• Seite:
  • 1

THEMA: Wieso erinnert mich der anfang so krass an einen Anime!!??

Wieso erinnert mich der anfang so krass an einen Anime!!?? 1 Jahr 7 Monate her #770400

Edit by Yuriko.
Einzeiler (unter 25 Wörtern) sind verboten
und werden i. d. R. gelöscht, da es sich um einen Startpost handelt, lasse ich ihn bestehen.
Bitte vermeide in Zukunft Einzeiler.
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Yuriko..

Wieso erinnert mich der anfang so krass an einen Anime!!?? 1 Jahr 6 Monate her #770639

hm ich denke nicht das der song zu einem anime gehört ,das einzigste worunter ich mir den besagten titel vorstellen könnte wär als eröffnungs oder theme song zu einem game .... um zu einem anime zu gehören ist dieser track wie mein vorposter auch schon so erwähnt hat nach dem orgel part einfach zu wild

Wieso erinnert mich der anfang so krass an einen Anime!!?? 1 Jahr 6 Monate her #770644

Irgendwie erinnert der Anfang mich ein bisschen an Mirai Nikki, wieso genau weiß ich nicht. Aber nach denn ersten 30sec wird es mir dann auch ein bisschen zu wild. ^-^

Wieso erinnert mich der anfang so krass an einen Anime!!?? 1 Jahr 4 Monate her #778884

weil die songs in anime auch ähnlich klingen? ich weiß nicht was ich noch dazu schreibe soll, man soll ja hier keine Einzeller schreiben, hahaha ich bin so dumm. der song entspannt irgendwie voll.

anime: guilty crown

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.