• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke 1 Jahr 5 Monate her #791512

• .homie
  • .homies Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • gezuckert
  • Dank erhalten: 129
Saku schrieb:
Homie. schrieb:
Was ich auch noch eine Zeit lang genutzt habe war chatango nicht nur um in Chaträumen zu schreiben sondern auch privat mit Leuten aus der ganzen Welt die man sonst so nie kennengelernt hätte.

Das wäre überhaupt nichts für mich! Solche online Bekanntschaften sind häufig nicht sehr langlebig und die meisten Menschen an die man im Internet gerät sind schlichtweg einfach unmöglich. Die Anonymität, die Entfernung oder was auch immer es auslösen mag scheint den Menschen nicht gut zu tun.

Also meine langlebigste geht jetzt schon seit fast 4 Jahren und bei der Person habe ich auch schon mal Urlaub gemacht. Natürlich gibt es diese Bekanntschaften die nicht lange halten aber das ist für mich auch nicht schlimm weil du hattest ja eine schöne Zeit mit der Person/den Personen und hast eventuell noch etwas neues gelernt. Ich hatte irgendwie selten das Problem das ich an unhöfliche Personen geraten bin, vllt bin ich ja auch einer der unhöflichen Personen( mein Humor ist sehr speziell, makaber und manchmal ziemlich böse), vor allem kann man ja idR die Konversation sofort beenden du bist also nicht gezwungen weiter zu reden, es sei denn es ist eine Einzelperson in einem Gruppenchat die massiv stört dann ist dies was anderes natürlich.
Vllt liegt es ja auch an dir dies ist jetzt nicht wertend gemeint.
Ich mein auf einer Sprache schreiben die man nur halb beherrscht macht halt nicht jeder gerne aber du musst dir einfach denken den meisten Leuten die dort auch schreiben geht es genauso. Du solltest halt darauf achten das halt die Wenigen die Rechte dort haben sich korrekt artikulieren können, soweit man dies einschätzen kann, und nicht grundlos Sperren verteilen aber dies hat man ja meistens relativ schnell raus wenn man dort regelmäßig schreibt.

Edit:
Ich persönlich nutze auch gelegentlich Soundcloud um neue Musik zu finden und würde es auch nutzen um Beiträge quasi zu sprechen wenn man es direkt hier einbinden könnte, denn unlisted Uploads sind auch dort möglich mich interessiert es halt ob andere Leute hier die Idee auch mögen würden.
Behindert sein ist Kultstatus
#sarkastisch gemeint :)
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von .homie.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sakugawa

Soziale Netzwerke 9 Monate 3 Wochen her #809064

Also ich habe lange Facebook genutzt, doch seit mein Account gehakt und dann gelöscht wurde habe ich keinen Bock mehr auf diese Seite, da die meinen neuen Account auch wieder gelöscht haben, weil die dachten, ich würde mich selber Hacken... so ein Schwachsinn.

Aus diesem Grund nutze ich nur noch Tumblr, Youtube, Twitter und GuteFrage und komme des seltenen mal auf Proxer
안녕하세요. 리구에요. 반가워요.

Soziale Netzwerke 3 Monate 1 Woche her #821119

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Soziale Netzwerke sind so ne Sache ja ^^ Irgendwie habe ich Facebook und Twitter, nutze beides aber kaum ^^ Twitter hab ich nicht mal mehr als App aufem Handy, Facebook eigentlich nur auch wegen einigen Gruppen ^^ Instagräm und Snääääpchat wie manche so schön sagen reizt mich echt wenig. Wobei Insta schon eher, aber warum Insta wenn ich bei Facebook dasselbe machen kann und eigentlich noch so viel mehr? ^^' Bei Snapchat verstehe ich es ja irgendwie aber bei Instagram nicht so wirklich ^^ Ich würde mir Instagram nur anlegen weil dort viele mehr posten, aber so vielen würde ich da nicht mal folgen weil zu viel zu viel wird irgendwann ^^ Ich bin eigentlich genau ein Teil dieser Generation aber mich hat dieser Hype um soziale Netzwerke einfach nie wirklich erreicht ^^ Und was sollte ich da auch wirklich posten ^^ Mein Chef muss nicht unbedingt alles wissen was ich privat so mache ^^ Das einzige soziale Netzwerk was ich jemals wirklich genutzt habe war Google+ wodurch ich auch immer noch viele kenne, ja sogar einen mir sehr wichtigen Menschen kennen gelernt habe, aber Google hat die app irgendwann so geändert das ich sie nicht mehr gut fand ^^
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Jamadron.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.