• Seite:
  • 1

THEMA: Kennt jemand diese Hintergrundmusik?

Kennt jemand diese Hintergrundmusik? 1 Jahr 9 Monate her #764008

Hi Leute,
ich suche jetz schon länger eine Hintergrundmusik die in Hamatora The Animation verwendet wird
Hier verlinke ich mal die 10te episode in der es am Anfang (1:18-1:45) vorkommt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schonmal im Vorraus.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von ENygma.

Kennt jemand diese Hintergrundmusik? 1 Jahr 4 Monate her #781314

Das Video ist leider nicht mehr Verfègbar :/
Sonst kansnt du ja einfach mal auf Youtube unter dem Video fragen da ist die warscheinlichkeit das es jemand kennt wohl hòher ;)

Kennt jemand diese Hintergrundmusik? 1 Jahr 4 Monate her #781315

Ich wollte dir den lästigen Part, der Suche nach dem passenden Part ersparen und habe mir die 10. Episode selbst angesehen (zumindest den angesprochenen Teil).....ist die Hintergrundmusik nur in deinem verlinkten Video vorhanden?

Denn im Original empfand ich die Hintergrundmusik eher einfach als spannungsaufbauendes Stilmittel...
Sprich wie diese typische Musik beim Weißen Hai.

Also nichts was es meiner Meinung nach als separates Musikstück geben wird.
Danke an Tharmeza *_*
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Fakir.
Folgende Benutzer bedankten sich: ENygma

Kennt jemand diese Hintergrundmusik? 1 Jahr 1 Monat her #791672

Nein, die Musik ist generell in der Episode vorhanden. Wie du sagst wird sie hier als spannungsaufbauendes Mittel verwendet, aber ich denke schon, dass es diese Musik als eigenes Werk gibt, denn irgendjmd muss des ja auch komponiert haben. Die Musik beim Weißen Hai ist auch ein eigenes Musikstück. Trotzdem Danke für deine Hilfe.

Kennt jemand diese Hintergrundmusik? 1 Jahr 1 Monat her #791697

Im Normalfall findet sich zu jedem Anime ein Soundtrack, der meist auf Youtube hochgeladen ist. Daher mein Tipp: einfach mal bei youtube "hamatora ost" eingeben und dann mal in die einzelnen Tracks reinhören.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.