• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 2017 Filme auf die ihr euch schon freut

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 2 Monate her #787665

Puh.. also ich hab mir schon so einige Trailer für 2017 angesehen. Manche konnten mich kaum überzeugen, andere haben mich jedoch voll in den Hype gezogen und wieder andere klingen interessant und wären eine Überlegung wert.

Worauf ich mich auf jeden Fall freue, wäre Power Rangers - Warum gerade Power Rangers? Weil ich schon in meiner Kindheit die Serien vergöttert habe und mich der Trailer des Filmes total mitgerissen hat. Der Hype ist hier auf jeden Fall vorhanden.
Auch der 5. Teil der Fluch der Karibik-Reihe und der 8. Teil der Fast & Furious-Reihe schließen sich an.
Wobei ich vor allem bei Fast & Furious 8 gespannt bin, wie sie sich ohne Paul schlagen. Die Story, die einem im Trailer verkauft wird, klingt meiner Meinung nach schon mal extrem gut.

Weitere Filme die eine Überlegung wert wären, sind:
- Justice Leage (Nach den ganzen Flops im letzten Jahr bin ich etwas vorsichtiger im DC- und Marvel-Bereich...)
- Kingsman: The Secret Circle
- Wonder Woman
- Logan, den ich mir morgen auch anschauen werde :^)
- King Arthur
- Sieben Minuten nach Mitternacht

Split habe ich bereits gesehen, fand ich wirklich gut.

Was ich mir wohl auf gar keinen Fall ansehen werden, ist Transformers 5: The Last Knight.
Ich fand schon den vierten Teil unglaublich langweilig und uninteressant und nach mehreren Anläufen bin ich zur Meinung gekommen, dass man mit Transformers 3 und Shia LaBeouf einfach hätte abschließen sollen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Koumori.

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 1 Monat her #789192

Filme auf die ich mich freue ohhh hehe na dann

Zum einen wäre da Guardians of the Galaxie II vor allem auf Mini Grooth. Gott der ist so niedlich, obwohl ich ehrlich eingestehen muss das ich den großen Grooth doch besser fand mit seiner stumpfen aber doch liebevollen art.
Dann freue ich mich auf, wer hätts gedacht, Deadpool II. Ich glaube dazu muss man auch nicht viel erklären. ^^
Ich habe mich im Vorfeld auch sehr auf Logan gefreut da Wolverine mein lieblings X-Man nach Professor X ist. Aber der Film hat meine erwartungen leider nicht so wirklich erfüllt.
Auf Fluch der Karibik 5 freue ich mich auch schon. Irgendwie zumindest. Die ersten 2 Teile fand ich super. Der dritte ging noch und der vierte, ich weiß nicht da hat mir irgendwas gefehlt zumal Johnny Depp da einen anderen Synkronsprecher hat. Somit bin ich auf den fünften Teil sehr gespannt.

Danke an meine Lieblings-Diaa. für die tolle Sig ^-^

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 1 Monat her #789885

• Lucariolu
  • Lucariolus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • "Nyu!" ~ Nyu (Elfen Lied)
  • Dank erhalten: 5
Eigentlich bin ich nur auf drei Filme dieses Jahr gespannt:

Star Wars VII
Als großer Star Wars Fan, und das seit meiner Kindheit, war ich sehr begeistert, dass Star Wars fortgesetzt wird. Obwohl der siebte Teil nicht gerade meinen Erwartungen entsprach, bin ich dennoch sehr gespannt auf den achten Teil :)

Saw Legacy
Ebenso bin ich ein riesen Fan der Saw Reihe. Warum? Ganz einfach. Saw beschäftigt sich mit psychologischen Hintergründen und ich finde, die Begründungen des "Jigsaw" äußerst Interessant. Außerdem ist es sehr spannend und gut umgesetzt, dass alle bisherigen Teile in gewisser Weise zusammenhängen und sich mehr oder weniger gegenseitig aufklären.

Death Note
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie der Realfilm aus Hollywood zu Death Note umgesetzt wird. Allerdings erwarte ich nicht all zu viel, da
1. Der Schauspieler von "L" hat nicht dieses Mysteriöse, was "L" an sich hat.
2. Im Trailer gab es eine Kuss-Szene, weshalb ich die Befürchtung habe, dass Romanze mit ins Spiel kommt....

Fluch der Karibik 5
Auch die Fluch der Karibik Reihe gefällt mir sehr gut, weshalb ich auch sehr gespannt auf den 5. Teil bin ^^ Jedoch hat Sparrow ab dem 4. Teil einen Sprecherwechsel, was mir den Charakter ein bisschen kaputt gemacht hat 3:

Naja mal sehen :D

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 1 Monat her #789911

• MaadMoiselle
  • MaadMoiselles Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Ich lebte nur noch weil ich am leben war.
  • Dank erhalten: 99
Auf jeden Fall freue ich mich auf "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie"!!!!
Ich hab den englischen Trailer vor längerem schon gesehen und mich total gefreut. Und vor 2 - 3 Tagen, kam dann auch endlich der deutsche. Und ich habe das Buch GELIEBT, daher bin ich total happy, wenn der Film am 1. Juni raus kommt.

Dann freue ich mich auf "Ghost in the Shell".
Ich kannte die Animeverfassung zwar, hat mich aber nie so arg interessiert. Dann habe ich aber jeden morgen auf Spotify den Trailer von dem Film gehört & wurde dann total neugierig. Mittlerweile habe ich sogar das Interesse meiner Mutter geweckt für den Film. Der kam ja am 31.März in die Kinos glaube ich.

Und der letzte Film den ich wegen Anna Kendrick sehen will wäre "Table 19". Der aber erst im September raus kommt..

"Es tut nichts zur Sache wie viele Bekanntschaften wir haben, wir sind alle allein!" - Mei Misaki, Another

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 1 Monat her #789936

Dieses Jahr ist ja mal wieder ein richtig gutes Kinojahr.

Dieses Wochenende steht erstmal Sword Art Online auf dem Programm. Bin zwar kein SAO-Fan, aber freue mich immer wieder auf Anime im Kino. Das Wochenende darauf steht dann Ghost in the Shell an. Und das Kazé Digimon Adventure Tri. 1: Wiedervereinigung im Mai in die Kinos bringt, steht auch schon in meinem Kalender.

Dann startet ja Ende April endlich Guardians of the Galaxy 2, der Trailer war ja schon der Hammer. Auch ansehen werde ich mir Spiderman: Homecoming. Fand den Peter Parker bei Captain America schon richtig gut und freue mich, dass er endlich ins Marvelversum einkehrt. Und Thor 3 im Oktober will ich auch nicht missen.

Worauf ich schon sehr lange warte, ist die Verfilmung von Der Dunkle Turm, dass war ja ein ständiges auf und ab. Ich hoffe auf eine gute Umsetzung des Romans und zumindest die Besetzung spricht schon mal für sich. (Ich habe persönlich kein Problem damit, dass Roland von einem Schwarzen gespielt wird. Idris Elba ist ein großartiger Schauspieler)

Richtig lachen werde ich bei Ich-einfach unverbesserlich 3, endlich wieder jede Menge Minions.

Mein absolutes Highlight wird dann Star Wars VIII werden. Was kann ich es kaum erwarten, Mark Hamill als Luke Skywalker zu erleben und hoffentlich werden viele Fragen endlich geklärt.

Das wären dann mal meine persönlichen Highlights dieses Jahr, werde mal wieder ne Menge Sitzfleisch benötigen.

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 1 Monat her #790608

Ich freue mich schon riesig auf den kommenden Godzilla Film in Mai.

Endlich kommt mal wieder ein japanischer Godzilla in die Kinos und nicht nur der westliche.

Ich freue mich nicht nur als Fan riesig, sondern auch aufgrund der starken Story die er haben soll.
In Japan war er Film des Jahres 2016 und einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2016 von Japan.
Zugleich hat er so gut wie alle Preise abgeräumt in Japan und asiatischen Markt die für ein Film dort wichtig sind.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 1 Monat her #790615

Oh dieses Jahr wird ein Horrorfilm jahr
ich freue mich auf

ES
Chucky 7
der neue freitag der 13
der neue elm Street
der neue Halloween

und Guardians of the Galaxy 2 :D

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 1 Monat her #791051

Zurzeit freue ich mich am meisten auf ES. Ich hasse Clowns über alles und als ich von dem Original gehört habe dachte ich, dass das ein Film sein könnte der mich wirklich mal gruselt. 2 Stunden und ne Menge Energys später war ich am schlafen. Der Film war so derbe Cringey und langweilig für mich das ich einfach nur enttäuscht war und der Trailer zum neuen Remake sieht schon mal unglaublich aus von daher freue ich mich darauf sehr!
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von SpoopyGhost.

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 1 Monat her #791821

*o-hi*

Also für mich wird 2017 Filmtechnisch ein gutes Jahr.

Ich fange einfach mal mit Fast & Furious 8 an.
Am 17. April war ich mit meinem Freund und meinem Bruder, nach langer Zeit wieder mal im Kino und habe mir diesen Film angesehen. Er hat mich mit seiner tollen Story und seinen Actionreichen und spannenden Szenen unglaublich beeindruckt. Er wurde wirklich gut gemacht und konnte mich mit seinen überraschenden Momenten, coolen Autos und waghalsigen Fahrmanövern voll und ganz überzeugen. Außerdem kommt auch die Comedy nicht zu kurz und hat mir der Bösewicht wirklich sehr gut gefallen. Die war wirklich super böse.
Meiner Meinung nach war Fast & Furious 8 der beste, der gesamten Reihe und es zahlt sich wirklich aus ins Kino zu gehen.

Fluch der Karibik 5
Ich freue mich wirklich schon so sehr auf diesen Film. Der Trailer sieht definitiv sehr vielversprechend aus. Außerdem ist Johnny Depp ein genialer Schauspieler und in seiner Rolle als "Jack Sparrow" einfach unglaublich gut.

Baywatch
Die Serie aus meinen Kindertagen. Ich habe diese Serie geliebt und ich habe sie mir meinem Bruder und meiner Mutter beinahe jeden Tag geschaut. Baywatch ist für mich ein Film, den ich einfach sehen muss.

ES von Stephen King
Auf diesen Film freue ich mich auch schon unglaublich. Ich bin sowieso ein unglaublich großer Horrorfilm Fan und dann auch noch Clowns. Yay.

Diese beiden Filme waren zwar schon im Kino, aber sie sehen wahnsinnig vielversprechend aus.
Fences und Verborgene Schönheit.
Diese beiden Filme werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Die Trailer sehen echt vielversprechend aus.

~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Korijo.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.